Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Die Ü60-Musikshow "The Voice Senior" zeigt, dass Rentner nicht zum alten Eisen gehören müssen. Die Lebensgeschichten der Kandidaten bewegen - und Sat.1 lernt aus alten Fehlern.

Demi Lovato zeigte auf Instagram stolz ihren Babybauch. Doch den trägt sie offenbar nur für die Dreharbeiten von "Will & Grace". Ihre Fans waren dennoch überrascht.

Die Fans der Schlagerband Klubbb3 rund um Florian Silbereisen müssen in diesem Jahr auf weitere Auftritte der Musiker verzichten. Der Grund: Das Mitglied Jan Smit leidet unter gesundheitlichen Problemen.

TV-Komiker James Corden und der ehemalige Footballspieler Rob Gronkowski haben sich am Dienstag einen Scherz erlaubt und traten als Cheerleader bei einem Basketballspiel in Los Angeles auf.

Robbie Williams teilt Weihnachtssong mit Helene Fischer

Vor zwei Wochen machte Walter Freiwald seine Krebserkrankung öffentlich. Nun ist der Moderator am Samstag im Alter von 65 Jahren gestorben. Hinter ihm liegt eine bewegte Karriere in der Öffentlichkeit.

Walter Freiwald ist tot. Der langjährige Moderator und TV-Star starb am Samstag an Krebs. Seine Fernsehkollegen haben sich nun mit rührenden Worten von ihm verabschiedet.

In einem Interview hat Andreas Gabalier über den Anfang seiner Musikkarriere gesprochen. Wie der Schlagersänger erklärte, wollte er mit seinem ersten Hit nicht berühmt werden - sondern eine Verflossene wieder für sich gewinnen. 

Seit 1945 feiert Monaco am 19. November seinen Nationalfeiertag. In diesem Jahr stahlen die vierjährigen Zwillinge Gabriella und Jacques allen anderen Mitgliedern der Fürstenfamilie die Show.

Walter Freiwald ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Das berichtet der TV-Sender RTL. Vor wenigen Wochen hatte die Moderatoren-Legende seine Krebserkrankung öffentlich gemacht