Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Nach einigen Liebes-Pleiten scheint Sylvie Meis wieder im privaten Glück zu schweben. Die Moderatorin zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Das Fest der Liebe rückt immer näher. Auch bei Sarah Lombardi laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. Mit wem sie die Feiertage verbringen wird, hat sie jetzt ihren Fans bei Instagram verraten. Ein Name fällt dabei überraschend.

Die Fehde ist noch nicht zu Ende: Eine wahre Twitter-Flut ließ Kanye West jetzt auf seinen Rap-Kollegen Drake hereinbrechen. Er beschuldigt ihn unter anderem, seine Familie zu bedrohen.

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Disney ist für viele das Sprungbrett für die ganz große Entertainment-Karriere. Mit dem frühen Ruhm kommen manche jedoch besser klar als andere. Zum 25. Geburtstag von Ariana Grande am 26. Juni werfen wir einen Blick zurück auf die größten Stars.

Der Tod von Jens Büchner Mitte November hat ganz Deutschland berührt. Ehemalige Kollegen des Schlagersängers veranstalten nun ein großes Fest, um mit dem Erlös die Kinder von "Malle-Jens" zu unterstützen.

Kit Harington und der zahnlose Drache: So witzig ist es also, wenn Jon Schnee bei einem Vorsprechen auf "Ohnezahn" trifft.

Für die meisten Kinder ist der weihnachtliche Wunschzettel das bedeutendste Schriftstück des Jahres. In England tauchte jetzt der eines fünfjährigen Mädchens auf. Er stammt aus dem Jahr 1898. Der Fund ist im Schaufenster eines Spielzeugeschäfts für jeden zu bewundern.

Das Beste kommt zum Schluss: Am Jahresende ist jetzt das wohl süßeste Familienfoto 2018 veröffentlicht worden. Es kommt von den britischen Royals höchstpersönlich.

Comics des dänischen Künstler-Duos Mikael Wulff und Anders Morgenthaler, kurz Wumo.