Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Auch First Lady Melania Trump reiht sich mit ihrer Hommage an Karl Lagerfeld in die Kondolenz der Stars im Netz ein. Via Twitter teilte sie mehrere Bilder und widmete dem verstorbenen Modezar liebevolle Worte.

Während die Modewelt um Designer-Legende Karl Lagerfeld trauert, scheint der Verlust für PETA nicht allzu schmerzlich zu sein. Die Beileidsbekundung der Tierrechtsorganisation fällt "kalt" und "entsetzlich" aus.

Choupette war seit 2011 im Besitz des Modedesigners. Über eigene Werbeverträge verfügt die Katze über ein Millionenvermögen.

Modezar Karl Lagerfeld dürfte nach seinem Tod auch von seiner Katze Choupette vermisst werden, für ihr Auskommen ist allerdings gut gesorgt. Denn die elegante weiße Birma-Katze hat nicht nur mehr als 122.000 Anhänger bei Instagram, sondern auch Millioneneinkünfte durch ein Buch und Werbeverträge, die Lagerfeld dem Tier vollständig überließ.

Passende Suchen
  • Sisu Lebenseinstellung
  • Elastic-Band Übungen
  • Damen Trenchcoat
  • Fat Flush Water
  • Multi Masking

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot. Das teilte das Modehaus Chanel am Dienstag mit. Was bleibt von dem 85-Jährigen sind nicht nur seine Kreationen, sondern auch seine teils derben Sprüche. 17 Zitate von Lagerfeld, die hängen blieben.

Mehr als 50 Jahre lang hat der Pariser Modezar Karl Lagerfeld die Welt der Mode beherrscht. Nach seinem Tod hinterlässt er seinen Fans Traumkreationen - und bleibt in Erinnerung als Idealbild einer Stilikone, die ihresgleichen sucht.

Die Welt trauert um Karl Lagerfeld: Der Modezar verstarb am Dienstag in seiner Wahlheimat Paris im Alter von 85 Jahren. Stars und Wegbegleiter trauern nun auf Instagram um den Chanel-Designer – darunter natürlich auch: jede Menge Models.

Er war Star-Designer, Modezar und ist eine Legende: Am Dienstag ist der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren gestorben. Ein Schock für seine Fans und Wegbegleiter. Diese zeigen in den sozialen Medien große Anteilnahme.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 9°C
  • Do 11°C
  • Fr 9°C
  • Sa 8°C
  • So 10°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren in Paris verstorben. Seine Modekreationen waren weltberühmt, seine Kollektionen für Chanel einzigartig. Sein Leben in Bildern.

Karl Lagerfelds langjährige Mitarbeiterin Virginie Viard tritt im Mode-Haus Chanel die Nachfolge des verstorbenen Star-Designers an. Lagerfeld starb im Alter von 85 Jahren in einem Pariser Krankenhaus.

Der Modezar verstarb Dienstagmorgen im Alter von 85 Jahren in Paris. Es gab bereits Spekulationen über seinen Gesundheitszustand, da er im Januar nicht zur Chanel-Modenschau erschien.

Erschütternde Nachrichten aus der Mode-Welt: Der Designer Karl Lagerfeld verstarb am Dienstag im Alter von 85 Jahren.

Karl Lagerfeld ist tot. Der Modeschöpfer verstarb im Alter von 85 Jahren. Das teilte Chanel am Dienstag in Lagerfelds Geburtsstadt Hamburg mit. Zuvor hatten mehrere französische Medien über den Tod Lagerfelds berichtet.

Karl Lagerfeld ist tot. Der deutsche Modeschöpfer ist im Alter von 85 Jahren gestorben und hinterlässt ein riesiges Fashion-Imperium. Das sind seine schönsten Kreationen.

Der deutsch-französische Modezar Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren in einem Pariser Krankenhaus gestorben.

Der Schauspieler wurde angeblich Opfer eines rassistischen und homophoben Angriffs. Nun wurden Vorwürfe einer Inszenierung laut. Rapperin Cardi B äußert sich zu dem Vorfall live auf Instagram und findet deutliche Worte.

Wie viele Handtücher braucht ein Pärchen-Haushalt eigentlich? Eine Frage, über die sich ein Twitter-User und seine Freundin entschieden uneins waren. Und was macht man heutzutage, wenn man in einer Streitfrage nicht auf einen Nenner kommt? Genau, man zieht die gesamte Twitter-Gemeinde zu Rate.

Mit einer recht eigenwilligen Modenschau auf der Londoner Fashion Week machte die Designerin auf Themen wie Klimawandel und Umweltschutz aufmerksam.

Dieses Fotoshooting wird das Instagram-Model Michelle Lewin wohl nicht so schnell vergessen: An einem Traum-Strand auf den Bahamas sollte sie mit den weltweit berühmten "Beach Pigs" der Insel posieren. Dann beißt sie eines der Schweine in den Hintern.

Mit diesem Candy-Bra wird Valentinstag sicher eine sehr süße Angelegenheit. Alles, was man dafür braucht, sind Süßigkeiten und Bänder.

Die Erfinderin des Minirocks, Mary Quant, wird 85 Jahre alt. Ein Grund, die Geschichte des knappen Stückchen Stoffs näher zu beleuchten.

Was wäre eine Preisverleihung ohne Fashion-Desaster? Auch bei den Grammys 2019 bewiesen einige Promis wieder bemerkenswert wenig Fingerspitzengefühl in Sachen Mode.

Nach jahrelangem Streit muss die österreichische Regierung einer Frau jetzt sehr viel Geld zahlen.

