Michael Wendler

Michael Wendler ist mit seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller momentan so stark in den Medien vertreten wie nie. Doch so wie man den Schlagersänger heute kennt, sah er nicht immer aus. 

Michael Wendler und Claudia Norberg waren 29 Jahre lang ein Paar. Ihre Trennung entwickelte sich zu einem Rosenkrieg. Ihre Trennungs-Historie.

Ein Ende ist nicht in Sicht: Comedian Oliver Pocher hat sich an Sänger Michael Wendler und dessen junger Lebensgefährtin Laura festgebissen. Auf Instagram zeigt er sie beim Schmusen im Bett.

Seit Tagen veralbert Oliver Pocher, rechts, die Instagram-Clips von Michael Wendler. Als der Komiker den Schlagersänger als "Lachnummer der Nation" betitelte, ging es ihm offenbar zu weit: Wendler und seine Liebste Laura Müller haben Oli angeblich angezeigt.

Oliver Pocher scheint so richtig in Fahrt gekommen zu sein. Bei Instagram hat der Comedian am Montag einen neuen Clip veröffentlicht, der seinen Fans zwar beste Laune bereitet. Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller dürfte dieser aber ganz und gar nicht gefallen.

Die Queen ist enttäuscht über die "Megxit"-Entwicklungen, Laura Müller schenkt ihrem "Schatzi" Michael Wendler ein Auto und Oliver Pocher macht sich darüber lustig - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Oliver Pocher zieht derzeit Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller ständig mit Parodie-Videos durch den Kakao. Doch jetzt hat das Paar genug.

Comedian Oliver Pocher hat sich auf Schlagersänger Michael Wendler eingeschossen. Auf seiner Instagram-Seite hat Pocher erneut ein Video gepostet, in dem er den "Wendler" auf die Schippe nimmt.

Michael Wendler soll dem Finanzamt Geld schulden. Angeblich riskiert er eine Pfändung, sobald er deutschen Boden betritt. Keine unwesentlichen Vorwürfe, die da im Raum stehen – der Sänger hat sich nun im Instagram-Livestream dazu geäußert.

Wie Amira Pocher erzählt, ist der Wendler das neue Lieblings-Opfer ihres Mannes. Der Schlagerstar wird von dem Comedian in den sozialen Medien immer häufiger verspottet.

Im Sommer 2014 wurde die "Ice Bucket Challenge" zum Social-Media-Trend. 2020 könnte es die "Wendler-Challenge" werden. Auf Instagram tun es viele Nutzer Comedian Oliver Pocher gleich - und veräppeln Michael Wendler und seine Laura.

Oliver Pocher schlägt wieder zu. Die Opfer: Michael Wendler und Freundin Laura Müller. Die hatte ihrem "Schatzi" ein Auto geschenkt und alles auf Instagram festgehalten. Pocher und seine Frau Amira Aly stellen die skurrile Liebes-Aktion nach.

Sarah Knappik ist sich sicher: Laura kann vom Wendler genauso verlassen werden, wie seine Ex Claudia Norberg. Sollte es zu einer Trennung kommen, würde es für Laura "einfach schwierig" werden

Was genau war der Trennungsgrund zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler? Bereits an Tag zwei im Dschungelcamp kündigte Elena Miras an, die Antwort zu kennen. Die blieb sie bis jetzt schuldig. Ein alter Bekannter aus "Das Sommerhaus der Stars" behauptet nun zu wissen, was dahintersteckt.

Das war für Michael Wendler eine Riesenüberraschung! Seine 19-jährige Freundin Laura Müller hat ihm ein Auto geschenkt, aber was für eines: einen riesigen Pickup-Truck.

Sie haben das Dschungelcamp verpasst? Kein Problem, hier finden Sie alles, was passiert ist - und noch ein bisschen mehr.

Im Dschungelcamp erzählt die 51-Jährige ihrer Busenfreundin Danni Büchner, wie sie ihren Ex-Mann kennengelernt hat. Und wie er ihr ein dreiviertel Jahr hinterher laufen musste, bis sie sich in ihn verliebt hat.

Die beiden Frauen halten gemeinsam Nachwache. Als die Witwe von Jens Büchner die Ex-Frau von Michael Wendler auf das Thema Geld anspricht, bekommt sie eine traurige Antwort.

Auf Twitter kursieren angebliche Nacktbilder von Michael Wendler. Nun äußert sich die Mutter des 47-Jährigen in einem TV-Interview zu den Fotos.

Der interessanteste Aspekt an Claudia Norberg dürfte für die meisten wohl sein, dass sie einst mit Schlagersänger Michael Wendler liiert war. Ihr prominenter Ex-Mann ist natürlich auch im Dschungelcamp ein Thema. Bislang rückte Claudia allerdings nur mit wenigen Informationen heraus. Doch an Tag 11 der Show verrät sie, ob sie noch Gefühle für den Wendler hat.

Er macht in letzter Zeit in jeder Woche Schlagzeilen – ob wegen seiner Freundin Laura Müller oder seiner Ex-Frau Claudia Norberg. Das sind die Skandale des Schlagerstars.

Klares Nein zu Michael Wendler: Der 47-jährige Sänger wird nicht wie seine Freundin Laura Müller nackt im "Playboy" zu sehen sein. So lautet jedenfalls die Entscheidung von Chefredakteur Florian Boitin.

Bald geht es los, das Dschungelcamp 2020. Noch ist kein Name offiziell bestätigt, doch nun ist der letzte Name eines Kandidaten für den Regenwald durchgesickert. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein soll.

Vollmundig hat Elena Miras im Dschungelcamp angekündigt, eine "kleine, vielleicht auch eine größere Bombe" über Claudia Norberg und ihre Trennung von Michael Wendler platzen zu lassen. Schon an Tag 3 lässt sie dieser Ansage Taten folgen. Ein bisschen zumindest.

Claudia Norberg und Michael Wendler tragen ihre Trennung weiter in der Öffentlichkeit aus. Sie behauptet, die neue Freundin des Schlagersängers sei der Grund für das Ehe-Aus. Er sagt: Das ist alles Quatsch.