Instagram

Macht die perfekte Instagram-Welt krank? Selena Gomez, Sarah Lombardi und Paola Maria klagen an – und berichten von ihren einschneidenden Erfahrungen im Netz!

Die ehemalige GNTM-Siegerin ist glücklich und zufrieden: Vor einer dramatischen Wolkenkulisse posiert sie für ein Foto. Viele Promis kommentieren diesen Schnappschuss.

Das Bild, das ein Fotograf auf Instagram geteilt hat, geht um die Welt: Wollte ein Orang-Utan einen Menschen befreien, der bis zu den Schultern im Schlamm eines Flusses stecken geblieben war?

Eminem und Elton John - zwei Männer, die abgesehen von ihrer Leidenschaft für Musik nur wenig verbindet? Von wegen: Die beiden sind gute Freunde und feierten bei der Oscar-Verleihung nun ein Wiedersehen der besonderen Art.

Pink ist schon wieder Geschichte. Nun hat sich der Profi von Paris Saint-Germain offenbar vom neuen Haarschnitt eines Star-Trainers inspirieren lassen.

"Alles was zählt"-Star Stephen Dürr droht die Amputation seiner Zehen. "Von der Arktis in die Klinik" schreibt er zu einem Bild auf seinem Instagram-Account. Seine Daumen zeigen nach oben, doch beide Füße sind dick verbunden.

Social Media ist kaum noch aus unserem Leben wegzudenken. Was das in unserem echten Leben mit uns und unserem Umfeld macht, hat Journalistin Nena Schink nach einem Selbstversuch in ihrem ersten Buch "Unfollow“ festgehalten.

Ende Januar sorgte der Unfalltod des Basketballers und seiner Tochter Gianna weltweit für große Erschütterung. Jetzt lässt seine Witwe ihren Emotionen freien Lauf.

Die süße Babynews verkündete seine Frau Domino Kirke mit einem emotionalen Post auf Instagram: Nach zwei Fehlgeburten ist die Schwangerschaft etwas ganz Besonderes für das Paar.

Sophia Vegas wegen Bauchdeckenbruch operiert

Mut zur Lücke: Das Model hat ein altes Bild von sich und seiner Mutter Simone Thomalla gepostet. Fans und Freunde sind verzückt.

Die 32-Jährige geht zusammen mit Söhnchen Ludwig für einen Monat nach Thailand. Dafür erhielt die Frau von Profi-Fußballer Mats Hummels diverse Hasskommentare, welche sie aber nicht auf sich sitzen lässt.

Nach der Trennung im Dezember 2019 sind Willi Herren und seine Frau Jasmin wieder zusammen. Das hat der Schauspieler und Schlagersänger auf seiner Instagram-Seite verkündet: "Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen."

Zwei Jahre nach der Geburt von Tochter Mia erwartet "Team Harrison" erneut Nachwuchs. Auf Instagram lassen die beiden die Baby-Bombe platzen. Wer sonst noch frisch verliebt ist und wer sich getrennt hat.

Nach der Party ist vor der Party – oder so ähnlich. Bei der legendären amFAR Gala in New York legt Topmodel Heidi Klum einen umwerfenden Auftritt hin und ließ später vor der Kamera ihr Kleid fallen. 

Fernsehmoderator Kai Pflaume hatte wegen eines Fotos auf Instagram viel Kritik einstecken müssen. Nun hat er das Bild von sich gelöscht, das ihn in einem T-Shirt mit Szenedroge-Motiv zeigt.

"Die Reise geht los und ich freue mich so sehr darauf": Mit Alona Uehlin begrüßt die RTL-Sendung "Let's Dance" in diesem Jahr ein neues Gesicht in ihren Reihen. So tickt die neue Profitänzerin.

Mia de Vries verabschiedet sich bei Instagram mit einem emotionalen Abschiedstext von ihren Followern. Die 29 Jahre alte Bloggerin erkrankte 2017 an einem Tumor in der Brust, doch die zermürbende Behandlung war nicht erfolgreich.

Die "Friends" sind wieder vereint – zumindest bei Instagram: Als letzter der sechs Serien-Darsteller hat sich nun auch Matthew Perry ein Profil auf der Social-Media-Plattform zugelegt. Seine einstigen Co-Stars sind begeistert.

Mareike Lerch hat es unter die Top 25 bei "Germany’s next Topmodel" geschafft. Das Nachwuchsmodel sticht unter den Kandidatinnen vor allem durch seine Tattoos hervor, die es gern auf freizügigen Instagram-Fotos präsentiert. Besonders ein Bild sorgt derzeit für Aufsehen.

Erst vor wenigen Jahren ließ sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern - ein neuer Schnappschuss in den sozialen Medien lässt Fans nun darüber spekulieren, ob sie sich erneut unters Messer gelegt hat.

Fans der Tanzsendung sind schockiert: Ausgerechnet Fan-Liebling Ekaterina "Ekat" Leonova wird man in der kommenden Staffel nicht mehr übers Parkett wirbeln sehen.

David Schumacher erklimmt die nächste Karrierestufe und geht künftig in der Formel 3 an den Start - für Mutter Cora ein perfekter Anlass, ihrem Sohn einige liebevolle Worte zu widmen.

In einem ausführlichen Instagram-Beitrag erklärt die zweifache Mutter die Entscheidung gegen eine Kinderbetreuung.

Er zählte zu einer der letzten Legenden aus Hollywoods goldener Ära. Nun ist Schauspieler Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren verstorben. Die Filmwelt trauert um ein Ausnahmetalent.