Gegen 9 Uhr am Donnerstagmorgen (21. November) ist es auf der K23 zwischen Erftstadt-Erp und Erftstadt-Herrig zu einem Unfall gekommen. Dabei ist eine 52-Jährige schwer verletzt worden.

Mehr News aus Nordrhein-Westfalen finden Sie hier

Rettungskräfte kümmerten sich um sie. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte die Schwerverletzte ihren Wagen bereits selbstständig verlassen. Nach der Untersuchung am Unfallort wurde die 52-Jährige im Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Auto touchiert Baum am Straßenrand in Erftstadt

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war die Fahrerin unterwegs von Erp nach Herrig. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache ist sie dabei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Vielen Dank für Ihr Interesse
Um Zugang zu allen exklusiven Artikeln des Kölner Stadt-Anzeigers zu erhalten, können Sie hier ein Abo abschließen.

Wie die Polizei erklärte, habe sie zunächst einen Baum am Straßenrand touchiert. Danach habe sich ihr Fahrzeug einmal um die eigene Achse gedreht. Mitten auf der Fahrbahn kam der Wagen dann zum Stehen.

Die haupt- und ehrenamtlichen Feuerwehrleute unterstützen den Rettungsdienst. Sie sicherten auch die Unfallstelle und streute die ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten ab.  © Kölner Stadt-Anzeiger

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.