Instagram

Nina Bott hat eine frohe Botschaft zu verkünden: Die Schauspielerin und Moderatorin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Mit einem süßen Foto der glücklichen Eltern gab sie selbst die Geburt via Instagram bekannt.

Während andere Promis nach einem Liebes-Aus ihren Social-Media-Kanälen eine Zeit lang fernbleiben, meldet sich Lena Meyer-Landrut schon wenige Tage nach ihrem Trennungspost wieder bei Instagram zurück.

Unter dem Hashtag #10yearchallenge teilen aktuell viele Menschen Bilder ihrer persönlichen Veränderung in den vergangenen zehn Jahren. Auch viele Prominente sind dabei und posten Throwback-Schnappschüsse.

Nina Bott im Mutterglück: Die Schauspielerin und Moderatorin hat in der Nacht zum 16. Januar 2019 Söhnchen Lio geboren. Der Kleine ist ihr drittes Kind. Das Baby kam als Wassergeburt zur Welt.

Erst vor Kurzem bestätigte Sophia Thomalla ihre Beziehung zu Loris Karius, nun folgt der nächste Liebesbeweis: Auf Instagram veröffentlichte das Model das erste Kussbild mit dem Torwart.

Die Mutter von Justin Bieber zeigt sich sehr begeistert von Hailey Baldwin, ihrer Schwiegertochter in spe. Das gab Pattie Mallette in einem Bild auf Instagram bekannt.

Profifußballer Mesut Özil und seine Freundin Amine Gülşe haben ein romantisches Foto bei Instagram gepostet, das auf eine Verlobung der beiden hindeutet. Ihre Fans gratulieren ihnen jedenfalls schon fleißig.

Haben sich Fußball-Star Mesut Özil und seine Freundin Amine Gülse verlobt? Ein neuer Instagram-Post des 30-Jährigen scheint sehr eindeutig zu sein.

Nach acht Jahren ist Sängerin Lena Meyer-Landrut wieder Single. Auf Instagram wandte sie sich an ihre Fans und verkündete die Trennung von ihrem langjährigen Freund Max. Die 27-Jährige bittet Fans und Medien um Rücksicht in der neuen privaten Situation. 

Der Instagram-Beitrag mit den meisten Likes: Lange hielt Kylie Jenner diesen Rekord – bis jetzt. Der Reality-TV-Star muss sich nun geschlagen geben. Ein Ei hat die 21-Jährige überholt.

Chris Pratt macht Nägel mit Köpfen und stellt seiner Freundin Katherine Schwarzenegger die Frage aller Fragen – und das nach gerade einmal sechs Monaten Beziehung. Auf Instagram macht er die Verlobung öffentlich.

In der neunten Staffel von "Der Bachelor" buhlen die Ladys mal wieder aufwendig um die Gunst von Rosenkavalier Andrej Mangold. Bei Instagram zeigen sich die Kandidatinnen auch mal nicht perfekt gestylt. Das ist die Wahrheit.

US-Sängerin Jessica Simpson (38, "Who We Are") hat ihre Fans um Tipps für ihre geschwollenen Füße gebeten. 

Wirbel um Tobias Reichmann: Der für die WM ausgebootete Handball-Nationalspieler hat mit einem provokanten Instagram-Posting seinem Ärger über die NIchtnominierung Luft gemacht. Bundestrainer Christian Prokop zeigt sich verärgert.

Natascha Ochsenknecht teilt erschreckende Bilder auf Instagram, die sie in Folie gewickelt und mit blutigem Gesicht und ebenso rotem Hals zeigen.

Schwesta Ewa ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Stefanie Giesinger hat sich von ihren langen Haaren getrennt. Am Mittwoch präsentierte das Model auf Instagram seinen neuen Look. Die Fans sind begeistert von dem Anblick.

Schon seit vielen Jahren sorgt die Haarpracht - oder vielmehr das Fehlen derselbigen - von John Travolta für Fragen und den einen oder anderen hämischen Spruch. Nun hat der Schauspieler seine Fans mit einem Glatzen-Bild bei Instagram überrascht.

Nach monatelanger Auszeit präsentiert sich das 29-jährige Modell zurück auf Instagram. Die neuen Bilder können sich wirklich sehen lassen.

Schön schwanger: Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes hat Model Eva Padberg ein Foto ihres Babybauchs auf Instagram veröffentlicht.

Hinter Daniela Büchner liegt das erste Weihnachtsfest ohne ihren verstorbenen Mann Jens. Wie sie jetzt auf Instagram berichtet, hat sie sich über ein Geschenk unterm Baum besonders gefreut. 

Das australische Model Annalise Braakensiek ist tot. Die Polizei fand die Leiche der 46-Jährigen, die an psychischen Problemen litt, am Sonntag in ihrer Wohnung in Sydney.

Es hagelt weiter Spott und Häme für Franck Ribéry: Die Causa Goldsteak ist für den Bayern-Star offenbar noch lange nicht beendet. Nun macht sich auch noch das Ehepaar Annemarie und Wayne Carpendale über Ribéry lustig.

Die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten haben es sich im Camp noch nicht einmal bequem gemacht, da bricht schon der erste Zoff zwischen zwei Kandidaten aus. Bastian Yotta und Chris Töpperwien können sich nicht ausstehen. Doch das war nicht immer so.

Mit einem Instagram-Bild hatte Heidi Klum die Verlobung bekanntgegeben. Jetzt zeigte sie sich mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz turtelnd auf dem Red Carpet der Golden-Globes-Verleihung. Besonders ein Detail stach den Fotografen ins Auge.