Suche nach Thema

Themen aus Panorama von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Panorama

Schockierender Vorfall in Lüneburg. In 1000 Metern Höhe sind zwei Segelflugzeuge zusammengestoßen. Eines der Flugzeuge stürzte daraufhin in einem Wohngebiet ab.

Am Sonntag hat ein Jogger im Münsterland die Polizei gerufen. Der Grund war ein vermeintlicher Leichensack. Was die Beamten stattdessen darin fanden, dürfte für Belustigung gesorgt haben.

Am Sonntag ist auf dem Festival "Deichbrand" in Cuxhaven eine 26-Jährige leblos in ihrem Zelt aufgefunden worden. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der jungen Frau feststellen.

Am Wochenende sind mehrere Veranstaltungen unter freiem Himmel durch schwere Gewitter gestört worden. Auch für die nächste Woche erwarten Wetterexperten Unwetter. Doch bevor diese sich bemerkbar machen, kommt die Hitze auf Deutschland zu.

Start des Sojus-Raumschiffs MS-13 in Kasachstan, Militärparade in Paris und Ed Sheeran in Moskau. Sehen Sie hier unsere Auswahl der Bilder der Woche.

Scheinbar aus reiner Mordlust schubst ein Mann, nach Angaben der Polizei, eine ihm unbekannte Frau vor einen Zug. Die 34-Jährige stirbt. Der 28-jährige mutmaßliche Täter sitzt nun in U-Haft. 

Hoch "Yvonne" bringt am Donnerstag Temperaturen, die an manchen Orten auf über 38 Grad klettern könnten.

Ein Kleinflugzeug stürzt ab und prallt gegen einen Baumarkt. Alle drei Insassen sterben. Glücklicherweise kommt sonst niemand zu Schaden. Die Identität der Flugzeuginsassen ist inzwischen bekannt. Doch der Grund für den Absturz ist weiterhin unklar. 

Nach mehreren Eruptionen des Ubinas Vulkans im Südwesten Perus leidet nun die Bevölkerung in den grenznahen Gebieten Boliviens unter den Asche, die bei ihnen auf die Erde fällt.

Ein 39-jähriger Deutscher ist am Samstag auf Mallorca ertrunken. Der Tourist wurde am Nachmittag reglos im Wasser gefunden. Reanimationsversuche, die von Rettungsschwimmern und Sanitäter eingeleitet wurden, kamen zu spät.