Aktuelle News

Mit Italien-Besuch versucht SPD-Kanzlerkandidat Schulz die Bundeskanzlerin aus der Reserve zu locken.

Weil die Ausrüstung zu schwer ist, müssen Beamte nun umrüsten.

Keine Komplett-Abschaffung von "Obamacare" - doch die Alternative ist ebenso gefährlich.

Passende Suchen
  • Hubschrauberabsturz in Mali
  • Recep Tayyip Erdoğan
  • Donald Trump Twitter
  • DWD Warnungen
  • DAX handeln

Fälschung oder Schlepperei? Warum Mitglieder der rechtsextremen Bewegung festgenommen wurden, ist noch unklar.

Ehemalige First Lady spricht über die letzten acht Jahre und ihre Zukunft.

Israelischer Ministerpräsident Netanjahu will Terroristen schwer bestrafen.

Ehemalige Gefangene von Boko Haram schildert ihr Martyrium.

Russlands Präsident ist bedient und will "Gemeinheiten gegen unser Land" entsprechend beantworten.

In Berlin hat ein ehrlicher Finder jede Menge Geld und Gold abgegeben.

In einigen Regionen Deutschlands kann aufgeatmet werden, in anderen bleibt die Lage angespannt.

Frauen ziehen sich bei Liebesspiel schwere Knochenbrüche zu.

22-Jähriger wird von Fans der eigenen Mannschaft angegriffen.

Verrücktes Deutschland-Wetter: Die dunklen Wolken verziehen sich - Hochsommer im Anmarsch.

Sechs Runden haben die Verhandlungspartner gebraucht, nun steht der Tarifabschluss für den Einzelhandel in Baden-Württemberg.

Erst Volkswagen, dann Audi, nun Porsche: Auch beim Geländewagen Cayenne ist eine illegale Abschalttechnik bei der Abgasreinigung aufgetaucht.

Amazon-Chef Jeff Bezos hat Microsoft-Gründer Bill Gates als reichsten Mensch der Welt abgelöst.

Die arabische Fluggesellschaft Etihad hat wegen der Schieflage von Air Berlin und Alitalia sowie anderer Probleme einen Milliardenverlust erlitten.

Twitters Nutzerwachstum ist im zweiten Quartal wieder deutlich abgeflaut - das kam an der Börse überhaupt nicht gut an.