Suche nach Thema

Themen aus Sport von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Sport

Wie sollte man Extremismus im Fußball begegnen? - Ein Interview mit Gunter A. Pilz

Der FC Bayern hat Philippe Coutinho vom FC Barcelona verpflichtet. Das gaben die Münchner am Montag bekannt. Noch am selben Tag wird der neue Superstar aus Brasilien offiziell vorgestellt. Die erste Pressekonferenz des Neuzugangs gibt es bei uns im Livestream ab 14:00 Uhr.

Die Fußball-Bundesliga ist in die 57. Saison gestartet und hatte prompt einige Überraschungen parat. Fünf Erkenntnisse des 1. Spieltags.

Am 22. August ist Eintracht Frankfurt bei Racing Straßburg zu Gast. Wo die Partie der Playoffs der Europa League live im Fernsehen läuft, erfahren Sie hier im Überblick.

Nach schwachen Leistungen in der ersten Hälfte der Saison zieht Red Bull die Reißleine und ersetzt Pierre Gasly mit einem vielversprechenden F1-Neuling.

Der FC Bayern bleibt in Leipzig torlos und wird nicht vorzeitig Meister, weil sich Robert Lewandowski laut Video-Assistent mit der Fußspitze im Abseits befindet. Uli Hoeneß hält das für "einen Witz". In Leverkusen ist der Unparteiische derweil besonders froh über die Unterstützung durch seinen Helfer am Monitor.

Der Brasilianer ist in München angekommen, FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic ist glücklich..

Normalerweise versuchen sich die Fans mit Gesängen und Sprüchen in der Lautstärke zu überbieten. Anders am Sonntag in Berlin: Während der Partie des RB Leipzig gegen Union Berlin schwiegen die Fans des Hauptstadtvereins 15 Minuten lang.

Philippe Coutinho spielt ab sofort beim FC Bayern: Die Münchner geben die Leihe des Brasilianers offiziell bekannt. Seine Rückennummer steht schon fest.

Wegen der ungeklärten Situation um HSV-Spieler Bakéry Jatta hat nach dem 1. FC Nürnberg auch der Fußball-Zweitligist VfL Bochum Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen den Hamburger SV eingelegt.