Die Windsors: Alle News zum britischen Königshaus

Prinz William und Herzogin Kate haben neben ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte nun auch weiteren Familienzuwachs bekommen: Prinz Louis Arthur Charles of Cambridge. Doch auch die übrigen Royals, Königin Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Harry und Co., sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Bei uns finden Sie alle Infos und News zur britische Königsfamilie sowie alles zur royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, die wir am 19. Mai wir im Live-Ticker begleitet haben.

Für ihre große Liebe Prinz Harry hat Herzogin Meghan ein großes Opfer gebracht: Sie unterzog sich einem Fruchtbarkeitstest und ließ Eizellen einfrieren.

Prinz George und seine zwei Jahre jüngere Schwester Charlotte unterscheiden sich in ihrer Natur gewaltig.

Am Donnerstag hat Herzogin Meghan das Charity-Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" vorgestellt. Ehemann Prinz Harry war dabei aber weniger an dem offiziellen Teil des Events interessiert - sondern vielmehr an den vorbereiteten Kostproben.

Herzogin Meghan hat sich an strenge Klo-Vorschriften zu halten - ja, richtig gehört. Will man als Royal das stille Örtchen aufsuchen, muss einiges beachtet werden.

Kate mit nacktem Oberkörper beim Sonnenbaden in Südfrankreich: Die Paparazzi-Fotos hatten beim britischen Königshaus für große Empörung gesorgt. Verantwortliche eines französischen Klatsch-Magazins sind nun mit der Berufung gegen ihre Verurteilung gescheitert.

Für royale Familienmitglieder gibt es einige skurrile Vorschriften. So sprechen nicht alle Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihren richtigen Namen an. Die Bodyguards benutzen nämlich Code-Namen für das royale Paar!

Um royalen Nachwuchs zu bekommen, soll Meghan eine App zur Hilfe nutzen. Wenn die Wahrscheinlichkeit am größten sei, verschwenden die beiden keine Zeit mehr.

Nach einigen peinlichen Kleider-Pannen geht die Royal Family jetzt auf Nummer sicher. Das müssen Herzogin Meghan und Co. darunter tragen.

Sie trägt gerne Hosenanzüge und kurze Röcke - doch beides scheint im britischen Königshaus nicht gerade gerne gesehen. Frauen wie Herzogin Meghan stehen in der Verantwortung, sich möglichst gesittet zu kleiden. Dazu gehört auch die passende Unterwäsche.

Prinz William spricht über seine Erfahrung als Rettungspilot und findet starke Worte bei der Kampagne "Mental Health at Work".

Herzogin Meghan legte einen heißen Auftritt in einem royal-blauem Kleid hin. Doch wo kommen die Rundungen her?

Als britische Royals haben es Prinz Harry und Herzogin Meghan wohl nicht gerade leicht – jetzt verriet das Ehepaar, was es an seinem Leben in der Öffentlichkeit gar nicht mag!

Herzogin Meghan tanzt mit ihren Kleidern meist aus dem royalen Kleidungs-Konzept – das gefällt der Queen so gar nicht! Lässt sich die Frau von Prinz Harry von ihrer guten Freundin Amal Clooney inspirieren?

Vielen Royal-Fans dürfte nicht entgangen sein, dass Prinz Harry schon seit 20 Jahren dasselbe Armband trägt. Eine britische Boulevardzeitung glaubt nun herausgefunden zu haben, warum das Schmuckstück für Harry großen persönlichen Wert hat. 

Seit seiner Jugend trägt Prinz Harry fast immer ein Armband, das von besonderer Bedeutung für ihn ist.

Die Queen sieht es nicht gerne, wenn Frauen des britischen Königshauses Hosen tragen, heißt es. Herzogin Meghan lässt das jedoch kalt.

Seit Kurzem wohnt bei Prinz Harry und Herzogin Meghan ein schwarzer Labrador. Jetzt hat der neue Familienzuwachs auch endlich einen Namen.

Wie werden die Kinder von Prinz Harry und Meghan Markel aussehen? Auch wenn offiziell noch kein Nachwuchs angekündigt ist: Ein Experte will diese Frage nun beantworten und gibt erste Einschätzungen mit Bilder dazu.

Es gab auch eine Zeit vor Herzogin Meghan. Damals schwärmte Prinz Harry für eine großartige Hollywood-Schauspielerin, die nun auf Twitter seine einstige Liebelei belächelt.

Als Brit-Royal liebt ihn die Welt schon – startet Prinz Harry etwa bald auch noch als Sänger durch?! Auf einer Musical-Bühne gibt er jetzt sein verborgenes Talent zum Besten!

Prinz Harry und Meghan haben ihren ersten öffentlichen Auftritt nach ihrem Sommerurlaub absolviert. Die Herzogin begeisterte dabei in einem kurzen Tuxedo-Kleid, in dem sie viel Bein zeigte.

Die frisch verheirateten Royals starten ihre Hochzeitsreise nach Neuseeland und Australien. Entspannt wird der Urlaub nicht. Es gibt viele offizielle Termine zu bestreiten. Für Meghan wird der Trip die erste große Prüfung als neues Mitglied des britischen Königshauses.

100 Tage Herzogin Meghan: Die Queen scheint sich für ihren Enkel Harry zu freuen, und die Briten mögen die Neue im Königshaus. Es gibt nur einen Wermutstropfen.

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte sind das wohl süßeste Duo der britischen Royals: Meist erscheinen die Herzogin und ihre kleine Tochter im "Partnerlook". Das sind die fünf schönsten Mama-Tochter-Looks der beiden.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen bei ihren öffentlichen Auftritten immer wieder für Turtel-Alarm. Wir zeigen euch die Top 3 ihrer schönsten Liebes-Auftritte.

