Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Rafi Rachek und Sam Dylan verraten, warum ihre Beziehung so gut funktioniert: Sie vertrauen sich zu hundert Prozent.

Alle Jahre wieder zieht es zahlreiche Stars und Sternchen zur berühmt-berüchtigten Streif nach Kitzbühel. Die Abfahrt am Hahnenkamm zählt im alpinen Skisport zu den Highlights der Saison. Die Promi-Dichte ist ähnlich atemberaubend wie die Strecke.

Nachwuchs im Hause Bolt. Usain Bolt und seine Partnerin Kasi Bennett erwarten ein Baby. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist allerdings noch nicht klar.

Angelina Heger redet über ihre Erfahrungen bei der Hebammen-Suche. Eine Geburtshelferin war nur scharf auf Bachelor-News

Passende Suchen
  • Joseph Hannesschläger ist tot
  • Pamela Anderson Hochzeit
  • Schweiger neue Freundin
  • Ozzy Osbourne Parkinson
  • McGregor Comeback

Der US-Rapper Juice Wrld starb am 8. Dezember nach einem Zusammenbruch am Flughafen in Chicago überraschend im Alter von 21 Jahren. Jetzt steht die Todesursache fest und bestätigt erste Gerüchte.

Als Angus MacGyver bastelte Richard Dean Anderson in der gleichnamigen 80er-Jahre-Kultserie aus Kaugummis, Büroklammern und sonstigen Alltagsgegenständen lebensrettende Werkzeuge. Bis 2007 glänzte er in seiner zweiten Paraderolle bei der Science-Fiction-Serie “Stargate“. Am 23. Januar wird der einstige Superbastler 70 Jahre alt.

Er hatte sich eine "öffentliche Trauerfeier" gewünscht – und die soll er auch bekommen: Die Details für die Beerdigung von Schauspieler Joseph Hannesschläger stehen fest.

Daniela Katzenberger sorgt mit einem neuen Instagram-Post für Begeisterung bei ihren Fans. Mit einem ehrlichen Vorher-Nachher-Bild will sie für "mehr Realität auf Instagram" sorgen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 4°C
  • Fr 6°C
  • Sa 5°C
  • So 4°C
  • Mo 7°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Am Mittwochabend zeigte Jean-Paul Gaultier in Paris seine letzte Haute Couture Modenshow. Zur Feier des Tages fanden sich auf dem Laufsteg und im Publikum viele große Gesichter der Modewelt ein.

Cathy Hummels sendet ihren Instagram-Followern Grüße aus dem Krankenhaus. Die Ehefrau von Mats Hummels lässt ihre Fans wissen, wie es aktuell um ihre Gesundheit steht.

Schauspieler und Film-Produzent Til Schweiger kann an Donald Trump kaum etwas Positives finden. In einer Talk-Show äußerte er nun seine klare Meinung über den US-Präsidenten.

Giovanni und Jana Ina sind bereits seit mehr als 14 Jahren verheiratet. In diesem Jahr wollen sie sich nun zu einem besonderen Anlass ein zweites Mal das Jawort geben.

Jessica Simpson hat eine Autobiografie geschrieben. Sie trägt den Titel "Open Book" und lässt tief blicken: Die Sängerin enthüllt in ihrer Lebensbeichte Details, die betroffen machen.

Felix Lobrecht hat über das Feuer-Drama im Krefelder Zoo gespottet. Dafür kassiert der 31-Jährige aber nicht nur Lacher - sondern auch schwere Kritik.

Es ist offiziell: Der erfolgreiche Film "Downton Abbey" wird eine Fortsetzung bekommen. Drehbuchautor Julian Fellowes wird mit der Arbeit am Sequel beginnen, sobald er andere Projekte abgeschlossen hat.

Am Wochenende erschien Til Schweiger bei einem Box-Event in weiblicher Begleitung. Der Schauspieler sei "ganz dolle verliebt", sagte er im Sat.1-"Frühstücksfernsehen". Das und mehr verriet er über seine neue Flamme.

Kaum zu glauben, wie groß der kleine Alessio geworden ist! Bei Instagram zeigt Mama Sarah Lombardi ihren viereinhalbjährigen Sohnemann.

Im Interview mit "Variety" spricht Taylor Swift erstmals über die Krebserkrankung ihrer Mutter Andrea. Um ihr beizustehen, hat die Sängerin sogar ihre aktuelle Tour verkürzt.

Verona Pooth begeistert ihre Follower mit einem heißen Bikini-Schnappschuss aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Damit antwortet die 51-Jährige ihren Kritikern, die sich über ein vorheriges Selfie lustig gemacht hatten.

Jean Paul Gaultier gehört zu den bekanntesten Designern des 21. Jahrhunderts. In Paris präsentiert er nun seine letzte Haute-Couture-Kollektion. Ein guter Anlass, um auf seine Karriere zurückzublicken.

Mit Filmen wie "Das Leben des Brian" wurde er weltberühmt.

Die Sängerin Vanessa Mai hat sich im letzten Jahr eine Auszeit genommen. Nun ist sie wieder zurück und erzählt, wie sie die harte Zeit überstanden hat.

Die Komikergruppe wurde 1969 gegründet und erlebte ihr Hoch in den 70er-Jahren. Jetzt ist Gründungsmitglied Terry Jones mit 77 verstorben.

Tina Turner hat einen bayerischen Tourneeveranstalter verklagt. Die 80 Jahre alte Sängerin stört sich an den Werbeplakaten für eine Show, in der es um ihr Leben geht.

