Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ‐ Steckbrief

Name Daniela Katzenberger
Beruf Reality / Casting, Moderator, Model, Unternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 165 cm
Gewicht 57 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerLucas Cordalis
Links www.danielakatzenberger.de

Daniela Katzenberger ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Was muss man draufhaben, um ein Star zu werden? Heutzutage nicht mehr viel. Ohne besondere Leistungen ist Daniela Katzenberger innerhalb kürzester Zeit zum Star geworden.

Zunächst deutete nichts auf Daniela Katzenbergers frühen Durchbruch hin: 2002 machte die Ludwigshafenerin ihren Realschulabschluss, 2004 beendete sie ihre Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgreich und jobbte danach als Kellnerin im Café ihrer Mutter. Die war ziemlich auf Draht - und eine Pionierin bei "Big Brother". In deren Schlepptau schaffte die sexy Blondine Katzenberger dann auch den Sprung ins Fernsehen. In diversen Realityformaten und Dokusoaps spielte sie sich selbst: mal als Blondine, die "Playboy"-Gründer Hugh Heffner treffen will, mal als Promi, die ihr eigenes Café auf Mallorca eröffnen will.

Zwischendurch produzierte sie auch einen eigenen Hitsong, kreierte eine eigene Schuhkollektion und moderierte diverse Fernsehsendungen. Auch für Schlagzeilen ist die fidele Entertainerin immer gut. Ob sie nun Gastauftritte in Musikclips anderer Stars feiert oder sich darum bemüht, von einem Adeligen adoptiert zu werden, um selbst adelig zu werden: Daniela Katzenberger ist immer für eine Schlagzeile gut. Sie selbst bezeichnet Pamela Anderson, die Baywatch-Blondine, als ihr großes Vorbild. Um diesem gerecht zu werden, hat sie sich auch schon selbst unters Messer gelegt.

Entsprechend wundert es nicht, dass der Feuilleton Daniela Katzenberger gelegentlich als "White Trash"-Phänomen abqualifiziert. Doch hat die Blondine bedeutend mehr drauf, als man bei einem oberflächlichen Blick meinen könnte, wie schon der Titel ihrer Autobiografie "Sei schlau, stell dich dumm" verrät. Im Oktober 2013 folgt ihr zweites Buch: "Katze küsst Kater – Mein Buch über die Liebe".

Wenig später schien die Berufs-Blondine endlich auch selbst die wahre Liebe getroffen zu haben: Sie und Lucas Cordalis, Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis, sind ein Paar. Am 20. August 2015 wurden sie Eltern der kleinen Sophia. Am 04. Juni 2016 folgte die von medialem Großaufgebot begleitete Traumhochzeit der beiden.

Im September 2016 ging die Katze zusammen mit Ehemann Lucas bei der RTL-Tanzshow "Dance, Dance, Dance!" als Tanzduo an den Start.

Daniela Katzenberger ‐ alle News

Mesut Özil gibt seiner Amine das Ja-Wort, Emily Ratajkowski schockt ihre Fans mit einem Tattoo und Jenny Frankhauser wehrt sich gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Jenny Frankhauser spricht öffentlich über ihre Krankheit

"Du bist stinki, Mama": Dieser Morgen im Hause Katzenberger-Cordalis ging aber nicht gerade dufte los – Sophia disste doch glatt ihre Mama

Fitness-Fan Daniela Katzenberger teilt ihr Wissen in Sachen Sport ab sofort mit ihrer Mama Iris Klein – wie sich die 52-Jährige wohl macht?

Jenny Frankhauser platzt nach Daniela Katzenbergers Interview über ihren Streit der Kragen! Vor wenigen Wochen wurde gemunkelt, die beiden Schwestern hätten sich nach langer Funkstille zum Geburtstag von Mama Iris Klein vertragen. Doch in einem Interview verneinte die Katze diese Vermutung – und erklärte sogar, warum die Beziehung zu Jenny so schwierig ist. Diese Anschuldigung wollte die einstige Dschungelkönigin so nicht auf sich sitzen lassen und griff Daniela im Netz direkt an!

Nach zwei Jahren Funkstille schienen sich Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser auf dem Geburtstag ihrer Mama Iris Klein wieder angenähert zu haben. Von Versöhnung war sogar die Rede. Nun relativiert die Katze das Ganze jedoch.

