Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018.

Wie ein Bundesliga-Schlusslicht tritt der 1. FC Köln bei BATE Borissow nicht auf. Im Gegenteil. Doch am Ende setzt es die nächste Niederlage für den FC - und das am Geburtstag der Vereins-Ikone.

Hertha BSC droht nach nur drei Spielen in der Europa League das Aus. Die Berliner verloren gegen Sorja Luhansk in der Ukraine mit 1:2 (0:1) und haben in Gruppe J weiter nur einen Punkt auf dem Konto.

Hertha BSC droht nach nur drei Spielen in der Europa League das Aus. Die Berliner verloren gegen Sorja Luhansk in der Ukraine mit 1:2 (0:1) und haben in Gruppe J weiter nur ...

Wie ein Bundesliga-Schlusslicht tritt der 1. FC Köln bei BATE Borissow nicht auf. Im Gegenteil. Doch am Ende setzt es die nächste Niederlage für den FC - und das am Geburtstag ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Unter Jupp Heynckes scheint Thomas Müller beim FC Bayern sofort wieder aufzublühen. Der neue, alte Trainer packt den Ersatzkapitän geschickt an, fordert nach den ersten guten Ansätzen aber noch mehr.

Ein Kind mischt die U17-Bundesliga auf und alle Welt fragt sich: Ist Dortmunds Supertalent Youssoufa Moukoko wirklich erst zwölf Jahre alt? Um Deutschlands Wunderstürmer ist längst eine hitzige Diskussion entbrannt.

Die Euphorie beim FC Bayern kommt zu früh. Erst in drei Wochen ist klar wo die Mannschaft steht.

Der FC Schalke 04 und der FSV Mainz 05 eröffnen am Freitag den neunten Spieltag der Fußball-Bundesliga. Die Gelsenkirchener können sich mit einem Sieg im oberen Tabellendrittel ...

Passende Suchen
  • FC Bayern München News
  • Alle Bundesliga Spiele
  • Borussia Dortmund
  • Champions League Spieltag
  • 2. Bundesliga Tabelle

Jupp Heynckes führt den FC Bayern auch international wieder in die Erfolgsspur. Das 3:0 gegen Celtic Glasgow lässt den Triple-Trainer aber keineswegs komplett zufrieden zurück. Der eigene Chancenwucher und die nachlassende Konzentration ärgern den Chef.

Zwei Spiele, 8:0 Tore - unter Jupp Heynckes liefert der FC Bayern wieder Bayern-Ergebnisse. Die Chemie im Team stimme wieder, sagt Jubilar Robben. Aber die "riesigen Aufgaben" ...

Hans Schäfer feiert heute seinen 90. Geburtstag. Der Flankengeber für Helmut Rahn ist neben Horst Eckel der einzig noch lebende Weltmeister, der beim "Wunder von Bern" 1954 auf dem Feld stand. Wir blicken auf die Zeit der Helden nach dem "Wunder von Bern" zurück.

Die Spieler des FC Bayern waren über weite Teile des Champions-League-Spiels gegen Celtic Glasgow voll auf der Höhe. Nicht so Stadionsprecher Stefan Lehmann. Er patzte und feierte ein Tor, das vom Schiedsrichter aberkannt wurde - und sorgte somit für allgemeine Belustigung.

Mile Svilar, der 18 Jahre alte Torhüter von Benfica Lissabon, patzt in der Champions League. Dass er nach dem Spiel trotzdem wieder lächeln kann, dafür sorgen ausgerechnet die gegnerischen Spieler von Manchester United.

Die Schotten haben München besetzt: Vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern feiern Fans von Celtic Glasgow auf dem Marienplatz. Als sie abziehen, hinterlassen sie Müllberge.

Jupp Heynckes führt den FC Bayern auch international wieder in die Erfolgsspur. Das 3:0 gegen Celtic Glasgow lässt den Triple-Trainer aber keineswegs komplett zufrieden zurück. ...

