Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft. Einfach zum Verlieben!

Ihre Mütter gehörten zu den Stars unter den Supermodels. Von Kaia Gerber über Sailor Brinkley bis hin zu Cosima Auermann – jetzt starten die Töchter der einstigen Topmodels richtig durch.

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Gemeinsam mit der Miss Germany Corporation suchen wir wieder die Miss Internet. Sie haben das Zeug zur Schönheitskönigin und stehen gern vor der Kamera? Dann beweisen Sie es und bewerben Sie sich für den Titel der Miss Internet 2018!

Selbst der scheinbar perfekteste Ort der Welt hat seine Schattenseiten: Eine ehemalige Disney-Prinzessin hat der Öffentlichkeit nun einen Blick hinter die Kulissen des "Walt Disney World Resort" in Florida gewährt. Demnach ist es nicht unbedingt märchenhaft, in Disneys großem Themenpark zu arbeiten.

Beyoncé bringt das Internet zum Beben – schon wieder! Mit einem neuen Instagram-Clip, in dem sie ihre heißen Kurven präsentiert, begeistert sie wieder einmal ihre Follower!

Passende Suchen
  • Mode auf Rechnung bestellen
  • Fitnessgeräte gegen Cellulite
  • Halloween Kostüme kaufen
  • Geflochtene Haare
  • Herbstmode 2017

Keine ist so lang dabei wie sie! Adriana Lima läuft 1999 zum ersten Mal für Victoria's Secret - und sie gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Das sind ihre heißesten Looks aus 18 Jahren Engel-Karriere.

Sie warten sehnsüchtig auf das Paket von H&M, aber es kommt nicht an? Was der Grund dafür sein könnte, erfahren Sie im Video.

So manchem modernen Bauherrn machen strenge Bebauungspläne einen Strich durch die Rechnung, wenn es um die Verwirklichung des zeitgemäßen, außergewöhnlichen Traumhauses geht. 

Haustierbesitzer dürfen sich freuen, denn das schwedische Möbelhaus Ikea führt nun auch eine Tier-Kollektion.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Emily Ratajkowski postete ein Foto von sich, auf dem sie oben ohne und nur in einem Höschen bekleidet auf einem Balkon posiert. Doch das sexy Foto hat einen ernsten Hintergrund.

Diese Schönheit ist schon 53 Jahre alt. Erkennen sie, wem der jugendlich anmutende Traumbody gehört?

Irrer Sturz vom Käfig: Bei der Wrestling-Show "WWE Hell in a Cell 2017" legt Shane McMahon im Kampf gegen Kevin Owens einen spektakulären Stunt hin – mal wieder.

Kaia Gerber ist in die Modelfußstapfen ihrer berühmten Mama Cindy Crawford getreten und wird immer dünner. Ihre Mutter findet das aber offenbar nicht schlimm – unterstützt sie das Abmagern etwa?

Knack-Po à la Sophia Thiel nur dank hartem Training? Von wegen! Die Fitness-Bloggerin verrät ihr Booty-Geheimnis – und das dürfte vor allem auch die Sportmuffel freuen!

Sie ist der Meinung, dass Schönheit keine Grenzen hat: Mihaela Noroc bereiste fünf Jahre lang dutzende Länder und zeigt Frauen aus allen Winkeln der Welt, die alle auf ihre einzigartige Weise wunderschön sind.

Hier wird’s nass: Dieser Vierbeiner schlabberte sich mit der längsten Zunge ins Guinness-Buch der Rekorde

WWE 2K18 Snoop Dogg

Karl Lagerfeld hat bei seiner Show in Frankreich mit Nachwuchstalenten aufgetrumpft. Kaia Gerber und Hudson Kroeni konnten schon mit ihren jungen Jahren auf dem Laufsteg glänzen.

Jede Frau hat ihre eigene Technik, ihren BH anzuziehen. Laut einer amerikanischen Studie sagt die Anzieh-Methode jedoch einiges über die eigene Persönlichkeit aus. Aber trifft das wirklich zu?

Rodrigo Alves schockt seine Fans: Er will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen!

Blac Chyna POtestiert für ihre Rechte als Frau bei Amber Roses Slut Walk 2017 in Los Angeles

Sicher, gemütlich, entschleunigt - und weitgehend friedlich. Das Münchner Oktoberfest geht zwar ohne Besucherrekord zu Ende, aber die Festleitung lobt eine "Wiesn zum Genießen".

Cathy Hummels' Wiesn-Look sorgte bei ihren Followern für viel Diskussion. Jetzt äußerte sich die Fashion-Expertin selbst zum vermeintlichen Mode-Fauxpas!

Die zwölfjährige Elle aus Kalifornien nimmt an Gymnastik-Wettbewerben teil und stemmt Gewichte auf Olympia-Niveau. Wenn sie so weitermacht, werden wir in Zukunft wohl noch viel von ihr hören.

Auch beim Oktoberfest 2017 tummelt sich die Prominenz wieder auf dem weltbekannten Bierfest in München.

Das heutige 360-Grad-Projekt dürfte viele von Ihnen begeistern, denn es trifft genau den Geschmack moderner Bauherren.

