Stars

Pikante Skandale und heiße Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Vor zwei Jahren starb "Linkin Park"-Sänger Chester Bennington mit 41 Jahren. Für seine Mutter Susan Eubanks bleibt ihr Sohn wie für Millionen von Fans unvergessen. Zum Todestag erinnert sie sich an einen ihrer letzten gemeinsamen Momente.

Freudige Nachrichten von der ehemaligen "Bachelorette": Anna Hofbauer und Marc Barthel bekommen ihr erstes Kind. Die eheamlige Rosenkavalierin ist bereits im fünften Monat schwanger.

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat seine Freundin Ellen Ziolo geheiratet. 

Olivia Jones gehört zu St. Pauli wie die Möwen zum Hamburger Hafen. Die Dragqueen ist nicht nur eine Größe in der Szene, sie ist auch eine erfolgreiche Unternehmerin auf dem Kiez. Nun hat sie eine neue lustvolle Idee auf den Markt gebracht.

Passende Suchen
  • Christine Neubauer Typveränderung
  • Diane Kruger über Tochter
  • Sylvie Meis neuer Freund
  • Tom Cruise Top Gun 2
  • Frank Rosin Trennung

Liebes-Comeback bei Kristen Stewart, Frank Rosin hat sich von seiner Frau getrennt und Robbie Williams heiratet zum zweiten Mal seine Ehefrau. Diese und weitere Promi-Neuigkeiten gibt es in unseren Liebes-News der Woche. (dag)

"Wir sind eigentlich wie Geschwister": Die Ex-GNTM-Girls Catharina Maranca & Alicija Köhler ziehen zusammen.

Bereuen die Lochis ihre YouTube-Karriere? Im Promiflash-Interview sprechen sie Klartext!

Marc-Andre ter Stegen wird erstmals Vater. Das gab der Nationaltorhüter über Twitter bekannt. 

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Michael Wendler und Laura Müller geben gerne intime Details aus dem Liebesleben preis. Doch was hält Schlager-Kollegin Ella Endlich davon?

Anne Wünsche lässt sich von ihren Hatern nicht unterkriegen – die bekommen jetzt ihre Kehrseite und die Mittelfinger auf Insta zu Gesicht.

Vor fünf Jahren nahm sich Schauspieler Robin Williams das Leben. Jetzt äußert sich sein Sohn Zak Williams über das, was sein Vater in der Welt hinterlassen hat.

Sila Sahin platzt fast vor Stolz – ihr Sohnemann Elija feiert schon seinen ersten Geburtstag! Anlässlich des Ehrentages verfasste die Zweifach-Mama nun rührende Zeilen, die ans Herz gehen.

Stunt-Koordinator Warren Appleby ist während der Dreharbeiten zur DC-Serie "Titans" tragisch verunglückt. Die Produktion liegt vorerst auf Eis.

Anfang Februar haben Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ihre Beziehung via Instagram offiziell gemacht. Mit dem neuesten Liebes-Post beweist Matthias Schweighöfer, dass er nicht nur süß sein kann, sondern seine Ruby auch fest im Griff hat.

Kai Pflaume hat sich schon vor einiger Zeit an der Schulter verletzt. Jetzt musste der bekannte TV-Moderator operiert werden. "Alles ist soweit gut verlaufen", lässt er seine Fans wissen.

Lena Gercke postet ein Bikini-Foto auf Instagram. - soweit nichts Neues. Doch die Bildunterschrift "food pregnant" sorgt diesmal für mächtig Ärger, statt für Bewunderung.

Der US-Rapper A$AP Rocky sitzt seit rund zwei Wochen in Schweden hinter Gittern. Der Vorwurf: schwere Körperverletzung. Das ist besonders Kim Kardashian und Kanye West ein Dorn im Auge - weshalb die beiden offenbar Donald Trump zu Hilfe gerufen haben.

Seit etwas mehr als einem halben Jahr sind Nick Jonas und Priyanka Chopra verheiratet. Anlässlich ihres Geburtstages machte der Musiker seiner Frau nun eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram. Seine Fans zeigen sich ergriffen.

