Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Demi Lovato zeigte auf Instagram stolz ihren Babybauch. Doch den trägt sie offenbar nur für die Dreharbeiten von "Will & Grace". Ihre Fans waren dennoch überrascht.

TV-Komiker James Corden und der ehemalige Footballspieler Rob Gronkowski haben sich am Dienstag einen Scherz erlaubt und traten als Cheerleader bei einem Basketballspiel in Los Angeles auf.

Vor zwei Wochen machte Walter Freiwald seine Krebserkrankung öffentlich. Nun ist der Moderator am Samstag im Alter von 65 Jahren gestorben. Hinter ihm liegt eine bewegte Karriere in der Öffentlichkeit.

Walter Freiwald ist tot. Der langjährige Moderator und TV-Star starb am Samstag an Krebs. Seine Fernsehkollegen haben sich nun mit rührenden Worten von ihm verabschiedet.

Passende Suchen
  • Silbereisen Fischer geheimes Treffen
  • Lilly Becker ersteigert Trophäe
  • Herzogin Kate Koch-Show
  • Prinz Charles Krankheit
  • Weizsäcker Attentat

In einem Interview hat Andreas Gabalier über den Anfang seiner Musikkarriere gesprochen. Wie der Schlagersänger erklärte, wollte er mit seinem ersten Hit nicht berühmt werden - sondern eine Verflossene wieder für sich gewinnen. 

Walter Freiwald ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Das berichtet der TV-Sender RTL. Vor wenigen Wochen hatte die Moderatoren-Legende seine Krebserkrankung öffentlich gemacht 

Anfang November machte Walter Freiwald seine Krebserkrankung bekannt. Zwei Wochen später bestätigt seine Witwe, dass der Moderator mit 65 Jahren am 16. November gestorben ist.

Paradiesvogel wäre stark untertrieben: Die Outfits der Hamburger Drag-Legende Olivia Jones sind frivol, fantasievoll, genial, sexy, aufdringlich, eigensinnig, opulent und damit schlichtweg Kunstwerke. Am 21. November wird die schillernde Ikone 50 Jahre alt. Wir blicken noch einmal auf ihre ausgefallensten Outfits der vergangenen 22 Jahre zurück.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 9°C
  • Fr 10°C
  • Sa 11°C
  • So 7°C
  • Mo 7°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Tokio Hotel bringen ein neues Video zu ihrem Song "Chateau" heraus, es erscheint am Freitag. Wie eine Vorschau zeigt, sprechen Heidi Klum und Tom Kaulitz darin offen über ihre Liebe.

Erst vor zwei Wochen hatte Walter Freiwald öffentlich gemacht, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Nun ist der Moderator gestorben.

er Rammstein-Frontmann ist nicht gerade Dauergast in Interviews. Mit dem „Tagesspiegel“ sprach Till Lindemann nun über das Texteschreiben und über seine Position zur LGBT-Community.

Im März hat sich Cheyenne Ochsenknecht bis über beide Ohren verliebt auf Instagram präsentiert. Nun sorgt ein verdächtiger Ring an ihrer rechten Hand für Aufsehen.

Der Schlagerstar bleibt der ARD erhalten. Laut Medienberichten hat Florian Silbereisen seinen Vertrag um weitere vier Jahre verlängert. Geplant sind auch neue Formate mit dem beliebten Moderator.

Chris Töpperwien alias Currywurstmann zeigt sich bei Instagram mit seiner neuen Liebe Magalie Berghahn. Das Model flog 2011 wegen rassistischer Äußerungen aus der Castingshow "Austria's Next Topmodel".

Der Rapper hat sich eine weitere Ranch im Cowboy-State Wyoming gegönnt. Erst vor Kurzem zeigte sich West verärgert, nicht im Reichen-Ranking des Forbes-Magazin aufzutauchen.

Peer Kusmagk hat unter massiver Alkoholsucht gelitten. Das hat der Moderator und TV-Entertainer nun in einem Interview erzählt und auch gestanden, dass er der Droge völlig ausgeliefert war. Doch der 44-Jährige schaffte den Absprung.

