YouTube

Der YouTuber KsFreak ist pleite! Wie es zu seinem finanziellen Engpass kam, erklärt er nun in einem Video. Unter anderem falsche Berater hätten ihn und seinen Kumpel Krappi in diese Lage gebracht. Ein letztes Ass hat der Social-Media-Star jetzt allerdings noch im Ärmel.

Vor drei Monaten kündigten Die Lochis ihren Abschied von YouTube an - nach ihrer Abschiedstournee im Herbst wollen die Zwillinge dann mit der Familie verreisen. "Wir wissen, ...

Russische Medienbehörde mahnt Google wegen Youtube-Videos ab. Der US-Konzern solle aufhören, für die Proteste in Moskau zu werben, fordert die staatliche Medienaufsicht.

Während Nico Rosbergs Live-Rennanalyse des Grand Prix von Ungarn auf Youtube erscheint plötzlich seine Tochter, die um seine Aufmerksamkeit wirbt.

Auf Teneriffa haben Dutzende Umweltaktivisten die berühmten Steintürme auf dem Playa Jardín abgebaut. Sie schaden dem Ökosystem. Doch die Touristen haben angefangen, die Türme neu zu errichten.

Eigentlich wollte Nico Rosberg nur das Formel-1-Rennen in Ungarn auf YouTube analysieren. Doch dann stahl ihm seine kleine Tochter auf zauberhafte Art und Weise die Schau.

Die Katze ist das beliebteste Haustier Deutschlands. Kein Wunder, dass zahlreiche Memes und Videos von Stubentigern durch das Netz schwirren. Zum Weltkatzentag am 8. August haben wir die lustigsten herausgesucht.

YouTube ist so gefragt wie nie. Diente die Online-Plattform für Videos einst lediglich zu Unterhaltungszwecken, stellt sie mittlerweile für unzählige Menschen eine willkommene Einnahmequelle dar. Ob sogenannte Vlogs, "Let's Play"-Clips oder Prank-, Koch- und Schmink-Videos – für jeden Abonnenten ist etwas dabei. Diese YouTuber erreichen mit ihren Channels weltweit die meisten Nutzer.

YouTube-Star Grant Thompson wurde als "The King of Random" bekannt. Nun starb der beliebte Videostar bei einem Paragliding-Unfall im US-Bundesstaat Utah.

Bereuen die Lochis ihre YouTube-Karriere? Im Promiflash-Interview sprechen sie Klartext!

1969 hauchte Jane Birkin Serge Gainsbourg in einem Lied "Je t'aime" entgegen - ein Inbegriff sanfter Verführung. Dass Flüstern besondere Gefühle auslösen kann, ist lange bekannt. Jetzt will das auch die Erotikbranche nutzen.

Sie wurde nur 35 Jahre alt: Die britische YouTuberin Emily Hartridge ist bei einem Unfall mit einem E-Scooter ums Leben gekommen.

Der auf Youtube berühmt gewordene Kakadu Snowball hat mit seinen lässigen Tanzbewegungen eine für Tiere außergewöhnliche Spontaneität bewiesen. Zu diesem Ergebnis kommen US-amerikanische Forscher im Fachmagazin "Cell Press".

Tina Neumann rasiert sich in ihrem neuen YouTube-Video eine Glatze

Ein Interview mit Dieter Bohlen? Darauf hatte sich YouTube-Star Tanzverbot richtig gefreut – nur ist er auf ein Double reingefallen!

Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf bitten um Spenden für Seenotretter. Am Sonntagmorgen waren bereits Spenden von über 140.000 Euro eingegangen.

Es war wieder ein sehr heißer Tag für die Kanzlerin. Doch nach ihrem Zitteranfall in Berlin hat sie in Goslar keine Probleme. Ganz im Gegenteil: Was sie in Richtung der CDU sagt, lässt aufhorchen.

"Verstehen Sie Spaß", das einstige Flaggschiff der deutschsprachigen Fernsehunterhaltung, schleppte sich am Samstag drei Stunden dröge durch den Abend. Selbst Promis wie Schlagersängerin Mary Roos, Schauspieler Sky du Mont oder Musiker Götz Alsmann vermochten den Abend für die Generation „Kaffeefahrt“ nicht zu retten.

Youtube-Star Sami Slimani wagt den Schritt, er wandert aus. In seinem aktuellen Video erzählt er auch, wohin die Reise für ihn geht.

Früher hatten junge Leute viele verschiedene Traumberufe, zum Beispiel Schauspieler, Sängerin, Moderatorin oder Fußballprofi. Die Teenies von heute scheinen nur einen Berufswunsch zu haben: Influencer oder Influencerin. Doch was genau ist das eigentlich? Und wie wird man Influencer? Wir haben eine Influencerin gefragt, die sich damit auskennt.

343 Industries gibt auf der Game-Messe E3 neue Details zu "Halo: Infinite" bekannt. Zudem veröffentlicht Xbox bei YouTube erste Einblicke des kommenden Weltraum-Shooters.

Social Influencer: Wie viel politischen Einfluss haben sie? Diese 6 YouTuber sollten Sie kennen.

YouTube ist für die Generation von Schülerinnen und Schüler nicht nur ein Kanal, auf dem die Teenager unterhalten werden wollen und Zerstreuung suchen. Die Jugendlichen nutzen YouTube in steigendem Maße auch, um zu lernen.

ReSet wird laut "El País" zu einer 15-monatigen Haftstrafe, 20.000 Euro Schmerzensgeld und fünf Jahren YouTube-Verbot verurteilt. Der spanische YouTuber ersetzte 2017 die Milchcreme in Oreo-Keksen durch Zahnpasta und verabreichte sie einem Obdachlosen.

Mit "Vincent" ist Sarah Connor ein echter Ohrwurm gelungen. Bei manchen Radiostationen wird der Song aber gar nicht oder in einer entschärften Version gespielt. Homosexualität gehöre nicht in das familienorientierte Programm. Das sagt die Sängerin selbst dazu.