Die städtischen Bäder Kölns haben ihre Öffnungszeiten für die anstehenden Feiertage angekündigt. Demnach müssen Kölnerinnen und Kölner auch an Weihnachten nicht unbedingt auf einen Besuch im Bad oder der Sauna verzichten.
Kölner Bäder passen Öffnungszeiten für die Feiertage an
An Heiligabend bieten das Agrippabad, das Ossendorfbad und der Lentpark noch von 6.30 bis 13 Uhr die Möglichkeit, Schwimmen zu gehen. Eine Saunalandschaft ist an dem Tag nur im Ossendorfbad von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Alle übrigen Bäder bleiben am 24. Dezember geschlossen.
Während am 1. Weihnachtsfeiertag alle Einrichtungen der Kölner Bäder geschlossen bleiben, können am 2. Weihnachtstag viele Angebote wieder wahrgenommen werden. Agrippabad, Lentpark, Ossendorfbad und Stadionbad öffnen ihre Badelandschaften am 26. Dezember von 9 bis 21 Uhr. Das Zollstockbad sowie das Höhenbergbad können von 9 bis 17 Uhr, das Zündorfbad von 10 bis 21 Uhr besucht werden.
An Silvester gelten nahezu die gleichen Öffnungszeiten wie an Heiligabend: Agrippabad und Lentpark öffnen ihren Schwimmbereich von 6.30 bis 13 Uhr. Im Ossendorfbad können alle Angebote von 9 bis 13 Uhr genutzt werden. Alle anderen Bäder bleiben geschlossen. An Neujahr öffnet allein der Lentpark von 12 bis 21 Uhr seine Türen. (bha) © Kölner Stadt-Anzeiger
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.