Auf Twitter kursieren angebliche Nacktbilder von Michael Wendler. Nun äußert sich die Mutter des 47-Jährigen in einem TV-Interview zu den Fotos.

Die Mutter von Taylor Swift leidet schon seit Längerem an einer Krebserkrankung. Der erneute Fund eines Tumors wirkt sich auf die Tourneeplanung der Sängerin aus.

Der frühere "Baywatch"-Star Pamela Anderson hat zum fünften Mal geheiratet. Der neue Ehemann an der Seite der 52-Jährigen ist der mehr als 20 Jahre ältere Hollywood-Produzent Jon Peters.

Man mag es kaum glauben, aber am 1. Juli wird Pamela Anderson 52 Jahre alt. In den vergangenen fünf Jahrzehnten hat die Schauspielerin vieles erlebt. Das waren einige der wichtigsten Stationen in ihrem Leben und in ihrer Karriere.

In der US-Fernsehsendung "Good Morning America" erklärt er den Grund für seinen schlechten Gesundheitszustand.

Ashley Graham und Justin Irvin sind zum ersten Mal Eltern geworden. In einer Instagram-Story verkündet das Model die Baby-News.

Vanessa Mai hat einen Fimmel! Im Interview mit der "Bild"-Zeitung hat sich die Schlagersängerin gemeinsam mit Ehemann und Manager Andreas Ferber auch einigen Fragen zu ihrem Privatleben gestellt.

Claudia Norberg gastiert im Dschungelcamp. Tochter Adeline darf die TV-Show mit ihrer Mutter jedoch nicht anschauen. Wir zeigen euch, was die Wendler-Tochter zum TV-Tabu sagt.

Es sollte ein schrilles und kunterbuntes Vergnügen werden. Doch am Ende überwog bei vielen Gästen die Enttäuschung über die erste "DragCon" in London.

Marion Fedder bedankt sich für die große Anteilnahme an der Trauerfeier ihres Mannes, des "Großstadtrevier"-Stars Jan Fedder. Vor einer Woche nahmen Familie, Freunde und Fans im Hamburger Michel Abschied von dem Schauspieler.

Für Werbebilder für seine neue Luxustasche im Aldi-Stil posierte Lars Eidinger unter anderem vor einem Obdachlosen-Nachtlager. Die Quittung folgte auf Twitter.

Der Schauspieler wurde 79 Jahre alt und starb 14 Tage nach seiner Ehefrau Doris. Er spielte unter anderem in der Serie "SK Kölsch" mit.

Hat Schauspieler Til Schweiger eine neue Frau an seiner Seite? Ein Jahr nach der Trennung von Francesca Dutton zeigt er sich turtelnd mit einer jungen Frau.

Er schloss sich einigen Demonstranten einer "Schweine-Wache" an. Zuvor war Phoenix für seine Leistung im Film "Joker" als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet worden.

Seit Kurzem ist Oli Pocher Vater eines kleinen Sohnemanns – wie kommt der Comedian mit seiner neuen Rolle als Baby-Daddy zurecht?

Es wäre für viele Bewohner von Jena wohl DAS Konzert das Jahres geworden. Helene Fischer sollte in der Stadtkirche auftreten. Das verkündete zumindest kurzzeitig der Veranstaltungskalender der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde. Doch schnell stellte sich heraus: Es handelte sich nur um eine Verwechslung.

Stars mit Partnern, die altersmäßig auch ihre Kinder sein könnten? In der Promi-Landschaft ist das keine Seltenheit. Für diese Paare kennt Liebe kein Alter.

Beim Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga treten traditionell internationale Stars auf. Dieses Jahr wird Demi Lovato die Nationalhymne singen.

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut. Vor kurzem präsentierte sich die 54-Jährige ungewohnt freizügig. Ihre Follower sind geteilter Meinung.

Eingefleischte Auto-Liebhaber konnten bei der diesjährigen Autoauktion in Arizona die Fahrzeuge aus der Sammlung des verstorbenen Paul Walkers ergattern. Die Versteigerung brachte einen Erlös von 2,3 Millionen Dollar ein.

Joaquin Phoenix hat den nächsten Preis für seine Darbietung des "Joker" gewonnen. Wem er dafür bei den SAG Awards zu danken hatte, lag für den Hollywood-Star auf der Hand.

Darauf hat die Welt gewartet: Jennifer Aniston und Brad Pitt trafen bei den SAG Awards in Los Angeles aufeinander – und feierten ihre Reunion direkt vor den Fotografen.

In Hollywood ist Tippi Hedren als Frau berühmt, die von Vögeln attackiert wurde. Alfred Hitchcocks Muse aus "Die Vögel" macht dem Regisseur Vorwürfe, lange vor der #MeToo-Bewegung. Mit 90 Jahren widmet sich die Schauspielerin ganz dem Tierschutz.

Während Laura Müller sich kürzlich für den Playboy auszog, zieht Freund Michael Wendler jetzt nach. Mit einem verstörenden Foto sorgte der Wendler für Entsetzen. Das sind die besten Twitter-Kommentare zu seinem vermeintlichen "Dick Pic".

Knutscherei mit der Nachbarstochter: "Sie hatte eine sehr große Zunge, und die hat sie mir so in den Hals gestopft."

Superstar Rihanna und ihr saudischer Freund, Hassan Jameel, sind offenbar kein Paar mehr. Erst vergangenen Sommer zogen sie in London zusammen.