Jay-Z

George Zimmerman, der Todesschütze des in den USA erschossenen Trayvon Martin, hat US-Rapper Jay-Z (48) wegen eines Filmprojekts über den schwarzen Teenager gedroht. Jeder, der seine Familie belästige, werde "an einen Alligator verfüttert".

Ganze drei Jahre ist es inzwischen her, dass Sängerin Beyoncé und ihr Mann Jay-Z in einen krassen Fahrstuhlstreit mit Beys Schwester Solange gerieten – jetzt verbannen sie den Vorfall mit einem Aufzug-Shooting in die Vergangenheit!

Als US-Sängerin Beyoncé Knowles ihr Album "Lemonade" herausbrachte, wurde viel über die Songs gerätselt, die Ehemann und Rapstar Jay-Z schwere Vorwürfe zu machen schienen. Nun gibt er zu, sie betrogen zu haben - und liefert eine Begründung.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, jetzt gesteht Jay-Z: Er hat seine Frau Beyoncé Knowles tatsächlich betrogen!

Jay-Z hat in Brooklyn ein Konzert unterbrochen, um gegen Polizeigewalt zu protestieren. Erneut machte er auch seine Meinung zum Hymnen-Streit deutlich - und stellte sich damit gegen den US-Präsidenten Donald Trump.

Die frischgebackenen Zwillingseltern Beyoncé und Jay Z entspannten mit ihren Kindern derzeit in Miami. Die britische "DailyMail" hat nun Fotos veröffentlicht, die das fünfköpfige Familienglück zeigen.

Chester Bennington ist tot – seine Musik hingegen wird lange weiterleben. Unser Redakteur beobachtet die Entwicklung von Linkin Park seit ihrem ersten Album. Das sind die wichtigsten Songs der Band.

Wie es bei vielen Stars üblich ist, haben auch die neugeborenen Zwillinge von Beyoncé und Jay Z ungewöhnliche Namen bekommen. Was sie sich wohl bei Rumi und Sir gedacht haben?

Vor etwa einem Monat kamen die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z zur Welt. Jetzt hat die stolze Mutter ein erstes Bild der Kleinen auf ihrem Instagram-Account gepostet.

Das neue Album von Jay-Z ist draußen und in einem Track verrät er, dass er Beyoncé fremdgegangen ist.

Spotify, Deezer, Napster - Musikstreaming ist im Trend. Preislich sind sich die Anbieter sehr ähnlich. Aber welche Funktionen und Tarife gibt es? Neun Anbieter im Überblick.

Vor rund einer Woche sollen die Zwillinge von Beyoncé und Jay Z zur Welt gekommen sein. Nun wurde das Geschlecht verraten - doch es gibt auch eine schlechte Nachricht: Wegen Komplikationen müssen die Kinder wohl vorerst in der Klinik bleiben.

Beyoncé und Jay-Z haben ihre Zwillinge in Empfang genommen – natürlich nicht ohne Trubel!

Das Windelwechseln beginnt: Bei den Clooneys sind Ella und Alexander eingetroffen. Für die erstmaligen Eltern Amal und George gibt es Tipps und Glückwünsche. Und ganz bald dürften weitere Promi-Zwillinge das Licht der Welt erblicken.

Peinlich, peinlich: Als Liam Payne sich P. Diddy vorstellte, kicherte der nur.

Beyoncé und Jay-Z erwarten in Kürze Nachwuchs im Doppelpack. Um die Zeit bis zur Geburt der Zwillinge abzukürzen, hat das Paar nun eine große Babyparty veranstaltet – Henna bemalte Mega-Kugel inklusive.

Sängerin Beyoncé macht mit ihrem Babybauch mal wieder das Internet unsicher. Ihre ungeborenen Zwillinge, die sie mit Ehemann Jay-Z erwartet, sind schon jetzt kleine Stars. Das beweisen die neusten Pics der Musik-Diva, auf dem sie trotz Baby-Kugel an Coolness nicht zu überbieten ist.

Bei der Frage nach dem angesagtesten Viertel im Big Apple verlieren selbst waschechte New Yorker den Überblick. Astoria sagen die einen. Southbronx die anderen. Namen, die ...

Hollywood ist derzeit im Zwillings-Fieber. Gleich zwei Paare erwarten doppelten Nachwuchs. Sowohl Schauspieler George Clooney und seine Amal, als auch Musikerpärchen Beyoncé und Jay-Z verkündeten vor kurzem die frohe Botschaft. Jetzt gehen zwei Experten für Alters-Simulationen direkt einen Schritt weiter. Sie erstellten Bilder, auf denen zu sehen ist, wie die Promi-Babys im Baby- bzw. Kleinkindalter aussehen werden. Ist das Ergebnis gruselig oder süß?

Kaum ist bekannt, dass Beyoncé Knowles und Jay Z stolze Eltern von Zwillingen werden, spekulieren die Fans auch schon wild über das Geschlecht der beiden Babies.

Für Jerome Boateng kommt es nun knüppeldick. Der Verteidiger vom FC Bayern München hatte maßgeblichen Anteil an der 2:3-Blamage bei FK Rostow, verletzte sich dazu und bekam nach Spielende auch noch eine volle Breitseite von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

Wirre Wutreden, spontane Konzertabsagen, persönliche Probleme – Kanye West hält kein Konzert mehr durch.

"Wer wird Millionär"-Kandidaten lösen sich schnell ab - gewinnen aber nicht viel Geld. Ein Kandidat muss sich sogar mit drei Jokern und 500 Euro verabschieden. Das Publikum zeigt Einsatz, doch Moderator Günther Jauch rügt die Falsch-Tipper persönlich.

Hillary Clinton hat in den letzten Zügen des Wahlkampfs noch einmal tatkräftige Unterstützung erhalten. Popstars wie Jay-Z und seine Frau Beyoncé setzten sich für die ...