Das dritte Europa-League-Spiel kommt für den 1. FC Köln zur unpassenden Zeit. Denn drei Tage nach dem Spiel bei BATE Borissow steht Wichtigeres bevor: Dann empfängt der ...

Hertha BSC droht ein empfindliches Herbsttief. Bei nur einem Sieg seit mehr als zwei Monaten brauchen die Berliner ein Erfolgserlebnis. Ein weiterer Ausrutscher würde das ...

Im Kampf um den Sieg in der Bayern-Gruppe B siegt Paris unbeirrt weiter und feiert in Anderlecht den dritten Erfolg im dritten Spiel. Auf dem gleichen Weg sind Barcelona und Manchester United.

Der FC Bayern hat sein Champions-League-Heimspiel gegen Celtic Glasgow mühelos gewonnen. Die Münchner siegten nach Toren von Thomas Müller, Joshua Kimmich und Mats Hummels mit 3:0.

Zum ersten Mal seit dem 25. Mai 2013 sitzt Jupp Heynckes wieder bei einem Champions-League-Spiel auf der Trainerbank. Und drei Wochen nach dem 0:3 in Paris ist plötzlich die ...

Im Rahmen ihres Verfahrens um Bestechungsverdacht wird die Schweizer Justiz den katarischen Sport-Geschäftsmann Nasser al-Khelaifi kommende Woche befragen.

Im Kampf um den Sieg in der Bayern-Gruppe B siegt Paris unbeirrt weiter und feiert in Anderlecht den dritten Erfolg im dritten Spiel. Auf dem gleichen Weg sind Barcelona und ...

Bibiana Steinhaus kommt am Freitag zu ihrem zweiten Einsatz in der Bundesliga. Sie leitet die Begegnung zwischen Schalke 04 und Mainz 05.

Nach dem blamablen Remis von Borussia Dortmund bei APOEL Nikosia in der Champions League steht Roman Bürki im Fokus. Der Torhüter muss als Sündenbock herhalten - dabei sind die Probleme der Mannschaft deutlich vielschichtiger.

Mats Hummels schlägt Alarm: Der FC Bayern ist laut dem Verteidiger aktuell kein europäisches Spitzenteam. Zudem gibt er sich und seinen Kollegen eine Mitschuld am Aus von Ex-Trainer Carlo Ancelotti beim Rekordmeister und nimmt die Mannschaft in die Pflicht

Niederlage für Jerome Boateng: Der Verteidiger des FC Bayern wird von Gericht zur Zahlung einer Maklergebühr verdonnert.

Für den FC Liverpool lief es bisher noch nicht optimal in dieser Saison. Häufig deutete Jürgen Klopps Team nur an, was es drauf hat. Den 7:0-Kantersieg in Maribor sehen manche ...

Im Schiedsrichter-Streit gab es auf einem Krisentreffen in Frankfurt keine Annäherung. Der Konflikt zwischen FIFA-Referee Gräfe und den Schiedsrichter-Funktionären Fandel und ...

Der FC Bayern ist nach Ansicht von Mats Hummels in der derzeitigen Form kein europäisches Spitzenteam.

Unter Jupp Heynckes weht ein neuer Wind beim FC Bayern. Um den deutschen Rekordmeister wieder zu alten Erfolgen zu führen, hat der 72-Jährige einige Regeln für sein Team aufgestellt.

Borussia Dortmund blamiert sich in der Champions League bei Apoel Nikosia. Dass der Fußballabend für deutsche Fans nicht ganz in die Hose geht, dafür sorgt RB Leipzig mit einem Offensivfeuerwerk gegen den FC Porto. Die Pressestimmen .

Das war eines Tabellenführers der Fußball-Bundesliga unwürdig. Beim Außenseiter aus Nikosia kam der BVB nicht über 1:1 hinaus. Nach dem Fehler von Torhüter Bürki geht das Warten auf den ersten Sieg in der Champions League weiter. Das Aus ist kaum noch abwendbar.

