Michael Wendler

Laura Müller ziert das Cover der Februar-Ausgabe des "Playboy"-Magazins. So haben Michael Wendler, Claudia Norberg und Oliver Pocher auf die Schnappschüsse reagiert.

Laura Müller, blutjunge Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, zeigt gerne, was sie hat. Die 19-Jährige wird auf dem Cover der nächsten Ausgabe des "Playboy" zu sehen sein, die am 09. Januar erscheint. In einem Interview erzählt sie nun vom Shooting.

Laura Müller, Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Die entsprechende Ausgabe erscheint am Donnerstag. Einen ersten Vorgeschmack gibt die 19-Jährige aber bereits jetzt schon.

Michael Wendlers Mutter hält nichts von seiner Freundin Laura und wettert gegen das Paar.

Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg wird 2020 ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Noch bevor die 48-Jährige sich ins australische Abenteuer stürzt, zeigt sie sich in Plauderlaune - und verrät in einem Interview, dass sie sich des Öfteren mit Tochter Adeline, ihrem Ex und seiner neuen Freundin Laura ein Haus teilt.

Nach 29 Jahren war zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler Schluss. Als der Wendler mit Laura Müller zusammen kam, war für seine Ex kein Platz mehr im gemeinsamen Haus. Sie lebt jetzt wieder bei ihrer Mutter.

Besuch beim polarisierendsten Promi-Paar Deutschlands: Michael Wendler und Freundin Laura Müller ließen vor "Goodbye Deutschland"-Kameras in Cap Coral kein Klischee aus.

Laura Müller hat sich für ihren Michael Wendler eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen - wie sie auf Instagram stolz verrät, bereitet sie ihrem Freund damit eine weihnachtliche Premiere.

Michael Wendler und Freundin Laura läuten die Weihnachtszeit auf wenig besinnliche Art ein. Ein Instagram-Bild zeigt beide kutschend vor dem Weihnachtsbaum.

Laura Müller läutet auf Instagram die Vorweihnachtszeit ein. Obwohl alles so idyllisch wirkt, tritt die Freundin von Michael Wendler in ein Fettnäpfchen. Sie präsentiert ihren reich geschmückten Weihnachtsbaum.

Bald sucht Claudia Norberg im TV nach einer neuen Liebe. Im Interview verriet die Ex-Frau von Michael Wendler nun, was für einen Mann sie möchte.

Seit 2018 sind Claudia Norberg und Noch-Ehemann Michael Wendler getrennt. Michael hatte kurz darauf schon eine neue Frau an seiner Seite - die deutlich jüngere Laura Müller. Claudia hingegen ließ sich bisher noch nicht auf eine neue Liebe ein. Sie musste die Trennung erst überwinden. Wie sie das machte, verriet sie nun in einem Interview.

Claudia Norberg fühlt sich ohne Michael Wendler noch etwas unbeholfen auf dem roten Teppich: "Ich versuche einfach, mich da zurechtzufinden und meine Frau zu stehen.”

Fremdschämen ja, aber bitte mit Stil! Was wäre unser TV-Alltag ohne Busenwunder wie Sophia Wollersheim, ein Sex-Interview von Schlagerstar Michael Wendler oder ein Busenblitzer von Erotikmodel Micaela Schäfer? Richtig: Stinklangweilig. Hier ein paar Gründe, warum wir ohne diese Promis nicht leben können.

Claudia Norberg war nie unglücklich mit Michael Wendler

Die aktuelle Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, und ihre Vorgängerin Claudia Norberg haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Doch mit zwei Instagram-Posts wird klar: In Sachen Mode ticken die beiden Wendler-(Ex-)-Frauen ähnlich.

Bei der "Olé Schlagerparty" auf Schalke hat der Veranstalter am Samstagabend Willi Herren frühzeitig von der Bühne genommen. Der Sänger soll trotz Verbot über Michael Wendler gelästert haben. Jetzt hat sich Herren zu Wort gemeldet und mit einem Video seine Sicht der Dinge klargestellt.

Das Gerücht um Laura Müller und ihre möglichen Teilnahme bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dementierte die Freundin von Michael Wendler nun auf Instagram.

Laura Müller wurde in den vergangenen Tagen bereits als mögliche Kandidatin für das "Dschungelcamp 2020" gehandelt. Jetzt hat sich die Freundin von Michael Wendler zu dem Gerücht geäußert.

Bis RTL erneut mehr oder weniger bekannte Prominente ins Dschungelcamp schickt, ist es noch ein wenig hin. Nichtsdestotrotz wird bereits jetzt spekuliert, wen es kommendes Jahr in den australischen Busch verschlägt. Vier Kandidaten sollen bereits feststehen.

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller hatten sich auf einen Wiesn-Besuch gefreut. Doch der Besuch im Festzelt wurde schnell zum Spießrutenlauf für das Paar.

Nach der Trennung von Claudia Norberg ist Michael Wendler mit der damals 18-Jährigen Laura zusammengekommen. Im Promiflash-Interview verrät Claudia jetzt, dass sie die neue Liebe ihres Ex akzeptiert.

Bei der Premiere von "Mamma Mia!" im Berliner Theater des Westens absolvierte Claudia Norberg, Noch-Ehefrau von Michael Wendler, ihren ersten öffentlichen Auftritt nach dem Liebes-Aus. Klar, dass sie am Rande des roten Teppichs auch auf die Trennung vom Schlagerstar angesprochen wurde.

Laura Müller war vergangenes Jahr noch eine ganz normale Schülerin. Mit dem Wendler lebt die 19-Jährige ein luxuriöses Jetset-Leben. Doch lässt sich die Abiturientin von ihrem berühmten Freund aushalten?

Claudia Norberg gibt erstmals seit der Trennung von Michael Wendler ein Statement ab. Noch lebt sie sogar mit ihrem Ex-Mann und dessen neuer Freundin Laura unter einem Dach.