Die Queen scheint sich für ihren Enkel Harry zu freuen, und die Briten mögen die Neue im Königshaus. Herzogin Meghan kommt an. Wäre da nur nicht der Ärger mit einem Teil der Verwandtschaft in den USA.

Herzogin Meghan ist außergewöhnlich. Das ist ihren Fans nicht zuletzt seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry klar. Doch die 37-Jährige hat eine Fähigkeit, die sie mit nur ein Prozent der Weltbevölkerung teilt.

Wie wird er sich als König nennen? Charles folgt seiner Mutter Elizabeth irgendwann einmal auf den Thron, doch sein Titel ist ungewiss.

Verkünden Meghan Markle und Prinz Harry etwa bald die Schwangerschaft der Herzogin? Schon seit Monaten wird immer wieder gemunkelt, die 37-Jährige erwarte ihr erstes Kind – nun scheinen sich die Anzeichen tatsächlich zu verdichten.

Herzogin Kate gilt seit Jahren als royale Fashionista im britischen Königshaus. Doch ein Farbton soll es der Gattin von Prinz William so gar nicht angetan haben. Kate zeigte sich bisher noch nicht in orangefarbenen Kleidern.

Er hat es wieder getan: Erneut hat Thomas Markle das Wort in der Öffentlichkeit ergriffen, um über seine Tochter Herzogin Meghan und deren Mann Prinz Harry zu sprechen. Der 74-Jährige will ein für alle Mal mit den Lügen aufräumen, die angeblich über ihn verbreitet wurden.

Chelsy Davy verbrachte mehrere Jahre an der Seite von Prinz Harry. Bis sie sich 2010 trennten. Ob sie das mal bereut hat?

Herzogin Meghan und ihr Prinz Harry wissen ganz bestimmt gut zu essen. Und eventuell hat Meghan sich ihren Prinzen ja tatsächlich wortwörtlich aufgegabelt, mit ihren leckeren Rezepten.

Seit ihrer Trauung Mitte Mai scheinen die Ex-Schauspielerin und der Prinz eine adelige Bilderbuch-Ehe zu führen. Wie Insider des Königshauses berichten, soll Harry für seine Traumfrau mit dem Rauchen aufgehört und mit Yoga angefangen haben.

Herzogin Meghan feierte ihren 37. Geburtstag auf der Hochzeit von Freunden. Dabei kam es zu einem royalen Fauxpas. Denn unter dem Kleid der ehemaligen Schauspielerin blitzte eindeutig ihr Spitzen-BH hervor.

Im August wird Herzogin Meghan alleine in die USA reisen. Wenn sie ihr Heimatland besucht, soll auch ein Treffen mit ihrem Vater Thomas Markle stattfinden. Stehen die Zeichen auf Versöhnung?

Nach der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle erhebt der ehemalige Butler der verstorbenen Lady Diana nun schwere Vorwürfe gegen die Herzogin.

Prinz George und Prinzessin Charlotte sind schon fünf und drei Jahre alt - Zeit, auch mal vor Oma zu knicksen.

Am 4. August ist Herzogin Meghan 37 Jahre alt geworden. Es war ihr erster Geburtstag als britischer Royal. Anstatt einer Geburtstagsfeier stand allerdings ein ganz anderes Event auf der Agenda: Die Amerikanerin und Prinz Harry waren auf einer Hochzeit zu Gast.

Im Vergleich zu seiner jüngeren Schwester Prinzessin Charlotte macht Prinz George oft einen schüchternen Eindruck, doch warum ist das so?

Meghan, Duchess of Sussex, so ist der offizielle Titel von Meghan Markle seitdem sie Prinz Harry geheiratet hat. Am vierten August wird die US-amerikanische Ex-Schauspielerin 37 Jahre alt. Wir zeigen die Wandlung von der süßen "Suits"-Darstellerin zur beliebten Herzogin.

Gerade für Meghan ist ein gutes Verhältnis zur royalen Familie wichtig. Denn Vater Thomas Markle bereitet der Herzogin immer wieder Probleme. Laut Royal-Experte Robert Lacey versteht sich Meghan blendend mit Herzogin Kate und der Queen.

Aufgrund einer Herz-OP verpasst Thomas Markle Sr. die Hochzeit seiner Tochter und Prinz Harry. Einige Royal-Fans glauben jedoch, dass er seinen Herzinfarkt nur erfunden hätte. Gegen diese Anschuldigungen wehrt sich der 74-Jährige jetzt in einem Interview.

Mit seinen fünf Jahren ist Prinz George jetzt schon immer perfekt gestylt. So perfekt, dass er es nun auf die Liste der bestgekleideten Promis geschafft hat. So sieht es zumindest das britische "Tatler"-Magazin.

Als Mitglied der königlichen Familie gibt es bekanntlich einige stilistische Regeln zu beachten. Die Modevorschriften können sogar die jüngsten Royals betreffen.

Herzogin Meghan macht die Redseligkeit ihres Vaters Thomas schwer zu schaffen. Doch das Königshaus steht hinter ihr, allen voran Schwägerin Kate.

Prinz Harry und Meghan Markle enthüllen Monogramm.

Die erbitterte Vater-Tochter-Fehde zwischen Thomas Markle und Herzogin Meghan zieht sich weiterhin wie Kaugummi. Dabei scheint der in Mexiko lebende 74-Jährige doch nur eines zu wollen: endlich wieder Kontakt zu seiner kleinen Prinzessin.

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle liegt bereits einige Wochen zurück, doch erst jetzt haben sie sich wieder in der Öffentlichkeit geküsst.

Queen Elizabeth II. kocht vor Wut wegen dieser Falschmeldung über ihren Ehemann.