Auch Promis sind ganz normale Menschen, die ungeschminkt und in Jogginghose zum Supermarkt nebenan gehen.

Nach Costa Cordalis' Tod nahm sich Schwiegertochter Daniela Katzenberger eine Social-Media-Auszeit. Jetzt kehrt die Unternehmerin langsam zurück ins Netz und meldet sich mit einem Video, das beweist: Powerfrau Dani scheint inzwischen sogar wieder lachen zu können.

Sarafina Wollny (24) und Peter Heck haben sich getraut! Das Reality-TV-Paar hat sich vor sieben Jahren verlobt – und nun endlich den großen Schritt gewagt. Am vergangenen Wochenende haben sich die Turteltauben das Jawort gegeben. Bei der Zeremonie gab es für den Bräutigam einen ganz besonderen Moment, der ihm im Gedächtnis geblieben ist: "Als Sarafina in die Kirche kam und ich sie zum ersten Mal in dem Kleid gesehen habe. Sie sah einfach hammer aus", schwärmt der 26-Jährige im Interview mit Promiflash.

Laura Müller steht seit ihrem Beziehungsouting mit Michael Wendler in der Öffentlichkeit – doch was hält ihre Familie davon?

Die 21-jährige Kardashian-Schwester zeigte sich im Urlaub in einem Bikini, den das 49-jährige Topmodel bereits vor ihrer Geburt auf dem Laufsteg präsentierte - und sorgt damit für Aufsehen!

Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater

In der Regel versuchen viele Stars mithilfe von Bildbearbeitung so jung wie möglich auszusehen. Doch aktuell haben Promis die FaceApp für sich entdeckt, die sie in Windeseile altern lässt. Das Ergebnis teilen sie auf Instagram, Twitter und Co.

Gerichtsverfahren wegen sexueller Übergriffe eingestellt

Lilli Schweiger, die zweitjüngste Tochter von Til Schweiger und seiner Ex-Frau Dana, feiert am 17. Juli ihren 21. Geburtstag. Sie und und ihre Geschwistern Valentin, Emma und Luna standen in den vergangenen Jahren auch mehrfach vor der Kamera. Doch beruflich will das Vierergespann wohl nicht dem Vorbild ihres Vaters folgen – es hat eigene Pläne.

Nach acht Jahren Beziehung mit ihrem Peter ist Sarafina Wollny nun endlich unter der Haube. Wie sie ihre Traumhochzeit fanden und was ihre Zukunftspläne sind, haben sie jetzt im Doppel-Interview verraten.

Hat der FC Arsenal einen neuen Spieler? Nein – es ist Mesut Özil, der nach einer verlorenen Wette zu seinem Wort steht. Ab sofort trägt der Fußballer platinblond.

David Hasselhoff feiert am 17. Juli seinen 67. Geburtstag. Auch wenn der Schauspieler und Sänger über die Jahre alle Höhen und Tiefen mitgemacht hat, eines hat "The Hoff" stets behalten: seine Selbstironie.

Vor einer atemberaubenden Strandkulisse ging Wells Adams vor Sarah Hyland auf die Knie und macht der Schauspielerin einen Heiratsantrag. Diesen hielt er auch noch per Video fest.

Sarafina Wollny und Peter Heck haben vor Kurzem geheiratet: Nun gibt es die ersten Bilder der Hochzeit.

2013 starb der Hollywood-Schauspieler Paul Walker bei einem tragischen Autounfall. Seine damals 15-jährige Tochter Meadow ist heute eine wunderschöne junge Frau.

Bachelorette-Party der Extraklasse: Model und Youtuberin Sarah Harrison und ihre Mädels feiern ihren Junggesellinnenabschied in Griechenland. Da ist gute Laune garantiert.

