Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ‐ Steckbrief

Name Daniela Katzenberger
Beruf Reality / Casting, Moderator, Model, Unternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 165 cm
Gewicht 57 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerLucas Cordalis
Links www.danielakatzenberger.de

Daniela Katzenberger ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Was muss man draufhaben, um ein Star zu werden? Heutzutage nicht mehr viel. Ohne besondere Leistungen ist Daniela Katzenberger innerhalb kürzester Zeit zum Star geworden.

Zunächst deutete nichts auf Daniela Katzenbergers frühen Durchbruch hin: 2002 machte die Ludwigshafenerin ihren Realschulabschluss, 2004 beendete sie ihre Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgreich und jobbte danach als Kellnerin im Café ihrer Mutter. Die war ziemlich auf Draht - und eine Pionierin bei "Big Brother". In deren Schlepptau schaffte die sexy Blondine Katzenberger dann auch den Sprung ins Fernsehen. In diversen Realityformaten und Dokusoaps spielte sie sich selbst: mal als Blondine, die "Playboy"-Gründer Hugh Heffner treffen will, mal als Promi, die ihr eigenes Café auf Mallorca eröffnen will.

Zwischendurch produzierte sie auch einen eigenen Hitsong, kreierte eine eigene Schuhkollektion und moderierte diverse Fernsehsendungen. Auch für Schlagzeilen ist die fidele Entertainerin immer gut. Ob sie nun Gastauftritte in Musikclips anderer Stars feiert oder sich darum bemüht, von einem Adeligen adoptiert zu werden, um selbst adelig zu werden: Daniela Katzenberger ist immer für eine Schlagzeile gut. Sie selbst bezeichnet Pamela Anderson, die Baywatch-Blondine, als ihr großes Vorbild. Um diesem gerecht zu werden, hat sie sich auch schon selbst unters Messer gelegt.

Entsprechend wundert es nicht, dass der Feuilleton Daniela Katzenberger gelegentlich als "White Trash"-Phänomen abqualifiziert. Doch hat die Blondine bedeutend mehr drauf, als man bei einem oberflächlichen Blick meinen könnte, wie schon der Titel ihrer Autobiografie "Sei schlau, stell dich dumm" verrät. Im Oktober 2013 folgt ihr zweites Buch: "Katze küsst Kater – Mein Buch über die Liebe".

Wenig später scheint die Berufs-Blondine endlich auch selbst die wahre Liebe getroffen zu haben: Sie und Lucas Cordalis, Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis, sind ein Paar. Am 20. August 2015 werden sie Eltern der kleinen Sophia. Am 04. Juni 2016 folgt die von medialem Großaufgebot begleitete Traumhochzeit der beiden.

Im September 2016 geht die Katze zusammen mit Ehemann Lucas bei der RTL-Tanzshow "Dance, Dance, Dance!" als Tanzduo an den Start.

Daniela Katzenberger ‐ alle News

Die "Schlag den Star"-Kandidaten schleppen sich durch die Sendung. Erst im Finale kommt Spannung auf.

Sohn Lucas Cordalis verrät, wie es um seinen Vater nun steht

Fans sind in Sorge um Costa Cordalis. Der Schlagersänger befindet sich auf Mallorca noch immer im Krankenhaus. Dabei stets an seiner Seite: seine Familie. Das zeigt nun auch ein rührender Instagram-Schnappschuss, den Schwiegertochter Daniela Katzenberger direkt aus dem Krankenzimmer mit ihren Fans geteilt hat.

Immer mehr Promi-Mamas setzen bei ihrem Nachwuchs auf eine geschlechtsneutrale Erziehung ohne Klischees – Daniela Katzenberger kann der Methode aber nichts abgewinnen!

Die Sorgen um Costa Cordalis reißen nicht ab: Jetzt haben sich erstmals Schwiegertochter Daniela Katzenberger und Sohn Lucas Cordalis zu Wort gemeldet.

Die närrische Zeit bedeutet auch für die Promis Stress pur: Was für ein Kostüm trage ich nur in diesem Jahr? Für welche Verkleidungen sich Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger und Co. schließlich entschieden haben, zeigen wir Ihnen hier!

