Barweiler - In Rheinland-Pfalz und dem Saarland können sich die Menschen in den nächsten Tagen auf Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich einstellen.

Mehr News aus Rheinland-Pfalz finden Sie hier

Am Vormittag sei es oft stark bewölkt, danach lockere es sich auf, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Örtlich sei es auch den ganzen Tag über neblig-trüb. Regnen solle es nicht. Die Temperaturen lägen bei maximal ein bis vier Grad. Dazu wehe ein schwacher Wind.

Am Freitag sei es in den beiden Bundesländern teils heiter bis wolkig und teils auch weiter neblig-trüb. Es bleibe aber meistens trocken, schrieb der DWD. Das Thermometer zeige Höchstwerte von null bis fünf Grad. Der Wind sei derweil schwach und teilweise mäßig.

Am Samstag ziehen nach DWD-Angaben einige Wolken über Rheinland-Pfalz und dem Saarland auf. In den Abendstunden regne es leicht, vereinzelt gebe es Schneeregen. Im höheren Bergland schneie aus. Die Temperaturen lägen bei maximal null bis vier Grad. Es gehe ein schwacher bis mäßiger Wind.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.