Ein leckeres, süßes Dessert? Nicht für Daniela Katzenberger. Die scheint derzeit auf ihre Ernährung zu achten und muss zum Nachtisch – zu ihrem Missfallen - Melonensalat essen.

Daniela Katzenberger wollte eigentlich nur eine kleine Abkühlung von der heißen Sonne genießen – doch der Gang in den frostigen Pool stellte die Blondine vor eine echte Herausforderung.

So kennen wir sie: Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, dass sie sich selbst nicht ganz so ernst nimmt und auch peinliche Momente aus ihrem Alltag mit den Fans teilt. Beim Anziehen hat sie jetzt eine Hose zerrissen - und nimmt das Missgeschick wie gewohnt mit Humor.

Die Katzenberger-Schwestern vertragen sich offensichtlich wieder: Auf der Geburtstagsfeier von Mutter Iris Klein soll die Stimmung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gelöst gewesen sein. Auch Costa Cordalis war bei der Party dabei.

Dass Daniela Katzenberger zu dem einen oder anderen Scherz aufgelegt ist, das hat die 32-Jährige bereits mehrfach auf Instagram bewiesen – so auch mit einem aktuellen Schnappschuss.

"Es gibt so drei, vier – die sind auch alle blond": Im Interview enthüllt Daniela Katzenberger, das unter ihren blonden Kolleginnen im TV-Geschäft gerne mal die Krallen ausgefahren werden. Um wen es sich bei den Übeltäterinnen wohl handelt?

Daniela Katzenberger zeigt sich auch mal ungeschminkt, aber dunkle Augenringe - die müssen nicht sein, findet die 32-Jährige. Um frisch und munter auszusehen, hat sie ihr eigenes Rezept.

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans via Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Nun hat die 32-Jährige das Essen für ihren Gatten Lucas Cordalis scheinbar in einem sexy Stück Stoff zubereitet – und damit für viele Lacher bei ihren Followern sorgt.

Die Mitglieder der Katzenberger-Familie stehen eigentlich gerne im Rampenlicht - bis auf Danielas Bruder. Doch den zeigt sie nun in einem kurzen Video.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben auf Instagram immer einen Spaß für ihre Fans auf Lager. So zeigte sich die Kultblondine nun mit zusammengeknoteten Extensions als Rapunzel. 

Costa Cordalis hat in letzter Zeit vermehrt mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Zu seinem 75. Geburtstag teilt Daniela Katzenberger rührende Bilder ihres Schwiegervaters auf Instagram.

Einst waren Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser unzertrennlich, doch 2017 krachte es bei dem prominenten Geschwisterpaar. Seitdem herrschte Funkstille – bis jetzt. Denn nun reicht Daniela Katzenberger ihrer Schwester offenbar die Hand zur Versöhnung.

Einen Waschbrettbauch in nur wenigen Augenblicken? Kein Problem für Daniela Katzenberger. Auf Instagram präsentiert das TV-Sternchen, wie sie sich in kürzester Zeit "in Form" bringt und beweist dabei einmal mehr, dass sie durchaus Sinn für Humor hat. 

Schluss mit blond? Daniela Katzenberger zieht eine Typveränderung in Betracht.

Wie geht es Costa Cordalis? Fast drei Wochen, nachdem der Schlagerstar aus der Klinik entlassen wurde, ist die Sorge bei seinen Fans immer noch groß. Nun hat sich seine berühmte Schwiegertochter Daniela Katzenberger geäußert.

Schlagersänger Costa Cordalis wurde im Februar ins Krankenhaus eingewiesen. Grund dafür waren Wassereinlagerungen, wie sein Sohn Lucas damals erklärte. Seit wenigen Wochen ist Costa Cordalis wieder zuhause, doch seine Fans sorgen sich weiterhin um ihn.

Wasserstoffblonde, lange Haare sind eigentlich ein Markenzeichen von Daniela Katzenberger. Für die üppige Mähne setzt der Reality-TV-Star bekanntermaßen auf Extensions. Jetzt allerdings zeigte sich die 32-Jährige ihren Fans "oben ohne" - und die Reaktionen überraschen.

Erneute Sorge um Schlagersänger Costa Cordalis (74): Nur ein paar Wochen nach seinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt, postet seine Schwiegertochter wieder ein Besorgnis erregendes Foto.