Sport

Van Gaal? Klinsmann? Oder Mister X? Diese Trainer sind mögliche Kandidaten.

"Ohne Holland fahren wir zur WM" - vielleicht verhindert Klinsi genau das.

Doppel-Ärger für Christian Lell: Verurteilung und Hausdurchsuchung.

Services
Passende Suchen
  • Bundesliga Spieltag
  • Laufschuhe kaufen
  • Champions League
  • Franck Ribéry
  • Danny Blind
Bundesliga Live-Ticker

Joachim Löw bringt den U21-Junioren beim letzten Test-Länderspiel vor der EM kein Glück.

Drei Monate nachdem die Champions-League-Reform für 2018 bis 2021 beschlossen worden ist, wird schon über die Folgejahre gesprochen.

Nach der gewaltsamen Unterdrückung der Anti-Korruptions-Proteste in mehreren russischen Städten gerät bei deutschen Politikern die Austragung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland erneut in die Diskussion.

Eine WM ohne Argentinien? Die Albiceleste hatte bisher vor allem in den Qualifikations-Partien große Probleme, in denen Lionel Messi nicht dabei war - und jetzt fehlt er wegen einer Sperre im Endspurt.

2. Bundesliga Live-Ticker

John Isner schlägt gegen Alexander Zverev 28 Asse und hat drei Matchbälle.

Die Dallas Mavericks führten gegen die Oklahoma City Thunder deutlich und wurden dann von Superstar Russell Westbrook überlaufen.

Angelique Kerber steht beim WTA-Tennis-Turnier von Miami in der Runde der letzten Acht.

US-Star Dustin Johnson dominiert die Golf-Welt.

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Atlanta Hawks rutschen in der nordamerikanischen Profiliga NBA immer tiefer in die Krise.

Bei den Testfahrten näher an den Topteams als beim Formel-1-Saisonauftakt 2017 in Melbourne: Williams hofft auf mehr Konkurrenzfähigkeit ab China-Grand-Prix

Romain Grosjean stellt die Fortschritte von Haas beim Formel-1-Auftakt 2017 in Melbourne dar, bleibt aber unbelohnt: Vierkampf wird weiterhin eng bleiben

Der frustrierte McLaren-Honda-Superstar Fernando Alonso will weiter um Erfolg kämpfen: "Ist die einzige Lösung" - Zak Brown: "Er hat noch fünf Jahre"

Gut muss nicht unbedingt auch teuer sein: Welchen Weg FIA und FOM gemeinsam mit den Herstellern für 2021 einschlagen wollen - Audi sitzt auch mit am Tisch

Mick Schumacher hat sich erstmals in der Öffentlichkeit zum Papa geäußert.

Die Große Kristallkugel des Gesamtweltcupsiegers in der Nordischen Kombination geht zum fünften Mal an Eric Frenzel.

Österreicher profitiert dabei von Wellingers Patzer im letzten Sprung.

Dieses Saisonfinale macht im DSV bereits Lust auf den neuen Winter.

Vikersund: Der Team-Weltcup im Skifliegen sorgt für etliche Superlative.

So hatte sich Felix Neureuther den Jahresausklang vorgestellt.