Instagram

Geht Kim Kardashian (39) mit ihrem Schönheitsideal zu weit? Das Reality-TV-Sternchen setzt ihre sexy Kurven immer wieder in hautengen Outfits zur Schau – und ist sichtlich stolz auf ihren Körper. Ihre superschlanke Taille zeigt die Influencerin nun auf Instagram – und lüftet auch das Beauty-Geheimnis dahinter: Die vierfache Mutter trägt seit der Geburt ihrer Kinder immer einen Taillentrainer unter ihren Klamotten. "Ich habe es direkt danach angezogen und es war so hilfreich. Ich fühlte, wie ich meinen Körper wieder bekam", erklärt die 39-Jährige.

Mitte Juni hat die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil ihren Sohn Ocean auf die Welt gebracht. In einem Interview verrät sie nun, wie dramatisch ihre Geburt in Hawaii verlief.

Die "Queen of Drags”-Kandidatin Bambi Mercury ist am Donnerstagabend (12. Dezember) zwar im Halbfinale von "Queen of Drags" ausgeschieden, kann sich aber nun über etwas ganz anderes freuen: Nachwuchs.

Angelina Heger hat auf Instagram einen ersten Blick auf ihren nackten Babybauch gewährt. Und bei der Gelegenheit verraten, in welchem Monat sie ist.

Für Bonnie Strange wird ihr Urlaub auf Bali zum Albtraum: Am vorletzten Tag ihrer Reise auf der indonesischen Insel wird das Model ausgeraubt. 

Weil sie einen Film für Instagram drehten, haben fünf Vermummte in Heilbronn für große Aufregung gesorgt.

Rita und Anouk sind "Instacops" - die beiden Polizistinnen aus Niedersachsen zeigen auf sozialen Medien Gesicht. Sie posten Fotos und Videos von spannenden Einsätzen.

Politisch motivierte Hetze im Netz kann am effektivsten dort gekontert werden, wo sie geäußert wird. Wie man das mit Bravour macht, demonstrierte nun die Münchner Polizei bei Twitter.

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram jetzt mit einem völlig neuen Look. Hat sich das Model wirklich unters Messer gelegt?

Im "Sommerhaus der Stars" kämpften Willi und Jasmin Herren in diesem Jahr noch um den Titel "Das Promipaar des Jahres". Jetzt ist zwischen dem Schlagerpaar alles vorbei. Das gaben beide in der Nacht von Montag auf Dienstag auf Instagram bekannt.

Selbst eingefleischte Fans von Daniela Katzenberger mussten bei diesem Instagram-Post bestimmt zweimal hinschauen, denn die "Katze" war auf den ersten Blick nicht wiederzuerkennen. Und das nicht nur, weil sie auf dem Bild erst 11 Jahre alt ist.

Alena Gerber sorgt auf Instagram derzeit für jede Menge Aufsehen. Grund hierfür: Auf einem aktuellen Bild präsentiert die Frau von Ex-Profi-Fußballer Clemens Fritz ihren Sixpack. Doch der kommt nicht bei allen gut an.

Charity-Arbeit lag Herzogin Meghan schon in ihrer vor-royalen Zeit am Herzen. Das beweist ein altes Foto, das die ehemalige Schauspielerin in einer Obdachlosenküche bei der Essensausgabe zeigt.

Süße Baby-News bei Angelina Heger und Sebastian Pannek: Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Ex-Bachelor bekommen ein Kind. Das verrieten beide am Sonntag jeweils auf ihren Instagram-Kanälen.

Früher war nicht alles besser, aber vieles ruhiger – auch wegen der omnipräsenten Technologie. Umfragen zufolge nutzen die Menschen ihr Smartphone inzwischen knapp drei Stunden täglich. Und wie das immer so ist: Selbst die angenehmsten Innovationen haben bisweilen unangenehme Folgen.

Bei TikTok veröffentlichen vor allem Kinder und Jugendliche kurze Smartphone-Videos. Mehr als eine Milliarde Mal wurde die App weltweit heruntergeladen. Doch die chinesische Plattform steht bei Jugend- und Datenschützern in der Kritik.

Caroline Wozniacki beendet ihre Tennis-Karriere. Die ehemalige Nummer eins der Welt wird nur noch ein großes Turnier spielen. Auf Instagram teilt sie mit, welche neuen Ziele sie verfolgt.

Jason Derulo zeigt sich gern, doch ein Foto war jetzt offenbar zu viel. Instagram hat ein Bild des Sängers gesperrt. Die Begründung: Das Foto verstoße gegen die von Instagram bestimmten "Richtlinien zu Nacktheit und sexueller Aktivität".

Instagram fragt bei Anmeldungen ab sofort das Geburtsdatum ab. Neue Nutzer erhalten nur dann ein Profil, wenn sie mindestens 13 Jahre alt sind, wie das Foto-Netzwerk mitteilt.

Helena Fürst meldet sich aus dem Krankenhaus

Daniela Katzenberger macht grausige Entdeckung im Hausmüll.

Model Nina Agdal, die Ex von Schauspieler Leonardo DiCaprio, weiß ihre Kurven auch während der Weihnachtszeit einzusetzen. Mit einem heißen Clip auf Instagram betört sie ihre Fans als sexy Rentier. 

Grüne Kulleraugen und eine scheinbar immer lächelnde Schnute mit heraushängender rosa Zunge – mit ihrem besonderen Aussehen begeisterte die Katze Lil Bub Millionen Menschen in den sozialen Netzwerken. Jetzt ist die kleinwüchsige Katze im Alter von acht Jahren gestorben.

Herzogin Kate verrät neue Details über Baby Louis