Mehr Sport

Noch mehr Sport: Nachrichten, Videos und Bildergalerien aus Tennis, Basketball, Leichtathletik, Boxen, Schwimmen, Golf, Eishockey und mehr.

US-Golf-Superstar Tiger Woods triumphiert in Atlanta zum 80. Mal bei einem PGA-Turnier und legt eines der größten Comebacks im Sport hin. Die lange Leidenszeit des 42-jährigen Kaliforniers ist endgültig vergessen.

Rennfahrer Mick Schumacher ist in der Formel 3 auch bei schwierigen Bedingungen nicht zu stoppen. 

Die Cleveland Browns aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben nach zwei Jahren wieder einen Sieg gefeiert.

Eigentlich wollte Boxweltmeister Manuel Charr am 29. September seinen Titel verteidigen. Doch daraus wird nichts: Ein Dopingtest in der Trainingsphase fällt positiv aus. Charr bestreitet die Einnahme verbotener Substanzen.

Passende Suchen
  • Formel 1 Übertragung im Fernsehen
  • Champions League Stream
  • FC Bayern unaufhaltsam
  • Tiger Woods Comeback
  • Europa League

Kurioses Karriereende: NFL-Profi Vontae Davis von den Buffalo Bills beschließt in der Halbzeit des Spiels gegen die Los Angeles Chargers plötzlich, zurückzutreten.

Die Highlights des Spiels der Los Angeles Chargers gegen die Buffalo Bills.

Der Kenianer Eliud Kipchoge hat beim Berlin-Marathon einen Weltrekord aufgestellt.

Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel ist nach einem Unfall querschnittsgelähmt: Sie war im Training mit einem niederländischen Nachwuchsfahrer zusammengestoßen. Der niederländische Radsportverband hat nun mitgeteilt, dass man sich nach dem Unfall intensiv nach ihr erkundigt und Hilfe angeboten habe.

Der niederländische Radsportverband hat zum Vorwurf der Radsportlerin Kristina Vogel geäußert. Die seit dem Zusammenstoß mit einem niederländischen Nachwuchssportler querschnittsgelähmte Doppel-Olympiasiegerin sagte in ihrer ersten Pressekonferenz, weder der Sportler noch sein Radverband hätten sich bei ihr gemeldet.

Kristina Vogel spricht erstmals in einer Pressekonferenz über ihre Querschnittslähmung nach ihrem schweren Trainingsunfall und erklärt, wie es in nächster Zeit mit ihr weitergehen wird.

Als Vierjähriger will sich Shaquem Griffin von Schmerzen gepeinigt seine Finger abschneiden. Die linke Hand wird ihm amputiert - und dennoch gibt der Football-Profi sein Debüt in der NFL.

Nach seiner gefährlichen Bremsaktion bekommt Motorrad-Pilot Romano Fenati die Quittung: Nicht nur wirft ihn sein aktuelles Team raus - auch bei seinem zukünftigen Rennstall hat er offensichtlich keine Zukunft mehr.

Die querschnittsgelähmte Doppel-Olympiasiegerin Kristina Vogel wird "frühestens zu Weihnachten" das Unfall-Krankenhaus Berlin-Marzahn verlassen können. 

Beim Moto2-Lauf der Motorrad-WM-Serie im italienischen Misano hat es einen Skandal gegeben. Der Italiener Romano Fenati brachte seinen Landsmann Stefano Manzi am Sonntag in Lebensgefahr, als er bei einem Duell auf der Gegengeraden in dessen Vorderradbremse griff.

Kristina Vogel war die weltbeste Bahnradsportlerin, nun sitzt sie im Rollstuhl. Zukunftspläne hat sie noch nicht. Ihr Teamchef glaubt an eine Paralympics-Karriere, Vogel kann sich auch vorstellen, bei Sicherheitsaspekten mitzuhelfen.

Mit zwei Olympiasiegen und elf Weltmeistertiteln ist Kristina Vogel die erfolgreichste Sportlerin der Bahnradsport-Geschichte. Ein schwerer Trainingsunfall Ende Juni hat ihrer Ausnahme-Karriere ein jähes Ende gesetzt. Schon mit 18 hatte sie einen schweren Unfall zu überstehen.

Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel ist nach ihrem schweren Unfall querschnittsgelähmt. Immer wieder erleiden Sportler folgenreiche Unfälle. (Mit Material der dpa.)

Die zweimalige Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel ist querschnittsgelähmt.

Colin Kaepernick steht erneut im Blickpunkt der Öffentlichkeit.

Im ersten Spiel der NFL-Saison haben die Philadelphia Eagles die Atlanta Falcons besiegt.

Der umstrittene US-Footballspieler Colin Kaepernick ist eins der neuen Gesichter einer Werbekampagne von Nike. Das sieht US-Präsident Donald Trump gar nicht gerne und setzt den Konzern unter Druck. Nach der Kritik reagieren nun auch die Anleger von Nike - und Twitter-Nutzer verbrennen Schuhe.

NFL-Profi Colin Kaepernick hat mit seiner "Take A Knee"-Bewegung eine ganze Nation in Aufruhr versetzt. Obwohl er nach seiner Aktion vieles aufgeben musste, setzt eine Marke nun ganz bewusst auf den Protestsportler.

LeBron James hält in Berlin Hof - und alle kommen. Egal ob Jérôme Boateng, Leroy Sané oder Dennis Schröder: Die deutschen Sportstars lassen es sich nicht nehmen, die ...

Laut Forbes hat die Basketball-Legende ein ziemlich bequemes Finanzpolster von 1,45 Mrd. Euro.

