Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Prince Damien hat es geschafft: Im Dschungelcamp-Finale ergatterte der Musiker die Krone. Er bedankt sich bei den Zuschauern mit einer schönen Geste.

Prince Damien ist Dschungelkönig 2020. Der DSDS-Sieger überzeugte im australischen Busch mit seiner freundlichen und immer ehrlichen Art. Am Ende trieb er sogar der sonst so abgebrühten Moderatorin Sonja Zietlow die Tränen in die Augen.

Rapper Sido hat mit einem Hitler-Witz bei der legendären Weißwurstparty im Nobelhotel Stanglwirt für einen bitteren Beigeschmack gesorgt. Moderatorin Charlotte Würdig kann die Aufregung um ihren Mann jedoch nicht verstehen.

Die 14. Staffel von IBES ist Geschichte. Und auch in diesem Jahr verlangte der Sender Unmenschliches vom Zuschauer. Im Finale wurde genagt, geschlürft, geschimpft – aber vor allem geödet. Nur am Schluss geschah das scheinbar Unmögliche.

Bei Events zeigt sich Alessandra Meyer-Wölden immer mit perfektem Make-up. Doch zu Hause lässt die Fünffach-Mama den Lippenstift gerne weg.

16 Tage lang haben die Stars im Dschungelcamp alles gegeben. Doch nur einer kann die Show gewinnen. Hier erfahren Sie hier, wer auf dem Thron Platz nehmen darf.

Mit leicht bekleideten Kandidatinnen hat die Jury bei "Deutschland sucht den Superstar" eigentlich Erfahrung. Doch die Show von Lydia Kelovitz und ihren Tänzerinnen war dem Pop-Titan dann doch zu viel.

16 Tage lang haben die Stars im Dschungelcamp alles gegeben. Doch nur einer kann die Show gewinnen. Dieser Kandidat folgt auf Evelyn Burdecki.

Nur einer der Stars kann Dschungelkönig werden. Hier erfahren Sie, wer 2020 im Dschungelcamp-Finale stand.

Bis zur Verkündung wurde die Promi-Riege im Dschungelcamp ausgedünnt. In unserer Galerie verraten wir, welche Stars in welcher Reihenfolge gehen mussten.