Mehr als zwanzig Jahre nachdem der Film "Titanic" veröffentlicht wurde, äußert sich nun auch Sängerin Céline Dion zum berüchtigten Türen-Dilemma. Was meint die Kanadierin? Hätten Rose und Jack beide auf die Türe gepasst?

Ab und zu stellt Daniela Katzenberger die Kommentarfunktion auf Instagram aus – um Tochter Sophia zu schützen!

Nach seinem Ärger mit dem schwedischen Rechtsstaat will US-Rapper Asap Rocky (31) laut einem Medienbericht Kleidung für Gefängnisinsassen in Schweden spenden.

Saskia Beecks hat sich zu ihrer Traumfigur gesportelt – doch warum kann die Schauspielerin ihr aktuelles Gewicht so gut halten?

James Van Der Beeks Frau hat ihr Baby verloren

Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Elena Garciá Gerlach ist Mutter geworden. Die frohe Kunde machte sie nun auf ihrem Instagram-Account öffentlich.machte sie nun auf ihren Instagram-Account öffentlich.

"Brooklyn Nine-Nine"-Star Melissa Fumero ist in freudiger Erwartung. Was ihre zweite Schwangerschaft für den Dreh der US-Serie bedeutet? Die Schauspielerin hat's verraten.

Model, It-Girl, Moderatorin – Sophia Thomalla ist bislang eher in der Glitzerwelt zu Hause. Nun schwenkt der Star um und wird zur Investorin. Sophias neues Geschäftsfeld: Bauschutt.

In den 70er-Jahren war sie aus den Charts nicht wegzudenken. Amanda Lear feierte mit ihren eingängigen Pop-Nummern große Erfolge. Heute hat sie Geburtstag. Ob es der 80. oder der 70. ist, weiß wohl keiner. Die Sängerin macht seit jeher ein Geheimnis um ihre Vergangenheit. Wir wollen etwas Licht ins Dunkel bringen.

Michael Jackson ist bereits zehn Jahre tot. Nun sprechen seine Kinder Paris und Prince über ihre Kindheit auf der Neverland Ranch.

Nach 16 erfolgreichen Jahren als Team gehen Heino und Manager Jan Mewes künftig getrennte Wege. Schuld ist das Geld. Der Schlagersänger ist "schwer entsetzt".

Das "Wunderkind" aus Potsdam hat in seiner langen Karriere deutschem Design zu neuem Glanz verholfen. Dabei ging Wolfgang Joop nie den Weg des geringsten Widerstandes. Zu seinem 75. Geburtstag blicken wir auf seine beruflichen und privaten Meilensteine zurück.

Barbara Schöneberger (45) hat ein musikalisches Vorbild: US-Popstar Beyoncé.

Am 11. November sind Amira und Oliver Pocher Eltern geworden. Bereits vier Tage nach der Entbindung zeigte sich die Österreicherin bei einem Charity-Event - und offenbarte neue Seiten an ihrem Oli.

Muskeln en masse und eingeölte Körper? Auf sowas kann GNTM-Star Elena Carrière getrost verzichten – für sie ist bei Männer nur eines wichtig

Die Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer füllte monatelang die Klatschspalten. Das hat der Entertainer bei einer Gala nun kritisiert und appelliert an die Verantwortung der Presse.

Auf der Premiere von "Die Eiskönigin II" ist Lily Allen erstmals mit ihrem Nachwuchs über den roten Teppich gegangen. Die beiden Töchter Ethel und Marnie waren dabei passend zum Film als Elsa und Anna verkleidet. Es war ein seltener öffentlicher Auftritt der Sängerin mit ihren Kindern.

Schulterfrei und mit viel Bein oder doch lieber eng und tief ausgeschnitten: Beyoncé Knowles zeigt sich derzeit in schicken Kleidern und zieht damit jede Menge Aufmerksamkeit und Likes im Netz auf sich. Das tut sie allerdings nicht zum Selbstzweck – sondern für die Stiftung ihres Ehemanns Jay-Z. 

