- Rund 1,3 Millionen Euro aus der Eurojackpot-Ziehung vom Dienstag suchen einen neuen Besitzer.
- Ein Lottospieler aus Berlin hat gewonnen, sich aber offenbar noch nicht gemeldet.
- Der Schein wurde im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf abgegeben.
Eine Lottospielerin oder ein Lottospieler aus Berlin hat mehr als eine Million Euro gewonnen, sich jedoch bisher offenbar nicht gemeldet. Das berichtet "t-online". Der Gewinner oder die Gewinnerin weiß also womöglich noch nichts von ihrem Glück.
Das waren die Gewinnzahlen
Es handle sich um die Eurojackpot-Ziehung vom 18. Oktober. Die Gewinnzahlen waren demnach 13, 18, 24, 34, 50, die Eurozahlen lauteten 5 und 6.
Dem Bericht zufolge sind insgesamt acht Tippfelder zu einem Einsatz von 16 Euro und 50 Cent Bearbeitungsgebühr ausgefüllt worden.
"Augenscheinlich ein typischer Jackpotspieler", habe Lotto Berlin auf Anfrage des Portals erklärt. Demnach sei der Lottoschein von der Person im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf abgegeben worden. Der Gewinn betrage 1.299.066 Euro, also fast 1,3 Millionen.
Lottospielerinnen und Lottospieler können auf der Website der Berliner Lottogesellschaft auch überprüfen, ob sie mit ihren Zahlen gewonnen haben. Die Deutsche Klassenlotterie Berlin (DKLB) führt Lotterien und Glücksspiele im Auftrag des Landes Berlin durch.
Lesen Sie auch: Diese tragischen Lotto-Gewinner knackten den Jackpot – und dann ging es bergab
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.