Iris Klein

Iris Klein ‐ Steckbrief

Name Iris Klein
Beruf Reality / Casting, Gastronom
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich

Iris Klein ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Für die meisten ist Iris Klein vor allem die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger. Dabei war sie schon 2010 in der RTL II-Sendung "Big Brother" zu sehen.

Eigentlich ist Iris Klein Gastwirtin. Mit ihrem Pfannkuchenhaus "Im Bett" in Ludwigshafen verdient sie seit vielen Jahren ihr Geld, auch Tochter Daniela steht viele Jahre lang hinterm Tresen, und hilft "Mama Katzenberger" beim ausschenken. Ob die Schlagfertigkeit der beiden Damen daher rührt?

Noch eines haben Iris Klein und ihre Tochter gemeinsam: Beide zieht es unbedingt ins Rampenlicht. So sind beide immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten zu sehen. Iris Klein ist 2010 Bewohnerin des "Big Brother"-Containers, der in eben diesem Jahr in der zehnten Staffel läuft. Sie tritt bei "101 Wege aus der härtesten Show der Welt" auf und lädt die "Küchenchefs" in ihr Gasthaus ein, weil es nach dem Umzug nicht mehr so recht klappen will mit der Kundschaft. Ob ihr das hilft, ihre Kochkünste zu verbessern? Privat isst die Dreifach-Mutter am liebsten Lasagne, Pizza und Meeresfrüchte.

Wenn Sie nicht gerade mit ihren Enkeln spielt oder im Reality-TV zu sehen ist, ist die Hobby-Sängerin mit ihren Pferden beschäftigt. Die heißen "Naomi Campbell" und "Pamela Anderson". Im Januar 2013 hat das Reality-TV-Sternchen ihr nächstes Engagement. Sie zieht mit zehn anderen Kandidaten ins RTL-Dschungelcamp, in den australischen Busch ein.

Iris Klein ‐ alle News

Fitness-Fan Daniela Katzenberger teilt ihr Wissen in Sachen Sport ab sofort mit ihrer Mama Iris Klein – wie sich die 52-Jährige wohl macht?

Jenny Frankhauser platzt nach Daniela Katzenbergers Interview über ihren Streit der Kragen! Vor wenigen Wochen wurde gemunkelt, die beiden Schwestern hätten sich nach langer Funkstille zum Geburtstag von Mama Iris Klein vertragen. Doch in einem Interview verneinte die Katze diese Vermutung – und erklärte sogar, warum die Beziehung zu Jenny so schwierig ist. Diese Anschuldigung wollte die einstige Dschungelkönigin so nicht auf sich sitzen lassen und griff Daniela im Netz direkt an!

Nach zwei Jahren Funkstille schienen sich Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser auf dem Geburtstag ihrer Mama Iris Klein wieder angenähert zu haben. Von Versöhnung war sogar die Rede. Nun relativiert die Katze das Ganze jedoch.

Die Katzenberger-Schwestern vertragen sich offensichtlich wieder: Auf der Geburtstagsfeier von Mutter Iris Klein soll die Stimmung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gelöst gewesen sein. Auch Costa Cordalis war bei der Party dabei.

Wenn Promi-Paare für RTL zwei Wochen lang in eine Villa ziehen, dann ist es wieder Zeit für "Das Sommerhaus der Stars". Gerüchte, wer diesmal mit von der Partie sein könnte, gibt es bereits jetzt.

Dass es Costa Cordalis in den vergangenen Wochen nicht gut ging, ist kein Geheimnis – doch wie ernst die Situation wirklich war, wussten die wenigsten. Daniela Katzenbergers Mama Iris Klein spricht jetzt offen über seinen Gesundheits-Zustand.

Erst kürzlich gestand Iris Klein, dass sie unter einem Burnout litt. Nun meldet sich ihre Tochter Daniela Katzenberger diesbezüglich zu Wort.

Iris Klein erlitt einen Burnout. Sonst kennt man die Katzenberger-Mama nur gut gelaunt und lustig. Im Gespräch mit RTL erzählt sie über die Umstände ihrer Erkrankung. 

Zu viel Familien-Kontakt: Daniela Katzenberger ist genervt!

Mit einem sexy Outfit feierte Daniela Katzenberger am 31. Oktober Halloween. Doch ihre Kostümwahl warf bei Ehemann Lucas Cordalis Fragen auf.

Nach einem eifersüchtigen Wut-Post ihrer Mutter Iris Klein hat Daniela Katzenberger nun die Schnauze voll: Sie wehrt sich gegen die Anschuldigungen ihrer Mutter!

Eigentlich kennen die Fans Daniela Katzenberger immer top gestylt. Jetzt hat sie auf Instagram ein eher unvorteilhaftes Bild von sich gepostet - und ihre Mutter Iris Klein macht sich deswegen sofort Sorgen um die "Katze".

Großer Dschungel-Zoff beim Kajal-Liebhaber und der Mutter der Dschungel-Königin. Leben Matthias Mangiapane und Iris Klein ihren Streit zurück in Deutschland bei? Promiflash hat nachgefragt...

Bringt Iris klein ihre zerstrittenen Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wieder zusammen? Die Mutter sitzt zwischen den Stühlen – doch Iris hat schon einen Plan, wie die Versöhnung aussehen könnte: im Dschungelcamp.

Ein Facebook-Foto und ein Trip nach Deutschland deuten es an: Ist der Streit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Mutter etwa Vergangenheit?

Stehen die Zeichen auf Versöhnung? Iris Klein postet ein Bild von Tochter Daniela Katzenberger und Enkelin Sophia

Auf Facebook richtet sich Iris Klein an ihre Fans und gegen ihre Tochter Daniela Katzenberger. Offenbar hat das Mutter-Tochter-Gespann einen Streit, der nicht allzu bald beendet sein wird.

Daniela Katzenberger musste durch ein altes Foto erkennen, dass sie es mit der Schminke früher wohl etwas übertrieben hat.

Sat.1 macht die Promis dünn: Für eine neue Reality-Show verfrachtet der Sender Stars und Sternchen nach Norwegen - zum Abspecken. Die ersten Kandidaten sind schon bekannt. Unter ihnen Schlagerstar ("Anita") Costa Cordalis.

Neuer Ärger im Hause Katzenberger: Dieses Mal geht es jedoch gleich vor Gericht. Die Großmutter der TV-Blondine klagt ihre eigene Enkelin und deren Mutter Iris Klein wegen Beleidigung an. Heute ist Prozesstermin.

Essen, das "nach Popo riecht", nächtliche Geister bei Mama Katzenberger und ein König ohne Tischmanieren: Beim ersten Teil vom "Promi Dinner - Dschungelspezial" ging es hoch her.

Am zwölften Tag im Dschungelcamp "genießen" Fiona und Claudelle ihr Essen in der "Dschungelpizzeria", während Olivia nur eins im Kopf hat: Patrick Nuos "Kronjuwelen".

Seinen größten Leckerbissen präsentiert RTL seinen Zuschauern gleich zu Anfang des Jahres: das Dschungelcamp. Und wie immer stellt sich die Frage: Wem kommt zuerst das Essen wieder hoch - den Kandidaten oder den Zuschauern?