Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

"Ich bekomme Morddrohungen": Kim Debkowski, Angelina Heger und Sarah Lombardi machen bereits üble Erfahrungen mit Cybermobbing – jetzt setzen sie sich für Betroffene ein!

Hana Nitsche hat die Geburt ihrer kleinen Tochter hinter sich und kann ihr Glück kaum fassen. In der Nacht zum Samstag teilte das Model mit: "Wir haben es tatsächlich geschafft!"

Eine kleine Revolution ist in der WWE im Gange. Seit rund zweieinhalb Jahren versucht die bekannteste Wrestling-Liga der Welt ihr Erscheinungsbild zu ändern: Sie will die sexistische Vergangenheit hinter sich lassen und die Männerdomäne aufbrechen. Frauen-Champion Carmella spricht im Interview darüber, wie sie die sogenannte "Women's Revolution" miterlebt.

Die Hochzeit ist für jedes Brautpaar auf der Welt etwas ganz Besonderes. Am 18.8.18 müssen Standesbeamte gar Zusatzschichten einlegen. Doch nicht in jedem Land läuft eine Hochzeitsfeier gleich ab. Denn es gibt jede Menge unterschiedliche Bräuche und Traditionen.

Drei lange Tage musste Jürgen Drews im Krankenhaus verbringen. Jetzt ist der Schlagersänger wieder zu Hause, um sich von den Strapazen zu erholen. Doch eigentlich will er nur eins: zurück auf die Bühne.

Das ging schnell: Nachdem sich mit Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein schon der erste "Promi Big Brother"-Kandidat freiwillig verabschiedet hat, dürfen die Zuschauer heute Abend ein neues Gesicht begrüßen. Ex-Profi-Kicker Umut Kekilli zieht in den Container ein.

Promi Big Brother 2018 fing vielversprechend an: Ein Fürst, der lieber verdurstet, als Wasser zu trinken, ein Wischmop im Luxusbereich und ein YouTube-Luder, das jetzt schon Publikumsliebling ist.

Ob Silvia Wollny ihre Mitbewohner ruft wie einst ihre Kinder? Das müssen Sie über die schlagfertige Elffach-Mama wissen.

Ende des Monats soll Aretha Franklin in Detroit beigesetzt werden. Davon haben Fans und Wegbegleiter zwei Tage lang die Möglichkeit, der Soulsängerin einen letzten Besuch abzustatten. Sie wird in einem Museum aufgebahrt. 

RTL ohne Daniel Hartwich? Kaum vorstellbar! Doch tatsächlich gab es auch ein Leben vor "Let's Dance" und "Dschungelcamp" - bei Rock am Ring zum Beispiel.