Seit Jahren ist Sarah Tanno ein ganz besonderer Mensch in Lady Gagas Leben: Als Makeup-Artist sorgt sie für die umwerfenden Looks der Sängerin, privat sind die beiden beste Freundinnen. Nun heiratete die Visagistin – und wurde von Lady Gaga als Brautjungfer in die Ehe begleitet.

Daniel Brühl ist einer der wenigen deutschen Schauspieler, die es auch in Hollywood geschafft haben. Dank seiner Rollen kennt er die großen Stars der Branche. Wer ihn regelmäßig zu seinen Partys einlädt und wie ihn sein Sohn Anton verändert hat, verriet der Halb-Spanier jetzt in einem Interview.

Überraschung bei der 10. Inklusionsgala in Bad Nauheim: Laudatorin Lilly Becker ersteigerte eine von Moderator Oliver Pocher eingebrachte Trophäe ihres Noch-Ehemannes Boris Becker. Die Auszeichnung wechselte für 10.000 Euro zurück in den Familien-Besitz. 

Einer der kleinsten Schauspieler Hollywoods feiert Geburtstag: Danny DeVito wird 75 Jahre alt. Seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame hat sich der gebürtige US-Amerikaner verdient. Seit Jahrzehnten begeistert er das Publikum in den verschiedensten Rollen vor und hinter der Kamera.

Daniela Katzenberger ist entzückt: "Nein, Mann, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen tanzen." So reagiert Sophia Cordalis auf ihre Schlafenszeit.

Bald sucht Claudia Norberg im TV nach einer neuen Liebe. Im Interview verriet die Ex-Frau von Michael Wendler nun, was für einen Mann sie möchte.

Sorge um Schauspieler Johnny Depp: Der "Fluch der Karibik"-Star soll erneut dem Alkohol verfallen sein - und keine Grenzen mehr kennen. Sein Umfeld soll um sein Leben bangen. 

André Schürrle ist seit April Vater einer kleinen Tochter - seine Frau Anna verriet nun, wie er sich als Papa so macht: Er ist "perfekt" und übt für Anna und Kaia auch fleißig Russisch.

Cathy Hummels' Fans sorgten sich kürzlich um die Influencerin. Der Grund: Einige User fürchteten, sie sei in letzter Zeit etwas zu schlank geworden. Aber die Mama des zweijährigen Ludwig kann ihre Community beruhigen: Sie hat ganz bewusst mit Krafttraining abgenommen.

Pietro Lombardi erinnert sich an die Trennung von seiner Sarah: Nach dem Liebes-Aus wäre der "Phänomenal"-Interpret beinahe obdachlos geworden. Kraft habe ihm aber immer Sohnemann Alessio gegeben.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis tauschen keine sexy Pics aus. Die Katze erklärt auch, warum die beiden darauf verzichten.

In seinem neuesten Instagram-Post berichtet Sänger Pietro Lombardi von der Zeit nach der Trennung von Sarah Lombardi. Darin kommen schockierende Details ans Tageslicht.

Heiko Lochmann ist seit Längerem vergeben – nun plauderten der Ex-YouTuber und sein Bruder offen wie noch nie über die Beziehung

"Queen of Drags"-Kandidatin Katy Bähm verrät Promiflash, dass Heidi Klum am Set die ganze Zeit von Tom geschwärmt hat

Eigentlich wollte Heidi Klum ihren Fans nur einen Blick hinter die Kulissen ihrer neuen Show mit Bill Kaulitz gewähren. Ein Detail in seiner Hand sorgt im Netz aber für Ärger.

US-Popstar Taylor Swift kämpft um Rechte an ihren eigenen Songs. Die Rechteinhaber ihrer alten Songs hätten ihr verboten, diese zu singen, schrieb die Sängerin am Donnerstag auf Twitter und Instagram. Die 29-Jährige sieht deshalb sogar ihren Auftritt bei den US-Musikpreisen in Gefahr - und wendet sich mit einem Appell an ihre Fans.