Nazan Eckes posiert mit Söhnchen Ilyas

Die Industrialrocker von Rammstein um Sänger Till Lindemann sind immer für einen Skandal gut. Die neuste Kontroverse fällt aber anders aus als gedacht: Bei einem der restlos ausverkauften Deutschlandkonzerte hat Lindemann ein Schild hochgehalten. Positioniert sich die Band damit in Sachen Flüchtlingsrettung im Mittelmeer?

R. Kelly muss hinter Gitter bleiben. Ein Gericht in Chicago lehnt seine Freilassung gegen Kaution ab. Der frühere R&B-Star wird mit neuen und immer schwereren Vorwürfen sexuellen Missbrauchs konfrontiert.

Die Versteigerung privater Gegenstände von Tennislegende Boris Becker ist offiziell beendet. Auch Oliver Pocher hat dabei zugeschlagen und ersteigerte zwei Glas-Trophäen für über 23.000 Pfund (umgerechnet über 25.500 Euro). Dabei gab es auch eine Spitze gegen die Wimbledon-Legende. Wirklich grün sind die beiden sich nämlich nicht. Aber auch andere Promis hatten und haben Zoff mit dem Comedian.

"Meine Unterbeine platzen gleich": Wegen ihrer Krankheit Lipödem leidet Jenny Frankhauser dauerhaft unter extremen Schmerzen!

Maximilian Krückls völlig unvermittelter Tod erschüttert. Wie erst jetzt bekannt wurde, starb der bayerische Schauspieler vor knapp vier Wochen im Alter von 52 Jahren an einem plötzlichen Herztod. Eine Würdigung in Bildern.

Russische Ed-Sheeran-Fans können sich diesen Freitag auf ein Konzert des Sängers in Moskau freuen. Doch auch der Musiker kann sich auf etwas gefasst machen: Auf ihn wartet eine übergroße Statue von sich selbst.

Maximilian Krückl ist tot. Der Schauspieler ist bereits Ende Juni im Alter von nur 52 Jahren gestorben.

Beim radio B2 Schlagerhammer lag Costa Cordalis' Tod schmerzlich in der Luft – fast jeder Star hatte seine Geschichte mit der Musik-Ikone

Am Samstag absolvierte Lucas Cordalis seinen ersten offiziellen Auftritt nach dem Tod seines Vaters – inklusive tapferem Lächeln.

Ella Endlich feiert ihr Comeback: Nach drei Monaten auf der "Let's Dance"-Tanzfläche steht sie wieder auf der Gesangsbühne!

Moritz Bleibtreu hat mit einem Foto von Tintenfischen an einer Wäscheleine seine Fans auf die Palme gebracht. Es gab allerdings auch andere Reaktionen.

Zum sechsten Mal Mama werden? Alessandra Meyer-Wölden hat Angst vor einer weiteren Zwillingsschwangerschaft.

Er gehört zu den größten Film-Stars der Gegenwart, doch auch Leonardo DiCaprio vergisst beim Drehen mal den Text. Wie es ihm dann geht, hat er nun verraten.

Janina Gander ist endlich wieder vergeben! Im Frühjahr nahm die Moderatorin an der neuen Dating-Show Temptation Island teil. Ihre Aufgabe vor Ort: als Verführerin vergebene Männer um den Finger wickeln. Janina verließ die Sendung aber unverrichteter Dinge. Jetzt hat sie sich ganz ohne Fernsehen oder Fremdflirt einen Mann geangelt: Seit wenigen Wochen ist die Blondine mit Unternehmer Mike Cees liiert. Und der verriet im Promiflash-Interview, warum sie ihr Kennenlernen ausgerechnet einem Trüffel zu verdanken haben...

"Ich habe ja mit Denise nicht so viel Kontakt, das heißt, ich weiß nicht, wie sie wirklich ist privat. Aber sie macht jetzt keinen schlechten oder super strengen Eindruck. Meine Kinder hätten schon beim ersten Mal was gesagt, wenn irgendwas nicht stimmt": So denkt Anne Wünsche über die neue Freundin von ihrem Ex Henning Merten.