Suche nach Thema

Themen aus Panorama von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Panorama

Mitarbeiter eines Handyladens in Thailand hatten genug von einem faulen Kollegen. Als der Mann wieder einmal während der Arbeit schlief, weckten sie ihn mit einer riesigen Würgeschlange auf.

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - die außergewöhnlichsten Fotos aus aller Welt.

Bei einem Wohnungsbrand in Rom am Mittwoch hat sich ein junger Mann auf einen Mauervorsprung an der Fassade gerettet, während die Flammen um ihn herum aus dem Fenster schlugen. Die Feuerwehr konnte den Mann schließlich retten. Copyright: ROMA PULITA

Mit einem Baukran hat ein Bauarbeiter einer Frau in Nürnberg einen Blumenstrauß auf den Balkon gehoben. 

Nach einem vermutlich durch eine Explosion ausgelösten Hausbrand nahe Hamburg werden zwei Menschen vermisst.

Schwere Regenfälle haben den Cimarron River in Oklahoma anschwellen und über seine Ufer treten lassen. Ein Haus wurde von den Wasserfluten einfach mitgerissen, zahlreiche weitere Gebäude sind in Gefahr.

Ein Kipplader ist am Mittwoch durch das Dach eines Parkhauses in North Bergen im Bundesstaat New Jersey gebrochen. Luftaufnahmen zeigen den LKW nach dem kuriosen Unfall. Verletzt wurde niemand.

Peter Kohl hat vor Gericht gegen Maike Kohl-Richter Vorwürfe erhoben. Die zweite Frau von Helmut Kohl wolle die Deutungshoheit über das politische Erbe seines Vaters erlangen und „auf Ewigkeiten besetzen“. Zudem äußerte er Zweifel an der Echtheit von Unterschriften auf späten Briefen des ehemaligen Bundeskanzlers.

Bei einem Squash-Turnier in Spanien wurden erfolgreiche Sportlerinnen unter anderem mit einem Vibrator, Enthaarungswachs und einer Hornhautfeile geehrt. Dies löste eine Sexismus-Debatte aus: Drei Verantwortliche sollen bereits zurückgetreten sein.

Erschütternder Fund in Niedersachsen: Zwei Jungen werden am Dienstagabend vermisst gemeldet - kurz darauf entdecken Zeugen zwei leblose Kinder in einem Gartenteich.