- Die Fans vermuteten schon länger, dass die DSDS-Stars Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel ein Paar sind.
- Jetzt haben die beiden Musiker ihre Beziehung auf Instagram bestätigt.
Die vergangene Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL hat für viel Aufsehen gesorgt. Erst stieg Michael Wendler vorzeitig aus der Jury aus und verbreitete Verschwörungstheorien, dann wurde bekannt, dass Pop-Titan und Urgestein Dieter Bohlen künftig nicht mehr Teil der Show sein wird. Nun gibt es aber schöne Neuigkeiten aus dem "DSDS"-Universum: Zwei der Kandidaten der letzten Staffel haben in der Sendung zueinander gefunden und sich verliebt!
Kevin Jenewein konnte sich bis ins Finale singen, Pia-Sophie Remmel schaffte es bis in die Live-Shows - und sie haben das Herz des jeweils anderen erobert. Beide haben in ihren Instagram-Stories ein Bild gepostet, das sie bei einem innigen Knutscher zeigt. Damit bestätigen die Gesangstalente, dass sie ein Paar sind.
Remmel bedankte sich in ihren Stories zudem für die zahlreichen Glückwünsche ihrer Fans. "Ich bin noch lange nicht durch. Ich hab' noch lange nicht alles gesehen", erklärt die Sängerin in einem Clip. Sie habe sich "unfassbar doll gefreut" und wolle allen auch noch antworten, es könnte aber sein, "dass es ein bisschen länger dauert".
Kevin Jenewein kommentiert Bild von Pia-Sophie Remmel: "Liebe dein Lächeln, Engel"
Die Fans hatten zuvor bereits vermutet, dass die beiden zusammen sind. Jenewein hatte zuletzt etwa liebevoll ein Instagram-Bild von Remmel kommentiert. "Liebe dein Lächeln, Engel", schrieb der Sänger zu dem Foto, das Remmel mit "Das letzte Selfie mit 20" kommentierte. Er hoffe, dass er sie an jedem Tag ihres Lebens dazu bringen könne. Erst kürzlich hatten die beiden bei YouTube ein gemeinsames Musikvideo veröffentlicht. Sie covern darin den Song "Minefields" von Faouzia und John Legend. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Die emotionalsten DSDS-Momente aller Zeiten
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.