Adel

Ob Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Sprösslingen George, Charlotte und Louis, Herzogin Meghan und Prinz Harry nach ihrer Traumhochzeit oder weitere Gerüchte aus dem Schwedischen Königshaus: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Die Schlagzeilen um Herzogin Meghan wollen einfach nicht abreißen. Diesmal geht es jedoch weder um ihre Familien-Fehde noch um ihr angeblich schwieriges Verhältnis zu Angestellten oder Schwägerin Kate. Die werdende Mama soll die Palast-Regeln missachtet haben.

Nicht gerade die feine englische Art von Prinz Philip. Nachdem der 97-Jährige am vergangenen Donnerstag in einen Autounfall verwickelt war, warten die Opfer offenbar noch immer auf eine Entschuldigung.

Ein gut gemeinter Rat an Prinz Philip: Ex-"Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson hat nach Unfall des Prinzen klare Meinung zu dessen Fahrtüchtigkeit.

Der Mann der Queen, Prinz Philip, ist in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen. Dabei saß der 97-Jährige noch selbst am Steuer, was die Frage aufwirft: Darf er das in diesem Alter noch?

Passende Suchen
  • Olivia Jones kommt nach Deutschland
  • Liebes-Chaos bei Jennifer Aniston
  • Prinz Philip nach Autounfall
  • Carmen Geiss Schock-Foto
  • Nina Bott Baby ist da

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Sollten Senioren im hohen Alter noch fahren dürfen? Der Unfall von Prinz Philip heizt eine alte Debatte in Großbritannien neu an. Der 97-Jährige hatte gestern einen schweren Unfall gebaut. Die Polizei gibt weitere Details bekannt.

Neue Details zum Unfall von Prinz Philip: der Royal musste sich nach seinem Autounfall einem Alkoholtest unterziehen. Zwei Frauen in anderem Wagen erlitten Schnittwunden und Verletzung am Arm.

Die Kündigung ihres weiblichen Bodyguards soll Herzogin Meghan ziemlich mitnehmen – die ehemalige Schauspielerin soll deshalb sogar in Tränen ausgebrochen sein

Der Ehemann der Queen, Prinz Philip, war am Donnerstagnachmittag in einen Verkehrsunfall verwickelt.

  • Mo 1°C
  • Heute 0°C
  • Mi 0°C
  • Do -1°C
  • Fr 1°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Der Ehemann von Queen Elizabeth soll bei dem Crash jedoch ohne schwerere Verletzungen geblieben sein.

Sie gönnt sich noch keine Ruhe. Herzogin Meghan absolviert auch noch mit kugelrundem Babybauch öffentliche Auftritte. Nun zeigte sie sich mit Ehemann Prinz Harry in der Royal Albert Hall – in einer hinreißenden Robe.

Herzogin Meghan hat am Mittwoch die Organisation Mayhew besucht. Dabei trug die Frau von Prinz Harry ein kurzes Kleid - von H&M.

Prinz Harry umarmt kleines, rothaariges Mädchen

Herzogin Meghan überraschte bei ihrem Besuch im englischen Birkenhead im farbenfrohen Schwangerschafts-Look. Über ihrem violetten Kleid trug sie einen knallroten Mantel und farblich passende Pumps.

Jobwechsel gefällig? Prinz Charles und seine Gattin Camilla sind derzeit auf der Suche nach einer rechten Hand: Das Herzogenpaar von Cornwall hält Ausschau nach einer persönlichen Assistenz – und zwar über das Business-Netzwerk LinkedIn.

Im Oktober 2018 wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, im April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen. Seit den Babynews blickt alle Welt gespannt auf die Babykugel und die ist in den vergangenen Monaten viel gewachsen.

Endlich ist sicher, in welchem Monat sich Herzogin Meghan befindet - und damit, wann das royale Baby von ihr und Prinz Harry erwartet wird.

Herzogin Meghan hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Erst die Kündigungswelle langjähriger Mitarbeiter, dann die nicht enden wollenden Gerüchte über böse Streitigkeiten mit Herzogin Kate. Jetzt soll angeblich ihr weiblicher Bodyguard hinschmeißen.

Keine ruhigen Stunden für Herzogin Meghan. Scheint das eine Familienthema vom Tisch zu sein, lässt die nächste Schlagzeile nicht lange auf sich warten. Diesmal ist Halbbruder Thomas Markle Jr. der Unruhestifter.

Viele süße Schnappschüsse der Royal-Kids hat Herzogin Kate höchstpersönlich fotografiert.

Endlich gibt es neue Bilder von Herzogin Meghan! Die ganze Welt wartete schon gespannt auf ein Babybauch-Update der werdenden Mutter. In London präsentierte die Frau von Prinz Harry nun bei ihrem ersten Auftritt in 2019 ihre große Babykugel.

Mit der Ankündigung, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr erstes Kind erwarten, wird auch die Thronfolge im Vereinigten Königreich wieder ein bisschen durcheinandergewürfelt. Das Kind, das im Frühjahr 2019 zur Welt kommen soll, wird dann auf Platz sieben stehen - direkt hinter seinem Vater. Aber wie sieht die aktuelle Reihenfolge aus?

Hunde, Bienen und Marshmallows: Der Bruder von Herzogin Kate hat seinen Instagram-Kanal öffentlich gemacht. Darauf zeigt er sich von seiner besten Seite.

Herzogin Meghan absolviert ersten Auftritt im neuen Jahr

Ihre Schwiegermutter konnte sie leider nicht kennenlernen. Doch einige Details in Herzogin Kates Leben zeugen davon, dass die verstorbene Prinzessin Diana eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt.

Die britische Thronfolge ist durch die Geburt von Prinz Louis Arthur Charles erweitert worden. Hier finden Sie den Stammbaum der britischen Königsfamilie.

