Suche nach Thema

Themen aus Sport von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Sport

Der 20-jährige Jadon Sancho ist einer der talentiertesten Spieler Europas und heiß umworben. Ein Verbleib beim BVB wäre dennoch eine kluge Entscheidung.

In einer noch nie dagewesenen Studie will ein Mediziner Dauerkartenbesitzer von Bundesligavereinen auf Corona-Antikörper testen.

Wie ernst ist es dem Präsidenten der FIFA mit einem Zurückbauen des aufgeblähten Fußball-Kalenders? Ein Sport-Wissenschaftler sagt: "Auch der Fußball ist als Business-Modell nicht unendlich aufzublasen."

Nachdem der FC Liverpool große Wut auf sich gezogen hat, revidiert der Verein nun seine Entscheidung Mitarbeiter in den Zwangsurlaub zu schicken. Die Formel 1 prüft die Möglichkeit von Geisterrennen. Alle Sportnews zum Coronavirus im Live-Ticker.

Die DFL will die aktuelle Bundesliga-Saison unbedingt beenden. An Geisterspielen führt dabei angesichts der anhaltenden Coronakrise kein Weg vorbei. Laut "Bild" gibt es bei der DFL inzwischen genaue Pläne, wie diese Geisterspiele aussehen könnten und wie viele Menschen tatsächlich ins Stadion dürften.

Nach Cheftrainer Hansi Flick hat der FC Bayern die nächste wichtige Personalie langfristig geklärt. Thomas Müller hat einen neuen Vertrag beim Rekordmeister unterschrieben.

Nach wie vor legt die Coronakrise die Bundesliga lahm. Doch langsam kommt wieder Bewegung in die Mannschaften. Ab Montag beginnen einige Teams wieder mit ersten Trainingseinheiten. Ein Überblick, welcher Verein wie trainiert. (Mit Material der dpa)

Die U17 des FC Bayern München wird derzeit von Miroslav Klose trainiert. Dieser wird im Sommer seinen Trainerschein machen. Einem Bericht zufolge ist er ein aussichtsreicher Kandidat für den Posten des Co-Trainers von Bayern-Cheftrainer Hansi Flick.

Der englische Fußball droht in der Coronakrise sein Ansehen bei den Fans einzubüßen. Schuld daran hat nicht zuletzt das Verhalten des FC Liverpool. Denn trotz eines satten Gewinns drängt sich der Verein in ein Rettungsprogramm der Regierung. 

Das Coronavirus hat die Sportwelt fest im Griff. Die Arenen sind verwaist, die Sportgeräte ruhen in allen Sportarten. Alle Sportnews zum Coronavirus im Live-Ticker.