Instagram

Die Royals im Grünen: Prinz William und seine Frau Herzogin Kate haben neue Fotos ihrer Familie veröffentlicht. Besonders Prinz Louis fällt dabei ins Auge.

Bei Evelyn Burdecki und ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov stimmt die Chemie. Die Beiden tanzen sich bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" sehr erfolgreich die Seele aus dem Leib. Irgendwie scheint es aber nicht nur auf dem Parkett zu stimmen. Was geht da eigentlich bei Burdecki und Vinokurov?

Bachelorette Nadine Klein ist frisch verliebt – und zeigt das der ganzen Welt. Auf Instagram veröffentlichte die Münchnerin ein Foto mit ihrem neuen Freund - der scheint mindestens ebenso heftig in love zu sein wie Nadine.

Politik soll beim Eurovision Song Contest (ESC) eigentlich außen vor bleiben - beim diesjährigen Wettbewerb in Israel hat dies allerdings nicht ganz geklappt. Sowohl die islaändische Band Hatari, als auch Weltstar Madonna sorgten mit einem Statement zum Konflikt zwischen Israel und Palästina für Ärger. 

Jetzt scheint die Situation zwischen Vanessa und dem Sender zu eskalieren. Denn nun meldet sich das Nachwuchsmodel auf ihrem persönlichen Instagram tränenreich zu Wort und erzählt, was vorgefallen ist.

Promi-Sternchen Kim Kardashian (38) nennt ihr neugeborenes Baby Psalm West. Das gab sie am Freitag auf Instagram und Twitter bekannt.

Social-Media-Star "Grumpy Cat" ist im Alter von sieben Jahren gestorben. Die Katze mit dem grimmigen Blick konnte sich nach einer Krankheut nicht mehr erholen.

Ist Cathy Hummels wieder schwanger? Nachdem sich die 31-Jährige mutmaßlich in einem Instagram-Video verplapperte, hat sie in dem sozialen Netzwerk nun noch einmal selbst Stellung zu dem Thema bezogen.

Sie sind eines der Vorzeige-Paare Hollywoods: "Sex and the City"-Darstellerin Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick. Seit 27 Jahren führen die beiden Schauspieler eine Beziehung, am 19. Mai feiern sie ihren 22. Hochzeitstag. Doch immer wieder setzen Boulevardzeitungen Gerüchte über Streit in der Ehe in die Welt. Dagegen wehrt sich Sarah Jessika Parker jetzt auf Instagram.

Am 16. Mai entscheidet sich, wer in die große Finalshow von Germany’s next Topmodel 2019 einziehen wird. Nur noch Simone, Alicija, Sayana, Vanessa und Cäcilia sind im Rennen. Wen wird Heidi Klum mit ins Finale nehmen?

Vor zwei Jahren hat Milla Jovovich eine Abtreibung vornehmen lassen. Obwohl sie nie darüber sprechen wollte, hat sie es nun doch getan. Anlass für ihren emotionalen Beitrag sind neue Gesetzesentwürfe in den USA.

Schauspielerin Selena Gomez legt von Zeit zu Zeit eine Social-Media-Pause ein – und das, obwohl sie sich auf Platz 3 der User mit den meisten Followern befindet. Nun erklärte die "Plötzlich Star"-Darstellerin auch, wieso sie sich regelmäßig eine Auszeit von Instagram & Co. gönnt.

Wolke Hegenbarth lässt ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben: Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bikini-Bild, auf dem der wachsende Babybauch der Schauspielerin gut zu erkennen ist.

Sängerin Ariana Grande wird verklagt! Nachdem die 25-Jährige die Bilder eines Paparazzo von sich ohne Genehmigung auf Instagram veröffentlichte, wird sie nun von dem Fotografen verklagt. Doch was ist an den Vorwürfen dran?

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans via Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Nun hat die 32-Jährige das Essen für ihren Gatten Lucas Cordalis scheinbar in einem sexy Stück Stoff zubereitet – und damit für viele Lacher bei ihren Followern sorgt.

Lily Allen hat sich die Haare abschneiden lassen. Auf Instagram teilt der Popstar ein Foto seines neuen Pixie-Cuts – und sieht völlig anders aus.

Knapp eine Woche nachdem sie mit Baby Archie zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat Herzogin Meghan (37) per Instagram Grüße zum Muttertag verschickt. 

Baby-Hammer bei Oliver Pocher: Seine Freundin Amira M. Aly verkündet die frohe Botschaft per Instagram: Sie ist schwanger. Für das Paar ist es das erste Kind. Pocher hat bereits drei Kinder aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden.

Heidi Klums Kinder waren früher ein gut gehütetes Geheimnis. Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account unvorstellbar.

Pünktlich zum Muttertag gewährt Heidi Klum intime Einblicke in ihr Leben als Mutter: Auf Instagram hat sie ein Video aus der Vergangenheit gepostet, bei dem sie ihre erste Tochter Leni stillt.

The Big Bang Theory-Fans müssen jetzt stark sein! Bereits im vergangenen August gaben die Macher der Sitcom das endgültige TV-Aus bekannt. Nach der zwölften Staffel müssen sich die Zuschauer für immer von den sympathischen Nerds verabschieden. Wer das bisher nicht hatte glauben wollen, kann sich nun mit eigenen Augen davon überzeugen: Johnny Galecki (44) alias Dr. Leonard Hofstadter postet auf Instagram ein Video, das das Set nach Abdrehen der allerletzten Episode zeigt. Stück für Stück bauen Mitarbeiter den langjährigen Arbeitsplatz von Johnny und seinen Show-Kollegen ab.

Sarah Lombardi bekam in einer Fragerunde auf Instagram nun ein unerwartetes Angebot: Einer ihrer Follower wollte wissen, ob die Sängerin ihm getragene Socken verkaufen würde. Weiter beantwortete Sarah zudem Fragen über ihren Sohn Alessio.

Das bedeutet der Name Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Zwei Tage nach seiner Geburt ist der kleinste der Royals öffentlich vorgestellt worden. Harry und Meghan platzten fast vor Stolz. Und es gibt einige Neuigkeiten.

Erstes Zusammentreffen zwischen der Queen und Baby Archie