Thomas Gottschalk

Er ist ein Urgestein der deutschen Comedyszene: Mike Krüger tourte als Komiker durchs Land, begeisterte mit Thomas Gottschalk als "Supernasen" im Kino und machte im Fernsehen ...

Thomas Gottschalks Vita besteht nicht nur aus "Wetten, dass..?", sondern aus vielen Versuchen, woanders Fuß zu fassen - meist ohne Erfolg. Jetzt experimentiert der lange Blonde ...

Thomas Gottschalk kehrt fünf Jahre nach seinem Abschied von "Wetten, dass..?" mit einer eigenen Familien-Show ins Fernsehen zurück: Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge soll er ab dem kommenden Frühjahr die Sendung "Litte Big Shots" auf Sat.1 moderieren.

Thomas Gottschalk, Robbie Williams und Joachim Löw: Die Liste der Promis, die zur Bambi-Verleihung kommen wollen, ist wie immer lang. Aber ein paar Überraschungen wird es noch ...

Im Fernsehen lief es nach dem "Wetten, dass..?"-Aus zuletzt eher mäßig für Thomas Gottschalk. Jetzt kehrt der Moderator zurück zu seinen Wurzeln beim Bayerischen Rundfunk. Sein ...

Zuletzt hatte Thomas Gottschalk mit seinen Projekten nicht immer den erhofften Erfolg. Mit 66 Jahren kehrt er nun dahin zurück, wo seine Karriere begann und sitzt bald wieder ...

Eine "Verarsche-Show" wolle er nicht machen, sagte Jan Böhmermann vor seiner Version von "Wetten, dass..?". Doch genau das ist es geworden. Sogar der Ton quietschte. Und die ...

Gelee-Bananen statt Gummibärchen und Glitzerschuhe statt Glitzeranzug: TV-Satiriker Jan Böhmermann hat in seiner Sendung "Neo Magazin Royale" eine Parodie auf die vor zwei Jahren eingestellte ZDF-Show "Wetten, dass..?" präsentiert.

Auch viele Promis haben auf dem Oktoberfest gefeiert. Neben Sprint-Star Usain Bolt, waren Klaus Wowereit und Schlagersängerin Nicole im Weinzelt anzutreffen.

Schauspieler Samuel Koch und Seriendarstellerin Sarah Elena Timpe geben sich in Kochs Heimatort das Ja-Wort. Die Hochzeit ist privat. Die Öffentlichkeit bekommt dennoch einen Einblick.

Schauspieler Samuel Koch und Seriendarstellerin Sarah Elena Timpe haben am Wochenende geheiratet. Die Feier war privat, doch einen kleinen Einblick gab es auch für die ...

Die prägendsten Gesichter des guten alten deutschen Fernsehens kommen so langsam in die Jahre: Thomas Gottschalk ist 66, sein langjähriger beruflicher Weggefährte und Freund Günther Jauch wird jetzt 60.

Dieser Spoiler tat nur den Wenigsten weh. Thomas Gottschalk wollte mit einer frechen Aktion die Zuschauer vom "Tatort" weglocken - ohne Erfolg. Der "Tatort"-Produzent rbb reagiert deswegen auf Nachfrage unserer Redaktion gelassen.

"Mensch Gottschalk" startet miserabel: Das Live-Comeback von Thomas Gottschalk fährt auf RTL enttäuschende Quoten ein. Nicht nur das: Gleich vier Sender überholen die Show in der Prime Time.

Thomas Gottschalks neue TV-Show war bunt und voller Themen - ein Großteil des Publikums gab allerdings dem "Tatort" den Vorzug.

Thomas Gottschalk hat in seiner neuen Sendung "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" des Ende des "Tatort" gespoilert.

Er hat den schwarzen Gürtel im Sofa-Plaudern und setzt ihn gnadenlos ein: Mit "Mensch Gottschalk – Das bewegt Deutschland" ist Thomas Gottschalk zurück auf der großen Show-Bühne. In der knapp vierstündigen Show quasselt der Moderatoren-Dino über alles und jeden - und zeigt dabei auch Mut zu harten Themen.

TV-Urgestein Thomas Gottschalk bekommt eine neue RTL-Show und könnte sich vorstellen, sie viermal im Jahr zu präsentieren. Das sagte der 66-Jährige vor dem Start der Sendung ...

Thomas Gottschalk meldet sich mit dem Primetime-Format "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" im TV zurück. In der dreistündigen Show wird auch Samuel Koch zu Gast sein.

Wir haben die schrägsten "Wetten, dass..?"-Outfits des großen Blonden noch einmal aus der Mottenkiste gekramt.

Thomas Gottschalk wird im Mai 66, im Juni bekommt er eine neue Show. "Mensch Gottschalk" heißt sie und dauert geschlagene drei Stunden. Mit seinem "Klassentreffen" ist aber Schluss.

Alfred Biolek (81), TV-Altmeister im Ruhestand, kann sich eine Ernährung ohne tierische Produkte nicht vorstellen.

US-Popstar Miley Cyrus (23) hat Thomas Gottschalk (65) ein Gästehaus in Kalifornien abgekauft. "Ich habe es eigentlich Liam Hemsworth angeboten, denn das Haus grenzt an sein ...

Nationale und internationale Prominenz bei der Goldenen Kamera: Hollywood-Diva Helen Mirren macht es Newcomer Edin Hasanović nach, Til Schweiger umarmt seinen Kumpel "Gerry" ...

Sandra Maischberger blickt zurück und fragt: Welche Lehren müssen wir aus 2015 ziehen? Ein "Quartett der Querdenker" war angekündigt. Was der Titel versprach, konnte die Runde jedoch nicht einhalten.