Das durch den Patzer von Bürki eingeleitete 1:1 in Nikosia drückt beim BVB auf die Stimmung. Sportdirektor Zorc schreibt die K.o.-Runde der Champions League bereits ab: "Ich ...

Nun soll es der VfB Stuttgart spüren, danach der FC Bayern gleich zweimal und dann erneut der FC Porto. 14 Tage von richtungweisender Bedeutung für RB Leipzig. Bange ist den ...

"Prickelnd" findet Jupp Heynckes die Champions League. Zweimal hat der Trainer-Altmeister sie gewonnen, mit Real Madrid 1998 und mit den Bayern 2013. Gegen Celtic Glasgow geht ...

Peinlicher Auftritt von Borussia Dortmund in der Champions League: Der BVB kam nach schwacher Leistung nur zu einem 1:1 beim krassen Außenseiter Apoel Nikosia.

Real Madrid und Tottenham Hotspur trennen sich im Spitzenspiel des 3. Spieltages in der Champions League 1:1. Trotz des Unentschiedens liegen beide auf Achtelfinalkurs. Jürgen Klopps FC Liverpool darf nach dem 7:0-Erfolg in Maribor ebenfalls auf die K.o.-Phase hoffen.

RB Leipzig hat plötzlich wieder gute Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde der Champions League. Gegen Porto gelingt der erste Sieg in der Fußball-Königsklasse. Am Ende muss RB noch bisschen zittern.

Real Madrid und Tottenham Hotspur trennen sich im Spitzenspiel des 3. Spieltages in der Champions League 1:1. Trotz des Unentschiedens liegen beide auf Achtelfinalkurs. ...

RB Leipzig hat plötzlich wieder gute Chancen auf den Einzug in die K.o.-Runde der Champions League. Gegen Porto gelingt der erste Sieg in der Fußball-Königsklasse. Am Ende muss ...

Bundesliga-Referee Gräfe sieht sich in seiner Kritik an den Schiedsrichter-Funktionären Fandel und Krug bestätigt. Beim Krisentreffen in Frankfurt habe Schiedsrichter-Sprecher Brych von ähnlichen Erfahrungen berichtet. Der DFB sei nun gefordert.

Marcel Schmelzer feiert im dritten Gruppenspiel von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund in der Champions League bei APOEL Nikosia sein Comeback.

RB Leipzig startet ohne Timo Werner in die Partie an diesem Dienstag (20.45 Uhr) in der Champions League gegen den FC Porto. Der 21 Jahre alte Fußball-Nationalstürmer muss ...

Italien bekommt es in den Playoffs zur Fußball-WM mit Schweden zu tun. Das ergab die Auslosung am Dienstag in Zürich.

Am 25. Mai 2013 saß Jupp Heynckes bei einem Champions-League-Spiel letztmals auf der Trainerbank. Der Triumph von Wembley lebt natürlich wieder auf, wenn er nun wieder die ...

Dänemark gegen Irland, Nordirland gegen die Schweiz, Kroatien gegen Griechenland - und Schweden gegen Italien. Nach der Auslosung der WM-Playoffs stöhnten vor allem die ...

Nur drei Tage nach der ersten Niederlage in dieser Bundesliga-Saison am Samstag gegen Leipzig ist Borussia Dortmund erneut gefordert. Ein Sieg im Duell mit Außenseiter Nikosia ist Pflicht.

Auch nach dem achten Bundesliga-Spiel ohne Sieg hat sich Werder-Manager Frank Baumann demonstrativ hinter Trainer Alexander Nouri gestellt. "Wir sind überzeugt von der Arbeit ...

Mario Basler, Lothar Matthäus und Stefan Effenberg bewerben sich seit Jahren erfolglos um einen Posten bei einem Bundesligisten. Basler selbst glaubt zu wissen, woran es liegt, dass es bisher nicht geklappt hat. Aber was ist dran an seiner Argumentation?

Trainer Markus Gisdol genießt auch nach dem sechsten sieglosen Spiel des Hamburger SV hintereinander die Rückendeckung von Heribert Bruchhagen.