Instagram

Der Cast von "Fast & Furious 9" hat Zuwachs bekommen: Rapperin Cardi B hat eine Rolle übernommen, wie Vin Diesel bestätigt hat.

München (dpa/lby)- Cathy Hummels geht relativ entspannt mit Hasskommentaren auf Instagram um. "Es wird immer Leute geben, die dich doof finden", sagte die Moderatorin und Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels am Rande des People's Choice Award in der Kategorie "German Social Star" am Dienstagabend in München.

Facebook ergreift weitere Maßnahmen, um die Verbreitung von Propaganda und gefälschter Nachrichten bei dem Online-Netzwerk einzudämmen. Unterdessen wird deutlich, dass auch die nächste US-Präsidentenwahl Ziel von Propaganda aus Russland wird.

Nicki Minaj hat geheiratet. Die Sängerin zeigte bei Instagram ein Video mit "Mr."- und "Mrs."-Tassen und Baseballmützen mit den Worten Braut und Bräutigam.

Zu seinem 35. Geburtstag hat Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter ganz besondere Glückwünsche bekommen: "Stieftochter" Sophia Thomalla gratulierte ihm zu seinem Ehrentag – mit einem lustigen Video.

Der Schauspieler Elyas M'Barek (37) verbringt seiner Ansicht nach zu viel Zeit am Handy: "Ich brauche zwei Akkuladungen am Tag", sagte der "Fack ju Göhte"-Star am Montagabend bei der Premiere der Komödie "Das perfekte Geheimnis" in München.

Offenbar haben sich Oliver Pocher und Amira Aly am Wochenende auf den Malediven das Jawort gegeben. Gleich mehrere Instagram-Beiträge des Paares deuten darauf hin – unter anderem auch ein Clip, in dem ein besonders lustiger Hochzeits-Fauxpas festgehalten wurde.

Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram gerne sexy. Dass die 30-Jährige bereits im Teenageralter wusste, wie man sich lasziv in Pose setzt, das beweisen nun Throwback-Bilder des Models.

Amira Aly, die Partnerin von Oliver Pocher, konnte sich vor ihrer Hochzeit über einen standesgemäßen Junggesellinnenabschied freuen – inklusive eines Strippers. Das Skurrile: Den leicht bekleideten Job übernahm der Ehemann in spe höchstpersönlich.

Kylie Jenner schwimmt auf der Welle des Erfolgs. Sie ist Instagram-Star und laut "Forbes" die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt. Jetzt kann sie noch einen weiteren Erfolg auf ihre Liste setzen: Erfolgreiche Sängerin, zumindest was den Hype im Netz angeht.

"Kindermund tut Wahrheit kund," heißt es - und Wahrheiten können manchmal wehtun. Das bekommt nun auch Daniela Katzenberger zu spüren: Ihre vierjährige Tochter hat ihr Alter nämlich etwas falsch eingeschätzt.

Lewis Hamilton sorgte für große Fragezeichen. Die Fans des englischen Formel-1-Weltmeisters wuirden aus einer Instagram-Nachricht des 34-Jährigen nicht schlau. Jetzt klärt Hamilton sie auf.

Eigentlich wollte Uwe Baltner nur ein bisschen Spaß haben: Er filmte sich dabei, wie er auf dem Weg ins Büro Radio-Hits mitträllerte - und stellte die Aufnahmen auf Instagram. Nun folgen dem Ludwigsburger Werbefachmann eine Million Menschen.

Auf Instagram hat Cody Simpson verraten, dass er umgezogen ist. Fans rätseln nun, ob er jetzt etwa bei seiner neuen Flamme Miley Cyrus wohnt.

Jennifer Aniston hat auf Instagram einen regelrechten Hype ausgelöst. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihr drittes Foto gepostet und damit den "Throwback Thursday" für sich entdeckt.

Die aktuelle Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, und ihre Vorgängerin Claudia Norberg haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Doch mit zwei Instagram-Posts wird klar: In Sachen Mode ticken die beiden Wendler-(Ex-)-Frauen ähnlich.

Mit einem Lied auf den Lippen und einer Handykamera am Armaturenbrett ist Uwe Baltner (56) aus Backnang zum Internet-Phänomen geworden.

Mit ihrem taufrischen Instagram-Account holte die 50-Jährige Harry und Meghans Account sussexroyal vom Instagram-Thron. Aniston gelang damit ein Eintrag ins Guinnessbuch für die meisten Follower in kürzester Zeit.

Es ist aus und vorbei: Via Instagram teilt Schauspielerin Christina Hendricks ihrer Fangemeinde mit, dass sie sich nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Geoffrey Arend getrennt hat.

TV-Star Sophia Thomalla postete auf Instagram  ein freizügiges Foto. Ins Auge sticht dabei weniger ihr durchtrainierter Körper - es ist vielmehr ein verdächtiges Schmuckstück an ihrem rechten Ringfinger, das für Aufsehen sorgt.

Der DSDS-Gewinner Alphonso Williams verstarb am 12. Oktober überraschend an einem Krebsleiden. Im Rahmen seiner Beerdigung geht die Familie nun dem letzten Wunsch des US-amerikanischen Soulsängers nach.

Sarah Lombardi hat ihren 27. Geburtstag mit einer gemütlichen Bowling-Session gefeiert. Bei der Sause gesellte sich auch Ex-Mann Pietro dazu.

Pietro Lombardi schwärmt seit einiger Zeit von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Doch was hält eigentlich Sarah Lombardi von der Schwärmerei ihres Ex-Partners? Das hat sie nun verraten.

Jennifer Aniston ging vor nicht einmal 48 Stunden auf Instagram – und brach seitdem einen Rekord. In nur fünf Stunden zählte ihr Account eine Million Follower. Zu viel für die Instagram-Server.

Aus seiner neuen Liebe macht Pietro Lombardi kein Geheimnis. Schon seit einigen Wochen schwärmt der Sänger immer wieder von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Wie die Annäherung zwischen den beiden läuft, hat er nun verraten.