Mit 23 holt er Olympia-Gold für die DDR im Zehnkampf - mit 53 macht Christian Schenk reinen Tisch: Er war gedopt, später depressiv, lange krank. Eine Sportkarriere im Zwielicht. In seiner Autobiografie arbeitet der gebürtige Rostocker jetzt sein Leben auf.

Er fuhr an der Seite von Jan Ullrich die Berge hoch, nun spricht Jörg Jaksche über den Absturz des "großen Messias", wie er ihn nennt. Er sorgt sich, macht Ullrich aber zugleich Mut. 

Weil sie Sex mit Prostituierten hatten, sind vier japanische Basketballspieler von den laufenden Asien-Spielen ausgeschlossen worden.

Russische Olympiasiegerin im Kunstturnen wird nur 49 Jahre alt.

Deutschlands Leichtathleten holten bei der EM in Berlin Medaille um Medaille, doch Bundeskanzlerin Angela Merkel ist nicht im Stadion erschienen. Dafür hagelte es Kritik aus dem Lager der Leichtathleten. Nun reagiert die Bundesregierung darauf.

Keine andere Nation sammelte bei den Europameisterschaften im Berliner Olympiastadion mehr Edelmetall als Deutschland. Diese Athletinnen und Athleten durften sich über insgesamt 19 Medaillen freuen.

Es sollte lediglich eine Gratulation werden, doch mit dem Tweet zur Bronze-Medaille der Leichtathletik-Damen-Staffel sorgte das ZDF für Diskussionen. Der Sender entschuldigte sich später.

17 Medaillen haben deutsche Athleten bislang bei der Leichtathletik-EM in Berlin gewonnen - so viele wie keine andere Nation. Scheinbar unbemerkt blieben die Erfolge vor der eigenen Haustür für Bundeskanzlerin Angela Merkel - sehr zum Unmut einiger Sportler.

Nach EM-Bronze 2016 ist Malaika Mihambo bei der Leichtathletik-EM in Berlin der Sprung zum Titelgewinn gelungen. Es ist das erste EM-Gold für eine deutsche Weitspringerin seit 20 Jahren: 1998 war Heike Drechsler zum vierten Mal in Serie Europameisterin geworden.

Mateusz Przybylko aus Leverkusen hat bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin die Goldmedaille im Hochsprung gewonnen.

Ein handfester Streit mit seinem Nachbarn Til Schweiger endet für Jan Ullrich mit der Festnahme durch die spanische Polizei, einer Nacht im Gefängnis und einer Kontaktsperre zu dem Schauspieler: Es ist der jüngste Tiefpunkt in einem Leben, das von vielen Höhen und Tiefen geprägt ist.

Der Ulmer Arthur Abele hat im Zehnkampf die erste Goldmedaille für die deutschen Leichtathleten bei den Europameisterschaften in Berlin gewonnen.

Es läuft für die deutschen Wasserspringer in Edinburgh. Nach Silber und Bronze hat das Team nun seine erste Goldmedaille geholt. Am Donnerstag will Rekordeuropameister Patrick Hausding zum zweiten Mal bei den European Championships starten.

Nicholas Bett, der kenianische 400-Meter-Hürden-Weltmeister von 2015, ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Nach drei EM-Titeln in Serie reicht es für David Storl in Berlin nicht zum erneuten Triumph. Am Ende kann der Leipziger dank der Bronzemedaille dennoch lächeln.

Silber mit 21 Jahren - Sprint-Ass Gina Lückenkemper hat sich bei der Leichtathletik-EM in Berlin ihre erste Medaille geholt. Zwei sollen es werden, am Schlusstag will die Leverkusenerin mit der Staffel noch einmal jubeln.

Freistilschwimmerin Sarah Köhler hat EM-Silber über 1500 Meter Freistil gewonnen.

Miriam Pierce ist eine Box-Sensation: Die blinde Frau übertrifft im Ring alle Erwartungen.

Letztes EM-Finale für Robert Harting, Schock-Aus für Bruder Christoph. Für die beiden Diskuswurf-Olympiasieger aus Berlin ist der Dienstag völlig unterschiedlich verlaufen. Robert kann zum Abschied in seinem "Wohnzimmer" noch einmal um eine Medaille kämpfen.

Der Deutschland-Achter hat Gold bei der Europameisterschaft in Glasgow gewonnen. 

Ex-Radprofi Andreas Kappes ist völlig überraschend mit 52 Jahren an einem Herzversagen verstorben, das infolge eines Insektenstichs auftrat. Die Tour de Neuss, deren sportliche Leitung Kappes bis zuletzt innehatte, soll am Mittwoch trotzdem starten.

Geraint Thomas ist am Ziel seiner Träume angekommen. Der 32-Jährige fuhr am Sonntag mit dem gelben Trikot als designierter Tour-de France-Champion über die Champs-Élysées. Thomas besticht mit seiner zurückhaltenden Art und ist gleichermaßen bei Fans und der sportlichen Konkurrenz beliebt.

Die Schweizer Degenherren und die Florettfechterinnen aus den USA haben bei den Weltmeisterschaften in China am zweiten Tag der Mannschaftsentscheidungen Gold gewonnen. 

Auf der 16. Etappe der Tour de France ist es zu einem Zwischenfall gekommen. Das Rennen musste unterbrochen werden musste.

Ein junger Baseballfan ging schließlich mit zwei Bällen statt einem nach Hause. Während des Spiels hatte es zunächst große Empörung gegeben, als ein Mann hinter dem jungen Cubs-Fan den Ball "geklaut" hatte. Daraufhin gaben Spieler der Chicago Cubs dem Jungen zwei signierte Bälle.

Kugelstoß-Europameisterin Christina Schwanitz ist bei einem Autounfall auf der Fahrt von Chemnitz zu einem Auftritt im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF in Mainz offenbar mit dem Schrecken davongekommen.