Lotto - Online spielen, Gewinnzahlen, Gewinnsummen und aktuelle Artikel

Alles rund um Lotto: Wie kann ich online spielen, welche Gewinnzahlen haben gewonnen und welche Summen werden in welcher Lotterie ausgespielt. Aber Vorsicht: Glücksspiel kann süchtig machen.

Auch in der nächsten Woche bekommen Lottospieler die Chance auf 90 Millionen Euro. Der Eurojackpot ist auch bei der neunten Ziehung hintereinander nicht geknackt worden. 

11,3 Millionen Euro warten auf einen Lottospieler aus Reutlingen - und das schon seit einem Jahr. Der Gewinner hat sein Geld noch immer nicht abgeholt.

So viel hat noch nie ein Berliner in einer Lotterie gewonnen: Gut 42 Millionen Euro erhält ein Glückspilz, der sich noch nicht gemeldet hat.

In Berlin kann sich ein Lottospieler über einen Millionengewinn freuen. Der Eurojackpot war gut gefüllt.

Im elften Anlauf wurde der Eurojackpot endlich geknackt: Ein Spieler - oder eine Gemeinschaft - aus Finnland gewann 90 Millionen Euro. Aber auch fünf deutsche Tipper dürfen sich über Millionengewinne freuen.

Es geht um viel Geld: 90 Millionen Euro - so hoch ist die Gewinnsumme im Eurojackpot an diesem Freitag. Für Normalverdiener ist diese Zahl kaum zu begreifen. Einmal gelang es bisher einem Tipper aus Deutschland, diese Summe zu gewinnen.

Der Eurojackpot mit einem Rekordgewinn von 90 Millionen Euro wurde nicht geknackt.

Ein Lottospieler aus Oberbayern hat zu Weihnachten den 19-Millionen-Euro-Jackpot geknackt - ohne dabei selbst die Zahlen zu tippen.

Ganz Spanien hat ein Fieber befallen: "El Gordo". Das Lottofieber grassiert immer zwei Tage vor Weihnachten und verspricht unfassbare Gewinne. Das müssen Sie dazu wissen.

Die Gewinnzahlen vom 09. August 2017 sind gezogen. Erfahren Sie hier, ob ihr Lotto-Tipp richtig war.

An diesem Mittwoch fällt der Lotto-Jackpot von rund 29 Millionen Euro - garantiert. Nach zwölf Runden ohne Jackpot-Gewinn wird der angesammelte Betrag bei der 13. Ziehung zwangsweise ausgeschüttet.

Mit einem Riesengewinn ins Jahr 2017 starten? Darauf können Lottospieler in vielen europäischen Ländern hoffen. Zehn Mal in Folge blieb der Eurojackpot ungeknackt und ist auf seine Höchstsumme angewachsen: Satte 90 Millionen Euro.

Die Polizei in Krefeld hat einen Schlag gegen Anbieter von nicht genehmigten Lotto-Tippgemeinschaften gelandet. Die Beschuldigten stehen im Verdacht, von 2013 bis 2015 mehrere Tausend Kunden im ganzen Bundesgebiet um mindestens fünf Millionen Euro betrogen zu haben.

Plötzlich Multi-Millionär: Ein Tipper aus dem Schwarzwald hat mit 90 Millionen Euro die bislang höchste Lottosumme in Deutschland gewonnen. Experten zufolge könnte ihn das sogar unglücklich machen.

Es gibt Lottogewinne, mit denen man ein Segelboot kaufen kann. Es gibt Jackpots, für die man eine Jacht bekommt. Und dann gibt es da noch die Mega-Gewinne: Sie reichen für die ganze Werft. Die Rekorde im Überblick.

Der Eurojackpot von 90 Millionen Euro geht nach Deutschland. Die Summe ist ein deutscher Lotterierekord. Die bisherige Bestmarke von 84,8 Millionen Euro war erst einige Wochen alt.

Zehn Mal in Folge konnte der Eurojackpot nicht geknackt werden. Um insgesamt 110 Millionen Euro geht es deswegen bei der Ziehung diesen Freitag. Die volle Summe wird allerdings niemand davontragen dürfen.

Deutschlands Lottospieler haben heute die Chance auf einen neuen Rekordgewinn. Im Eurojackpot ist die Gewinnsumme auf 82 Millionen Euro angewachsen. Die Gewinnzahlen werden am ...

Zwangsausschüttung am Samstag! Zum zwölften Mal in Folge konnte niemand den Jackpot knacken. Tippt am Samstag kein Spieler sechs Richtige plus Superzahl, kommt es zur Zwangsausschüttung des 33 Millionen Euro-fetten Jackpot - vermutlich für mehrere Gewinner.

Eine Nacht lang wähnte sich ein Rentner aus dem fränkischen Selb als Multimillionär - doch die Freude währte nicht lange.

Ein Mann aus Schleswig-Holstein hat den Lotto-Jackpot geknackt. Er darf sich über 9,1 Millionen Euro freuen.

Der Powerball wurde geknackt! Nach der Ziehung des Rekord-Jackpots bei der US-Lotterie Powerball in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar ist mindestens ein Gewinner ermittelt worden.

Die Vereinigten Staaten sind im Powerball-Lotto-Fieber. Am Mittwochabend wird der größte Lotterie-Jackpot in der internationalen Geschichte ausgeschüttet: Gegen Amerikas Powerball wirkt das deutsche Lotto wie Almosen-Bingo.

Die Vereinigten Staaten sind weiter im Lottofieber: Am Mittwoch (Ortszeit) geht es beim Powerball um rund 1,5 Milliarden US-Dollar.

Der US-Rekord-Jackpot in Höhe von 900 Millionen Dollar - mehr als 820 Millionen Euro - ist am Samstag nicht geknackt worden.

Ein Rekord-Jackpot von mindestens 900 Millionen Dollar - umgerechnet mehr als 820 Millionen Euro - hat die USA in ein Lotto-Fieber versetzt....

Ein Lottospieler hat in Nordrhein-Westfalen den Eurojackpot geknackt und fast 50 Millionen Euro gewonnen. Es handele sich damit um den zweithöchsten Gewinn, der bisher in Deutschland...

Ein Wolfsburger hat den spanischen Lotto-Jackpot "El Gordo" mit vier Millionen Euro gewonnen.

Sechs Richtige samt Superzahl getippt - was nun? Wie kommt man an das gewonnene Geld und was verlangt das Finanzamt?