Instagram

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel hat sich Sommer vergangenen Jahres ein Magenband einsetzen lassen. Die 51-Jährige wollte mit der Magenverkleinerung ihr Gewicht reduzieren. Dass ihr das gelungen ist, zeigt sie aktuell mit einem Bikini-Bild auf Instagram.

Lena Gercke überrascht ihre Follower bei Instagram mit einer freudigen Botschaft. Das deutsche Topmodel und ihr Freund erwarten ihr erstes Baby.

Von ihrer langen, blonden Mähne hat sich Ballermann-Star Mia Julia verabschiedet. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin nun mit einem völlig neuen Aussehen.

2017 lernten sich Gerald und Anna Heiser durch "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Vor Kurzem ereilte das Traumpaar jedoch ein schwerer Schicksalsschlag.

Prinz Harry und Herzogin Meghan legen ihre Tätigkeit für das britische Königshaus nieder. Das kommt nicht überall gut an. Vor allem das Timing der beiden sorgt für Ärger.

Mit der Ankündigung ihre royalen Verpflichtungen weitgehend aufgeben zu wollen, haben Prinz Harry und Herzogin Meghan für Wirbel und viele offene Fragen gesorgt. Wir beantworten die wichtigsten Punkte zum "Megxit". 

Justin Bieber teilt seinen Fans mit, dass er die Diagnose Lyme-Borreliose bekommen hat. Doch wie verläuft die Krankheit und was kann man dagegen tun? 

Justin Bieber hat bekannt gegeben, dass er an Lyme-Borreliose leidet. Die Krankheit soll dem Sänger bereits im vergangenen Jahr undiagnostiziert Probleme bereitet haben. Der Kanadier zeigt sich jedoch zuversichtlich.

Lange, wasserstoffblonde Haare sind das Markenzeichen von Daniela Katzenberger. Jetzt zeigt sich die TV-Bekanntheit bei Instagram allerdings mit einem ganz neuen Look.

Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan bekannt gegeben haben, sich als Royals zurückzuziehen, bricht nun ein regelrechter Shitstorm über sie herein. Ein Überblick.

Laura Müller ziert das Cover der Februar-Ausgabe des "Playboy"-Magazins. So haben Michael Wendler, Claudia Norberg und Oliver Pocher auf die Schnappschüsse reagiert.

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind gerade von einer mehrwöchigen Auszeit nach London heimgekehrt und haben sogleich für einen Paukenschlag gesorgt: Sie wollen keine "Vollzeit-Royals" mehr sein.

Auch an Stars wie Chris Hemsworth und Nicole Kidman gehen die verheerenden Buschbrände in Australien nicht vorbei. Deshalb haben sie großzügige Summen gespendet.

Laura Müller, Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Die entsprechende Ausgabe erscheint am Donnerstag. Einen ersten Vorgeschmack gibt die 19-Jährige aber bereits jetzt schon.

In wenigen Tagen startet wieder das "Dschungelcamp": Nach Sonja Kirchberger flogen am Samstag die nächsten Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach Down Under.

Auf Instagram postete Ex-"Bachelor" Andrej Mangold nun ein Foto, zu welchem er eine mysteriöse Beschreibung hinzufügte. Diese könnte auf eine Hochzeit mit Freundin Jennifer Lange schließen lassen

Sido ist seit 15 Jahren süchtig nach Nasenspray. Doch damit soll nun Schluss sein. Der Rapper hat auf Instagram sein Entzugsprogramm vorgestellt.

Sido ist abhängig von Nasenspray. Das möchte er jetzt ändern und stellt auf Instagram seinen Entzugsplan vor. 

Inzwischen hat sie über 100.000 Follower verloren: Was passiert 2020 mit dem Instagram-Account von "Germany's next Topmodel"-Siegerin Simone?

Der ehemalige italienische Fußball-Nationalstürmer Mario Balotelli hat nach den erneuten rassistischen Beleidigungen gegen seine Person die Anhänger von Lazio Rom scharf kritisiert. 

Die Buschbrände in Australien ziehen verheerende Konsequenzen mit sich – nicht nur für Menschen, sondern auch für die dort lebenden Tiere. Für besonders große Erschütterung sorgt derzeit das Bild eines verbrannten Känguru-Babys.

Es ist ein Mädchen! Schauspielerin Cameron Diaz und Rocker Benji Madden verkünden die Geburt ihres ersten Kindes auf Instagram.

2017 wurde Janet Jackson Mutter - mit 50 Jahren. Daran erinnert die US-Sängerin ihr Söhnchen zum dritten Geburtstag mit einem liebevollen Post und Foto auf Instagram.

Sarah Lombardi urlaubt aktuell mit ihrem Sohn Alessio und ihrem guten Freund Joti Polizoakis in Ägypten. Nun hat die Sängerin neue Bilder aus dem Urlaub geteilt – und dabei eine rührende Liebeserklärung verfasst.