Queen Elizabeth II.

Er fehlte bereits beim Ostergottesdienst der Royals am Sonntag.

Ob das wohl abgesprochen war? Bei einem offiziellen Auftritt trugen Meghan Markle und Herzogin Kate dieselben Schuhe.

Zehn Wochen sind es noch, bevor sich Harry und Meghan auf Schloss Windsor das Jawort geben wollen. Hinter den Kulissen laufen die persönlichen Vorbereitungen des Paars bereits auf Hochtouren.

Auf die britische Königin Elizabeth II. hat es einem Medienbericht zufolge im Jahr 1981 in Neuseeland ein versuchtes Attentat gegeben. 

Was für eine royale Premiere! Königin Elizabeth II. hat zum ersten mal die Londoner Fashion Week besucht. In vorderster Reihe und Seite an Seite mit der "Vogue"-Modepäpstin Anna Wintour verfolgte sie die Show des britischen Modedesigners Richard Quinn.

Royale Überraschung: Queen Elizabeth II. hat eine Modenschau der Fashion Week in London besucht – zum ersten Mal in ihrer langen Regentschaft.

Er ist eher ein Kunstwerk als ein Konstrukt der Techniker. Bei einem Rolls-Royce von einem Auto zu sprechen, wäre fast schon Blasphemie. Doch wenn die BMW-Tochter nach 15 ...

Das Oberhaupt des britischen Adels hat ein ganz besonders Ritual am Morgen.

Ein britischer Chirurg, der bei Operationen seine Initialen in die Lebern von zwei Patienten brannte, ist zu einer Geldstrafe verurteilt worden. 

Eigentlich könnte es bei Meghan Markle aktuell nicht besser laufen. So steht nicht nur die Hochzeit mit Prinz Harry in den Startlöchern - die Amerikanerin weiß auch die Briten inklusive Queen Elizabeth II. zu begeistern. Doch einen Wermutstropfen gibt es: Halbschwester Samantha Grant kritisiert den zukünftigen Royal.

57 Jahre lang lieferte Rigby and Peller Unterwäsche für die Königin - jetzt das.

Das erste Weihnachtsfest der britischen Königsfamilie mit Prinz Harrys Verlobter Meghan Markle war nach Angaben des 33 Jahre alten Royals "fantastisch".

Bei der Weihnachtsansprache der Queen fehlte ein wichtiges Paar im Bild: William und Kate! War das etwa Absicht?

Die Royals waren in Mannschaftsstärke aufgelaufen, aber alle Augen waren nur auf sie gerichtet: Meghan Markle hat den Besuch des Weihnachtsgottesdienstes mit der Queen souverän gemeistert.

Neuer Monat, neue Serien und Filme: Netflix, Sky, Amazon Prime und maxdome frischen im Dezember wieder ihr Programm auf. Die neue Serie "Dark", das Horrorspektakel "Lore" und die vierte Staffel von "The 100" - das sind die wichtigsten Neustarts der jeweiligen Streamingdienste.

Der britische Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle haben sich verlobt. Das gab der Palast in London am Montag bekannt.

Queen Elizabeth II. und ihr Mann, Prinz Philip, feiern am 20. November ihren 70. Hochzeitstag. Doch der Palast wollte die Liebe der Queen zu Philip verbieten - und das nicht, weil die beiden verwandt sind.

Elefanten im Fluss, Löwen auf Bäumen, Schimpansen in der Schlucht: Der Queen-Elizabeth-Nationalpark in Uganda ist besonders artenreich. Denn im Ostafrikanischen Grabenbruch ...

Windige Geschäfte, anrüchige Steuertricks: Reiche und Superreiche rund um den Globus bangen nach dem Veröffentlichen der Paradise Papers um ihren guten Ruf. Betroffen sind unter anderem zwei Trump-Minister, Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und die britische Queen. Eine ARD-Doku entlarvte Steuervermeider aus Deutschland.

Ende November feiern Queen Elisabeth II. und Prinz Philip ihre Platinhochzeit. Ein rauschendes Fest wird es nicht geben: Das royale Paar will seinen 70. Hochzeitstag im familiären Kreis mit Ausschluss der Öffentlichkeit feiern.

Weiteres Detail zum dritten "Royal Baby": Wie der Kensington-Palast mitteilte, werden Herzogin Kate und Prinz Williams im April zum dritten Mal Eltern werden.

Ab 2018 geschieht viel in den Reedereien: Cunard erweitert die Flotte, die "Europa 2" wurde umgestaltet, Tui Cruises hat eine Elektro-Kreuzfahrt im Angebot. Und während Croisi ...

Queen Elizabeth soll einen ganz speziellen Teil der Ausbildung von Enkel Prinz William selbst in die Hand genommen haben.

Die erfolgreiche Netflix-Serie "The Crown" über Queen Elizabeth II startet in die zweite Runde. Am 8. Dezember geht es weiter mit der Monarchen-Serie. Fans können sich schon jetzt über den ersten Teaser freuen.

Am 31. August jährt sich der Todestag von Lady Diana bereits zum 20. Mal. Die Gerüchteküche um sie, Ex-Mann Prinz Charles und dessen Geliebter Camilla Parker Bowles hört jedoch bis heute nicht auf zu brodeln. Jetzt entfacht neues Videomaterial von Lady Diana das Feuer um die Ehekrise des royalen Paares neu!