Sport

Mehrere Fauxpas sorgen bei DFL für Unverständnis: "Situation ist nicht hinnehmbar."

Tedesco feiert gegen Vizemeister Traum-Einstand in der Bundesliga.

Vor dem CL-Playoff siegt Liverpool in der Liga. ManUnited feiert Schützenfest.

Services
Passende Suchen
  • DFB Pokal Übertragung
  • Champions League Tabelle
  • Formel 1 online schauen
  • Bundesliga Termine 2017
  • Angelique Kerber
Bundesliga Live-Ticker

Freude und Erleichterung auf Schalke: Gegen den Champions-League-Teilnehmer Leipzig feiert der neue Trainer Domenico Tedesco ein starkes Bundesliga-Debüt.

Beim Eröffnungsspiel gibt der Unparteiische nach Rücksprache mit dem Videoassistenten einen Foulelfmeter für Bayern.

Verletzung überschattet HSV-Sieg. Leckie zaubert für Hertha. So liefen die Partien.

Weltmeister ist beim BVB-Sieg sofort mittendrin - Wolfsburg ohne Chance.

2. Bundesliga Live-Ticker

Nach dem starken Start in den Basketball-Supercup verliert das Gastgeber-Team um Dennis Schröder die zweite Partie.

Die deutschen Basketballer bangen um den Einsatz von Kapitän Robin Benzing bei der Europameisterschaft.

Die Weltmeisterinnen zollen der großen Belastung Tribut: Ludwig/Walkenhorst scheitern bei der Beach-EM am Überraschungsteam Glenzke/Großner.

Cincinnati (dpa) - Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Cincinnati den Einzug ins Halbfinale verpasst.

Kevin Magnussen stand bei Renault wegen seiner Arbeitsweise in der Kritik - Nach einer halben Saison bei Haas kann Günther Steiner das nicht nachvollziehen

Fernando Alonso bekräftigt seine Forderung nach einem siegfähigen Auto für die Saison 2018 - Sonst sei auch ein Abschied aus der Formel 1 nicht ausgeschlossen

Warum Mercedes-Technikchef James Allison für das verpatzte Monaco-Wochenende so dankbar ist und warum man schon in Kanada ohne neue Teile deutlich besser war

Potenzielles Interesse neuer Teams lässt die Toro-Rosso-Aktien wertvoller werden: Verkauft Red Bull seine "B-Mannschaft" Toro Rosso bald?

Die Mercedes-Formel-1-Macher Toto Wolff und Niki Lauda in ungeahnter Harmonie: Wenn das klingelnde Telefon zur Zahnpastatube in der Männer-Ehe wird

Hirschers schwere Verletzung weckt Erinnerungen an 2011.

Mitten im europäischen Sommer haben Skirennfahrer schon den Winter im Fokus - vor allem vor einer Olympia-Saison.

Sechs Wochen Gips: Video zeigt Moment des Unfalls bei Slalom-Training.

Gut zehn Wochen vor dem Start in die Olympia-Saison verletzt sich Ski-Star Marcel Hirscher am linken Bein.

Ski-Ass spricht offen wie selten über seine Zukunftspläne.