Instagram

Das gab es noch nie: Mit fünf Toren in seinen ersten beiden Bundesliga-Spielen hat Erling Haaland einen neuen Rekord aufgestellt. Trainer und Mannschaftskollegen geraten ins Schwärmen - nur einer zeigte sich von der Leistung des 19-Jährigen gegen den 1. FC Köln enttäuscht.

Oliver Pocher schlägt wieder zu. Die Opfer: Michael Wendler und Freundin Laura Müller. Die hatte ihrem "Schatzi" ein Auto geschenkt und alles auf Instagram festgehalten. Pocher und seine Frau Amira Aly stellen die skurrile Liebes-Aktion nach.

Großartige Schauspielleistung von Oliver Pocher und Amira M. Aly. Gerade schlägt eine Instagram-Story von Laura Müller hohe Wellen im Netz. Für Oli und seine Frau eine absolute Steilvorlage.

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche verbindet eine innige Freundschaft. Auf Instagram sparen die beiden Frauen nicht mit Komplimenten aneinander.

Erstmals seit dem großen "Megxit"-Drama wurden neue Fotos von Meghan veröffentlicht. Prompt wird die Herzogin dafür kritisiert. Der Vorwurf: Sie soll versucht haben, Herzogin Kate die Show zu stehlen.

Seine Tochter Charlotte ist zum ersten Mal schwanger und postete ein Ultraschallbild auf Instagram. Sogar das Geschlecht des Nachwuchses ist bereits zu erkennen.

Einige Monate vor der US-Wahl hat Rock-Legende Neil Young die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen. Der Kanadier verfolgt damit ein ganz bestimmtes Ziel.

Egal ob Facebook, WhatsApp oder Instagram. Die sogenannten "Memes" erfreuen sich in der digitalen Welt großer Beliebtheit.

Foto-Apps sind weiterhin sehr beliebt. Mit dem "Fotoscanner Plus" gelingt das Digitalisieren von analogen Fotos im Handumdrehen. Ein weiterer Favorit ist die "Robert Betz App".

Daniela Katzenberger sorgt mit einem neuen Instagram-Post für Begeisterung bei ihren Fans. Mit einem ehrlichen Vorher-Nachher-Bild will sie für "mehr Realität auf Instagram" sorgen.

Prinz George und seine Familie werden zu Serienhelden: Der neue Streamingdienst HBO Max plant eine Zeichentrickserie rund um die britischen Royals. Das Format basiert auf einer Fotoreihe des US-Produzenten Gary Janetti.

Cathy Hummels sendet ihren Instagram-Followern Grüße aus dem Krankenhaus. Die Ehefrau von Mats Hummels lässt ihre Fans wissen, wie es aktuell um ihre Gesundheit steht.

Kaum zu glauben, wie groß der kleine Alessio geworden ist! Bei Instagram zeigt Mama Sarah Lombardi ihren viereinhalbjährigen Sohnemann.

Es gibt Hoffnung in der Krise zwischen William und Harry: Einem Medienbericht zufolge sollen sie sich in "geheimen Friedensgesprächen" ausgesprochen haben. Das Verhältnis zu Vater Prinz Charles soll allerdings weiter angespannt sein.

Ashley Graham und Justin Irvin sind zum ersten Mal Eltern geworden. In einer Instagram-Story verkündet das Model die Baby-News.

Der Royal hat sich erstmals öffentlich zu seinem Rückzug aus der ersten Reihe der Königsfamilie geäußert.

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut. Vor kurzem präsentierte sich die 54-Jährige ungewohnt freizügig. Ihre Follower sind geteilter Meinung.

In Hollywood ist Tippi Hedren als Frau berühmt, die von Vögeln attackiert wurde. Alfred Hitchcocks Muse aus "Die Vögel" macht dem Regisseur Vorwürfe, lange vor der #MeToo-Bewegung. Mit 90 Jahren widmet sich die Schauspielerin ganz dem Tierschutz.

Die "Let's Dance"Jurorin ist dankbar für ihr Leben hier. Doch für ihre kleine Tochter wünscht sich die gebürtige Südafrikanerin deutlich weniger Steine im Weg.

Yeliz Koc hat die Nase voll. Auf Instagram rechnet die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit zwei ihrer berühmten Freunde ab: Jessi Cooper und Nik Schröder. Dabei nimmt Yeliz kein Blatt vor den Mund.

Michelle Obama ist am gestrigen Freitag in ein neues Lebensjahr gestartet. Wie sehr ihr Mann, Ex-US-Präsident Barack Obama, sie liebt und unterstützt, zeigen nun neue Bilder bei Instagram.

Die 19-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Blinddarm-Entzündung eingeliefert. Bei Instagram grüßt sie ihre Fans vom Krankenbett.

Cristiano Ronaldo ist der Erfolg in Person. Der Portugiese gehört zur Weltspitze des Fußballs. Er verdient Millionen von Euro mit seinem Beruf. Und auch bei Instagram macht ihm niemand etwas vor.

Wer mit ihr befreundet oder sogar zusammen sein möchte, soll ihr schreiben. Natürlich gab es viele Nachrichten.

Sie ist damit kaum wiederzuerkennen. Grund für die Verwandlung ist der Thriller "The Rhythm Section", in dem die Schauspielerin die Hauptrolle übernimmt.