Die Verwandlung von Real-Life-Ken Rodrigo Alves ist bereits schon jetzt faszinierend. Jetzt möchte er aber auch noch Fitness-Model werden.

Autsch, das hat wehgetan! Beim Wrestling-Event "WWE No Mercy" schlägt sich der Schweizer Cesaro bei einer missglückten Aktion zwei Zähne aus. Kurz danach kann er aber schon wieder lachen

Ein seltsamer Strich, eine seltsame Kreatur am Strand und Keim-Alarm in Pendlerzügen - dies und mehr in den meistgespielten Videos dieser Woche.

Die Polizei versteht keinen Spaß? Von wegen: Denn die Münchner Beamten sorgen mit ihrer #Wiesnwache für Lacher im Internet.

Life is a Dance… Unter diesem Motto fiel der Startschuss zum Shooting fuer den Lambertz Kalender 2018

Jenna Bentley feiert durch ihre großen Brüste als Playmate echte Erfolge. Ihre dicken Dinger wurden ihr jetzt allerdings beinahe zum Verhängnis.

"WWE 2K18" soll weltweit am 17. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen sowie im Herbst 2017 für Nintendo Switch.

Nein heißt nein, jetzt auch auf der Wiesn. Eine Änderung des Sexualstrafrechts soll Frauen besser schützen. Aber bringt das wirklich was?

Seit einer Woche wird auf dem Oktoberfest geschunkelt, gesungen und Bier getrunken – und DAS natürlich in bayrischer Tracht. Da lassen es sich auch die Promi-Damen nicht nehmen, sich in ein schönes Dirndl zu werfen. Wir zeigen euch die Looks der Stars!

Wachsfiguren können verblüffend echt aussehen. Müssen sie aber nicht! Diese wächsernen Exponate haben mit den Originalen nicht die geringste Ähnlichkeit!

Oktoberfest-Besucher dürfen seit vorigem Jahr keine großen Taschen mit auf das Festgelände nehmen. Die Taschendiebe zeigen sich aber flexibel und reagieren auf die Änderung.

J. K. Rowling's "Harry Potter und der Stein der Weisen" hat einen neuen Rekord geknackt. Die Versteigerung der Erstausgabe von "Harry Potter And The Philosopher's Stone" erzielte die Summe von 68.000 Euro. An diesen Erlös kamen selbst die größten Werke der Literaturgeschichte nicht heran.

Das Warten hat endlich ein Ende. Der Schweizer Bauernkalender für 2018 ist fertig. Wir zeigen Ihnen die heißen Aufnahmen der männlichen und weiblichen Models in unserer Galerie.

Auf dem Oktoberfest sind alle Augen auf Jessica Paszkas Dirndl gerichtet: Trägt sie ihre Schleife links oder rechts? Diese sagt ja bekanntlich so einiges über den Beziehungsstatus aus...

Das französische Magazin "Madame Figaro" hat Covermodel Emily Ratajkowski mit Hilfe von Photoshop die Lippen und Brüste verkleinert.Das gefällt der 26-Jährigen gar nicht und äußert sich dazu auf Instagram.

Leben und leben lassen. Das Münchner Motto für Toleranz. Ausgerechnet auf dem Oktoberfest hat nun eine Wiesn-Warnung für Schwule eine Debatte ausgelöst. Dabei feiern sie seit Jahrzehnten zu Tausenden auf dem größten Volksfest der Welt.

Ein Internetportal hat mit einer Warnung an Schwule auf dem Oktoberfest für Empörung gesorgt. 

Wo es einen roten Teppich gibt, da gibt es auch modische Auffälligkeiten - oder Totalausfälle. Bei den Emmy Awards und auch auf dem Internationalen Film Festival in Toronto zeigen sich Stars - teils mit Geschmacklosigkeiten auf hohem Niveau.

Bei der Kleidung auf der Wiesn scheiden sich die Geister: Dirndl, Lederhose oder auch Jeans sind möglich. Aber was trägt der Münchener und was der Tourist?

Kate Upton wird weltweit für ihre heißen Kurven gefeiert. Von denen ist aktuell allerdings nicht mehr viel übrig. Das Busenwunder ist kaum mehr wieder zu erkennen...

Erst Regen, dann Bier in Strömen - das Münchner Oktoberfest beginnt trotz miesen Wetters entspannt und fröhlich. Tracht: Weiter angesagt. Sicherheit: Keine Zwischenfälle. Wahlkampf: Auf der Wiesn offiziell kein Thema.

Mit zehn Jahren sorgte sie für einen Skandal – jetzt ist Thylane Blondeau 16 Jahre alt und schön wie nie!

Der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter hat pünktlich um 12 Uhr mit zwei Schlägen das erste Fass Bier auf dem 184. Oktoberfest angezapft.

Bei riesigem Andrang hat das Oktoberfest seine Pforten geöffnet. Die Menschen drängten am Samstagmorgen in Scharen durch die Eingänge. 

In die Toilette greifen würdest du wohl nicht, aber was ist mit der Handtasche? Einer neuen Studie zur Folge hat nämlich letztere mehr Bakterien, als ein durchschnittlicher Toilettensitz.