Kevin Hart

Schon einmal gab es einen kleinen Hype um das Fotoprogramm "FaceApp". Jetzt ist die App zurück an der Spitze der Download-Charts. Doch es gibt massive Datenschutz-Bedenken bezüglich des Programms. Ist FaceApp wirklich ein Sicherheitsrisiko für seine Nutzer? 

Das irre Abenteuer geht in die nächste Runde! Dwayne "The Rock" Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan müssen sich diesmal durch staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge quälen. Mit dabei sind außerdem Nick Jonas, Awkwafina, Danny Glover und Danny DeVito. "Jumanji: The Next Level" läuft ab dem 12. Dezember in den Kinos.

Happy birthday, Kevin Hart! Der Schauspieler wird am Samstag 40 Jahre alt und ist bekannt für seine schrägen und abgedrehten Rollen in zahlreichen Komödien. Wir blicken auf seine trashigsten Streifen zurück.

Das gab es bei den Academy Awards seit 30 Jahren nicht: Die Oscars müssen dieses Jahr ohne Moderatoren auskommen. Es wird keinen Ersatz für den ursprünglich als Gastgeber vorgesehenen Kevin Hart geben.

Wer moderiert die diesjährige Oscar-Verleihung? Nachdem Kevin Hart wegen vergangener homophober Äußerungen aus dem Rennen ist, müssen Gerüchten zufolge jetzt wohl Superhelden den Job übernehmen.

Kevin Hart hat die Moderation der Oscar-Verleihung wieder abgesagt. Grund für das Aus war Kritik an vermeintlich schwulenfeindlichen Tweets des US-Komikers.

Kevin Hart verrät es auf Instagram, erst danach macht es die Oscar-Akademie offiziell: Der US-Komiker steht im kommenden Februar als Oscar-Moderator auf der Bühne. Es ist ein schwieriger Job.

Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die ...

In "Jumanji: Wilkomman im Dschungel" müssen Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan als vier ungleiche Teenager-Avatare das waghalsigste Abenteuer ihres Lebens bestehen.

Gewitzelt wurde schon lange, jetzt soll es ernst werden: Dwayne Johnson möchte in der Politik mitmischen – und zwar ganz oben. Der Schauspieler erzählte in einem Interview, dass er der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden will.

Um die Beziehung zwischen Kevin Hart und Ehefrau Eniko Parrish war es zuletzt nicht gut bestellt. Eine kuriose Meldung signalisiert aber Entspannung.

Bei den "People's Choice Awards" entscheiden die Fans, wer einen Preis gewinnen soll. Mehr als 125 Millionen haben ihre Stimme allein für die Nominierungen abgegeben.

Ben Affleck stellt seine Star-Power an den US-Kinokassen unter Beweis. Auch der Komödiant Kevin Hart räumt am Wochenende ab. Die Superhelden-Verfilmung "Max Steel" steckt ...

Nach einem ausgewachsenen Vegas-Trip hat Kevin Hart seine katergeplagten Jungs im Privatjet fotografiert – und eingesehen, dass er wohl zu alt für solche Aktionen ist.

Im Haus von US-Komiker Kevin Hart (36, "Der Knastcoach") ist am Wochenende eingebrochen worden, wie die Polizei in Los Angeles nach US-Medienberichten am Dienstag bestätigte.

Wie sich die Lage ändern kann: In ihrer Jugend war Calvin beliebt und cool, Bob dagegen musste mit Hänseleien und Gemeinheiten fertig werden. Jahre später arbeitet Calvin ...

Dwayne "The Rock" Johnson (44) reist nicht gerade mit leichtem Gepäck – in München würde seine Tasche glatt als Einzimmer-Wohnung durchgehen.

Ob Kevin Hart den Salto noch hinbekommt wie in der Highschool?

Die Fortsetzung der Komödie "Ride Along" hat "Star Wars" nach rund einem Monat an der Spitze der nordamerikanischen Kinocharts den ersten Platz weggeschnappt....