Der Karneval steht vor der Tür und damit die Gelegenheit in eine ganz neue Rolle zu schlüpfen. Ob als Prinzessin, Feuerwehrmann oder Superheld – die Möglichkeiten, sich zu verkleiden, sind schier unendlich. Doch einige Kostümanbieter schießen über das Ziel hinaus.

Gute Neuigkeiten für alle Nintendo-Fans! Für die Olympischen Spiele 2020 wird in Tokio ein eigener Freizeitpark eröffnen und angeblich sollen weitere geplant sein.

DIY: Wir zeigen, wie man, anlässlich des chinesischen Neujahrs, leckere Teigtaschen zubereitet und diese durch natürliche Zutaten lila färbt.

Es gibt einen neuen Netztrend in den USA - die Frozen Pants Challenge. Möglich macht es die Polar Vortex, also der Polarwirbel, der den Nordosten der USA seit Wochen in eisiger Umklammerung hält.

Anja Zeidler erzählte in einem Video, dass sie schon mehrmals was mit Frauen hatte und sie das auch sehr reizt. Sie sei ein bisschen bisexuell. Eine feste Beziehung mit dem gleichen Geschlecht kann sie sich aber nicht vorstellen.

Hunderte Menschen, die sich nicht kennen, aber dennoch etwas Unglaubliches schaffen: Bei Reddit ist dies aktuell der Fall. Losgetreten von einem einzigen Gemälde entstand quasi über Nacht eine einzigartige "Bild in Bild"-Challenge.

In ihrem neuesten Instagram-Posting zeigt die 28-Jährige Fitness-Bloggerin ihre Kehrseite - samt Dehnungsstreifen am Po. Die Münchnerin hat eine Message für ihre Follower: Steht zu eurem Körper, so wie er ist.

Für jene Menschen, die den entsprechenden Platz und das nötige Kleingeld zur Verfügung haben, ist die Küche längst nicht mehr nur ein Ort des Kochens. Sie ist ein Lebensraum. Die angebotenen Lösungen werden immer individueller - und nachhaltiger.

Ein brasilianischer Bankangestellter hat sich für den letzten Arbeitstag vor dem Jobwechsel etwas besonderes ausgedacht. Statt mit Anzug und Krawatte erschien er im Spiderman-Kostüm. 

Manche Leute sammeln Briefmarken, andere Figuren aus Überraschungseiern oder Bierdeckel. Es geht aber auch sehr viel kurioser. 

Trevor war der Liebling der Bewohner der kleinen Pazifikinsel Niue.

Oh Oh. Das Missgeschick dieses russischen Bräutigams ist hoffentlich kein schlechtes Omen für seine Ehe. 

Die zur schönsten Schweizerin gekürte Verkäuferin Jastina Riederer (20) ist ihren Titel los. Sie habe Verträge verletzt und sei ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen, teilte die Miss-Schweiz-Organisation am Donnerstag mit.

Frankie J. Grande wird heute 36 Jahre alt. Er fällt nicht nur an der Seite seiner berühmten Schwester auf, sondern ist auch auf Instagram wegen seiner verrückten Art bekannt.

Das niederländische Supermodel wird heute 34 Jahre und hat nicht nur wegen ihres Geburtstags, sondern auch wegen ihrer Familie, allen Grund zum Feiern.

Die Sängerin eine klare Vorstellung davon, was es heißt, Christ zu sein.

Pro Stunde wächst die Menschheit um knapp 10.000 Erdenbürger. Was hat das für Auswirkungen auf unser Leben, wohnen wir bald in 'Shared Spaces' mit 'Cluster-Wohnungen'?

Zwischen der realen und der virtuellen Welt, zwischen echten Freunden und Social-Media-Bekanntschaften: Die Jugend der Welt sieht den Einfluss des Internets auf den eigenen Gemütszustand und jenen der Gesellschaft differenziert und kritisch. Das Wort "Depressionen" fällt oft.

Ein giftiger Riesenhundertfüßer klettert auf seinem Besitzer herum, ein entgleister Güterzug, der nur knapp die Häuser der Anwohner verfehlt und ein spektakulärer Helikoptereinsatz. Das und noch viel mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

"Game of Thrones": Fanliebling Sophie Turner durfte in der 5. Staffel der Serie seine Haare nicht waschen und fand es ziemlich eklig.

Schauspielerin Jane Fonda findet bei US-Talker Jimmy Kimmel klare Worte gegen den amtierenden Präsidenten.

Jogginghose geht gar nicht? Da hat Lena Gercke eine andere Meinung. Allerdings ist eine Eigenschaft des bequemen Kleidungsstücks für das Topmodel ein absolutes No-Go.

Die Kisten türmen sich bis zur Decke, in die Garage passt kein Auto mehr: Eine Netflix-Serie widmet sich vollgestopften US-Haushalten, die unter den Händen der japanischen Aufräumfee Marie Kondo vorzeigbar werden. Nachahmer fluten das Netz mit ihren Erfahrungen.

Von der Sterne-Küche zu unkompliziert-raffinierten Gerichten: Johann Lafer will sich beim Kochen umorientieren. In seinem bisherigen Sterne-Restaurant soll es mit einem neuen Konzept weitergehen.

Spielerfrauen, die Pilates lieben: Nicht nur Georgina Rodríguez und Sara Carbonero sind dem Sport verfallen.

Baby versucht, von dem Essen seiner Mutter abzubeißen

Vom 15. bis 18. Januar laufen sie wieder: die Models der Berliner Fashion Week. Doch nicht nur auf dem Laufsteg gibt es einiges Kurioses zu entdecken. Auch die Promi-Besucher haben sich für den roten Teppich in Schale geworfen… oder auch nicht.