Sport

Dreimaliger Halbfinal-Teilnehmer scheiterte überraschend in 1. Runde.

Schmerzvoll: Bullen müssen die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen.

Nach Medienberichten sind sich Bayern und Hoffenheim einig geworden.

Services
Passende Suchen
  • Olympische Winterspiele 2018
  • Premier League Tabellenstand
  • Dart WM Übertragung
  • Bundesliga Termine 2017
  • Ski Weltcup live stream
Bundesliga Live-Ticker

Die erste Heimniederlage in dieser Bundesliga-Saison, Platz fünf statt Rang zwei - diese Pleite wird RB Leipzig über die Feiertage verfolgen.

Sandro Wagner trägt in der Rückrunde wohl das Bayern-Trikot.

Bei einem irren Torfestival bremst Hannover 96 Leverkusen aus.

Zum Hinrunden-Finale bieten Hannover 96 und Bayer Leverkusen nochmal beste Fußball-Unterhaltung.

2. Bundesliga Live-Ticker

Biathletin Laura Dahlmeier krönt eine außergewöhnliche Saison mit der Ehrung zur "Sportlerin des Jahres".

Topfavorit Norwegen wird im WM-Finale von Frankreich gestoppt.

Richard Freitag ist zwei Wochen vor der Tournee der formstärkste Skispringer der Welt. Das stellt er in Engelberg erneut unter Beweis.

Drei Rennen, drei Podestplätze: Biathlon-Königin Laura Dahlmeier kommt immer besser in Fahrt.

NBA-Rookie Maxi Kleber liefert bei der 96:98-Niederlage der Dallas Mavericks bei den San Antonio Spurs seine bislang beste Leistung in der NBA ab.

Noch immer ist nicht klar, wo die Formel 1 in der Saison 2018 zu sehen wird - Pay-TV-Sender Sky scheint aber der Verlierer dieser Ausschreibungsphase zu sein

Christian Horner schwärmt von der mentalen Herangehensweise des Niederländers genau wie von seinem Können am Volant - Nur zwei Fehler in der Saison 2017

Entgegen aller Behauptungen hat Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen noch immer Spaß am Fahren in der Formel 1 und möchte sich für 2018 weiter verbessern

Ross Brawn ist von der Uneinigkeit der Teams bezüglich der neuen Formel-1-Motoren überrascht - Bei den Treffen sei es "wie im Restaurant" zugegangen

Doch keine schnelle Entscheidung: Williams wird den Teamkollegen von Lance Stroll für die Formel-1-Saison 2018 erst im Januar bekannt geben

Der Gesamtweltcup-Führende feiert seinen achten Weltcup-Sieg.

Beim Riesenslalom von Alta Badia hat sich der Skirennfahrer verletzt.

Damit stellt der Österreicher einen Rekord auf der Gran-Risa-Piste auf.

Diese zwei Super-G will Viktoria Rebensburg schnell abhaken.

Dem Deutschen Skiverband fehlt bei den Olympischen Winterspielen nach Felix Neureuther jetzt auch noch Stefan Luitz.