Österreich

Die Münchner Edel-Diskothek "P1" expandiert nach Österreich: Die Dependance im Wintersport-Domizil Kitzbühel werde am 7. Dezember eröffnen, bestätigten die Betreiber am Freitag.

Der Österreicher Franzobel wird der 25. Stadtschreiber von Dresden.

Eine aus Österreich angereiste Kandidatin kam mit kleinen Erwartungen und ging mit einem kleinen Vermögen. Schuld war ein "Ehrenring" aus Zeiten der k. u. k.-Monarchie.

Seit Mai sitzt TV-Köchin Sarah Wiener für Österreichs Grüne im Europaparlament. Nun denkt sie laut über einen Wechsel in die Nationalversammlung nach. 

Zwei Fallschirmspringer sterben bei Absturz in Österreich

Eine 13-Jährige stirbt in Österreich und es besteht ein schlimmer Verdacht gegen die Eltern: Die beiden Deutschen sollen ihre Tochter durch Unterlassung getötet haben. Laut einem Medienbericht seien die Eltern streng gläubig und hätten keine ärztliche Hilfe zugelassen.

Pietro Lombardi rastet in Hotel in Österreich aus: Ein paar Jugendliche im Nebenzimmer hören zu laut Musik. Da kennt Pietro keinen Spaß mehr ...

Österreich siegt in EM-Qualifikation gegen Israel und Herzog

Wenn sich Online-Experten, Content-Strategen und Webmarketing-Profis in Österreich treffen, kann es sich nur um Suchmaschinenoptimierung handeln. Die Spezialisten für die Optimierung von Inhalten - kurz: SEO - treffen sich im Jahr 2019 wieder bei der SEOkomm in Salzburg.

Es sollte ein schöner Wanderausflug in Österreich werden. Doch für vier Senioren aus Deutschland endete der Trip in einem Rettungseinsatz.

Die besten Tagesgeldkonto Zinsen im Vergleich. So lässt sich mit dem Zinsvergleich bares Geld erwirtschaften. Wir zeigen wie es geht und worauf zu achten ist...

In dem beliebten Skiort Kitzbühel in Österreich soll ein 25-Jähriger fünf Morde in dem Elternhaus seiner Ex-Freundin begangen haben.

Wegen der ungleichen Wettbewerbsbedingungen zwischen Straße und Bahn hat ÖBB-Chef Andreas Matthä Kritik geäußert. Unternehmen in Österreich profitierten unter anderem von einem Dieselprivileg.