Die Fashion Week lockt die Crème de la Crème der Prominenten nach Paris. Auch Schauspielerin Keira Knightley kam zur Modewoche - in selten gesehener Begleitung.
Dieser Termin ist offenbar Pflicht im Terminkalender von
Bilder zeigen die Eheleute beim Fototermin zu der Modenschau im Opernhaus Palais Garnier. In einem eleganten weißen Kleid mit transparentem Oberteil und Rüschenkragen lächelte die "Stolz und Vorurteil"-Darstellerin Arm in Arm mit James Righton in die Kamera. Der Musiker erschien in einem Anzug mit weißem T-Shirt bei dem prestigeträchtigen Event. Später ergänzte er seinen lässigen Look noch durch eine dunkle Sonnenbrille.
Gemeinsame Auftritte sind selten
Keira Knightley und James Righton sind seit rund elf Jahren miteinander verheiratet. 2013 gaben sie sich vor angeblich nur elf Gästen in Südfrankreich ganz romantisch das Jawort. Ihre beiden Kinder Edie (9) und Deliah (4) machten das Liebesglück perfekt. Ihr Privatleben halten die Briten aber strikt aus der Öffentlichkeit heraus, gemeinsame Auftritte sind eine Seltenheit.
Knigthley wurde 2006 als neues Werbegesicht für die Luxusmarke vorgestellt. Auch ihr Hochzeitskleid stammte Berichten zufolge aus dem französischen Modehaus. Es soll angeblich sogar von Modezar Karl Lagerfeld (1933-2019) höchstpersönlich entworfen worden sein. (eyn/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.