Herzogin Kate feiert am 9. Januar ihren 37. Geburtstag. Mit ihren Kleidern setzt sie nicht nur modische Akzente, sondern vermittelt oft auch subtile Botschaften. Das waren ihre besten Looks.

Mit dieser Reaktion hatte Prinzessin Diana wohl nicht gerechnet – ihr damaliger Ehemann Prinz Charles war nach der Geburt von Prinz Harry enttäuscht und verletzte sie sehr mit seinen Worten.

Einige der britischen Royals hatten 2018 beinahe jeden zweiten Tag einen offiziellen Termin – doch wer befindet sich am Ende der Liste der fleißigen Blaublüter?

Starkoch Jamie Oliver hatte einen ganz besonderen Wunsch: Er wollte das Catering bei der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan im vergangenen Jahr ausrichten. Doch die Royals waren von der Idee eher weniger begeistert.

Gerüchten zufolge wollte er seiner Ehefrau Herzogin Meghan zuliebe auch in diesem Jahr darauf verzichten. Doch nun berichtet die "The Sun", dass Prinz Harry an der Seite seiner Familie an der royalen Fasanenjagd teilnahm.

Mit einem süßen Familienschnappschuss begeistern Prinz William und Herzogin Kate gerade alle Royal-Fans – die achten dabei aber nur auf den kleinen Prinz Louis. Der Mini-Prinz soll auf dem Foto nämlich aussehen wie Mama Kate!

Vor Kurzem tauchten neue Hinweise bezüglich des Babynamens auf, den Herzogin Meghan und Prinz Harry für ihren Nachwuchs ausgesucht haben könnten – unter den Vorschlägen kommt einer bei den Fans besonders gut an!

Es ist Herzogin Meghans Herzensprojekt: In dem Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" zeigen über 50 Rezepte, wie das Kochen über kulturelle Grenzen hinweg funktionieren kann. Die Herzogin von Sussex war maßgeblich an dem Werk beteiligt – und kann sich jetzt über eine besondere Nominierung freuen.

Was kommt bei der britischen Königsfamilie an Weihnachten auf den Tisch? Das hat nun ein ehemaliger Hofkoch verraten.

Alle Jahre wieder lädt Queen Elizabeth II. zum weihnachtlichen Mittagessen in den Buckingham Palace ein. Meghan Markle und Prinz Harry gehörten als Mitglieder der Familie auch zu den Gästen. Die Duchess of Sussex überraschte dabei in diesem Jahr mit einem recycelten Kleid.

Obwohl Weihnachten das Fest der Liebe ist und normalerweise mit der engsten Familie gefeiert wird, muss Herzogin Meghan in diesem Jahr auf ihre Mutter Doria verzichten. Die 62-Jährige wird wohl nicht zur königlichen Familie nach England reisen.

Es war ein turbulentes Jahr für Prinz Harry und Herzogin Meghan. Im Mai gaben sie sich in einer Märchenhochzeit das Jawort, im Oktober verkündeten sie die Babynews und reisten außerdem nach Australien und in die Südsee.

Weihnachtlicher Versöhnungsappell an Meghan: Thomas Markle, der Vater von Prinz Harrys Ehefrau, hat sich im britischen Fernsehen an seine Tochter gewandt - und seine Liebe zu ihr gestanden.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben für ihre Weihnachtskarte ein Bild ihrer Hochzeit ausgewählt. Meghans Schwester Samantha findet daran so einiges auszusetzen.

Das Beste kommt zum Schluss: Am Jahresende ist jetzt das wohl süßeste Familienfoto 2018 veröffentlicht worden. Es kommt von den britischen Royals höchstpersönlich.

Thomas Markle Sr. darf keine Interviews mehr geben – ansonsten bricht seine Tochter Herzogin Meghan endgültig den Kontakt ab!

Wenn es um ihre Outfits geht, schert sich Herzogin Meghan nur begrenzt um das königliche Protokoll. Bei den British Fashion Awards hat sie sich einmal mehr als royale Rebellin präsentiert. 

Im Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds kann man Herzogin Meghan und Prinz Harry live bestaunen! Allerdings - natürlich - nicht die echten Royals, sondern Live-Figuren der beiden.

Als am Montagabend in London die British Fashion Awards verliehen wurden, betrat plötzlich Herzogin Meghan höchstpersönlich die Bühne. Für die Gäste eine Überraschung, aber ein sehr sehenswerter.

Zickiger "Palast-Hurrikan"? Hinter Herzogin Meghan liegen Tage voller übler Schlagzeilen – dabei hat Prinz Harrys schwangere Gattin einen ganz eigenen Weg, mit bösen Gerüchten umzugehen!

Ist Herzogin Meghan wirklich eine so furchtbare Chefin? Nach ihrer persönlichen Assistentin soll nun noch eine weitere Angestellte der werdenden Mutter bald das Handtuch schmeißen.

Herzogin Kate zeigt sich bei einem Zypern-Besuch in einem Look, den man sonst nicht von ihr kennt. Die Kombi aus elegantem Blazer und weiter Anzughose ist eigentlich eher Herzogin Meghans Markenzeichen.

Wenige Monate vor der Geburt beschäftigt sich Herzogin Meghan ausgiebig mit der Frage, wie ihr Baby zur Welt kommen soll – doch mit ihren Vorstellungen bricht sie mal wieder mit den royalen Traditionen.

Serena Williams steht ihrer Freundin Herzogin Meghan während der Schwangerschaft bei. Von einer Sache ist sie besonders überrascht.

Auf einer Fahrt durch London musste Prinzessin Charlotte spontan auf Toilette - und stattete mit ihrer Mutter, Herzogin Kate, einem Pub einen kurzen Besuch ab.