Daniela Katzenberger zeigte sich Anfang 20 als Kalendergirl oben ohne. Ein Autoteilehersteller zahlte Daniela laut "Gala" 100 Euro. Damit habe die Katze ihren PVC-Bodenbelag finanziert.

Nachdem Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis häufig in der Öffentlichkeit über einen zweiten Kinderwunsch gesprochen hatten, gab die 32-Jährige nun ein überraschendes Statement zu der Nachwuchsplanung ab.

Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüße Valentinstagsgrüße.

Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia könnten sich kaum näherstehen. Jetzt teilt Gattin Daniela Katzenberger einen besonders süßen Papa-Tochter-Moment.

Auf einem aktuellen Foto ist Daniela Katzenberger mit einer ungewöhnlichen Frisur zu sehen. Doch wie ihr lustiger Kommentar verrät, gibt es dafür einen praktischen Grund.

Sie kam aus dem Nichts, wird aber zelebriert wie kaum etwas zuvor: die #10yearchallenge! Selbst die Promis machen bei dem viralen Hit mit und veröffentlichen fleißig Bilder, die sie heute und vor zehn Jahren zeigen. Hier die Highlights.

Daniela Katzenberger sorgt mit zwei Instagram-Schnappschüssen für Wirbel bei ihren Fans: Ist der TV-Star etwa wieder schwanger?

Mit diesem Instagram-Post überraschte sie ihre Fans: Daniela Katzenberger postete pünktlich zu den Festtagen ein Bild, das sie am Weihnachtstag 2002 zeigt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch braune Haare. Fans finden den früheren Look des blonden TV-Stars gar nicht so schlecht – im Gegensatz zu ihr selbst.

Daniela Katzenberger ist total im Hausfrauenmodus: Sie zeigt ihren Followern ihre tägliche Aufräumroutine!

"Bauer sucht Frau – Die Traumhochzeit von Gerald & Anna". Dieser Titel lässt eigentlich wenig Gründe, warum man sich die Show noch ansehen sollte, schließlich ist damit bereits alles gesagt: Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“ heiraten und es wird super. Dieses Urteil liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber zumindest kann man sagen: So schlimm wie befürchtet war es nicht.

Auf dem Red Carpet der 1Live Krone erschien Daniela Katzenberger mit einer dicken Laufmasche in der Strumpfhose. Im Promiflash-Interview ließ sie nun die peinliche Situation Revue passieren.

Am Donnerstagabend wurde zum 19. Mal der Radio-Award "1LIVE Krone" in Bochum verliehen. Unter den Gästen des Abends war auch Daniela Katzenberger. Und die sorgte mit einer Outfit-Panne für Aufsehen.

Erst kürzlich gestand Iris Klein, dass sie unter einem Burnout litt. Nun meldet sich ihre Tochter Daniela Katzenberger diesbezüglich zu Wort.

Jenny Frankhauser wird Weihnachten nicht mit ihrer Mutter verbringen - wegen Daniela Katzenberger. Sie hat keine Lust, ihren Streit einfach so zu begraben.

Iris Klein erlitt einen Burnout. Sonst kennt man die Katzenberger-Mama nur gut gelaunt und lustig. Im Gespräch mit RTL erzählt sie über die Umstände ihrer Erkrankung. 

Jenny Frankhauser stellt klar, dass sie und ihre Halbschwester Daniela Katzenberger sich nichts mehr zu sagen haben und endgültig getrennte Wege gehen. Sie haben sich ausgesprochen und keinen Streit mehr, aber eine richtige Versöhnung wird es wohl nicht mehr geben.

Dass ihre Mama Daniela Katzenberger öfter im TV zu sehen ist, daran ist Sophia Cordalis zwar gewöhnt. Wie das aber genau abläuft, musste sie nun erst noch hinterfragen.

Zu viel Familien-Kontakt: Daniela Katzenberger ist genervt!

Mit einem sexy Outfit feierte Daniela Katzenberger am 31. Oktober Halloween. Doch ihre Kostümwahl warf bei Ehemann Lucas Cordalis Fragen auf.