Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans via Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Nun hat die 32-Jährige das Essen für ihren Gatten Lucas Cordalis scheinbar in einem sexy Stück Stoff zubereitet – und damit für viele Lacher bei ihren Followern sorgt.

Die Mitglieder der Katzenberger-Familie stehen eigentlich gerne im Rampenlicht - bis auf Danielas Bruder. Doch den zeigt sie nun in einem kurzen Video.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben auf Instagram immer einen Spaß für ihre Fans auf Lager. So zeigte sich die Kultblondine nun mit zusammengeknoteten Extensions als Rapunzel. 

Costa Cordalis hat in letzter Zeit vermehrt mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Zu seinem 75. Geburtstag teilt Daniela Katzenberger rührende Bilder ihres Schwiegervaters auf Instagram.

Einst waren Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser unzertrennlich, doch 2017 krachte es bei dem prominenten Geschwisterpaar. Seitdem herrschte Funkstille – bis jetzt. Denn nun reicht Daniela Katzenberger ihrer Schwester offenbar die Hand zur Versöhnung.

Einen Waschbrettbauch in nur wenigen Augenblicken? Kein Problem für Daniela Katzenberger. Auf Instagram präsentiert das TV-Sternchen, wie sie sich in kürzester Zeit "in Form" bringt und beweist dabei einmal mehr, dass sie durchaus Sinn für Humor hat. 

Schluss mit blond? Daniela Katzenberger zieht eine Typveränderung in Betracht.

Wie geht es Costa Cordalis? Fast drei Wochen, nachdem der Schlagerstar aus der Klinik entlassen wurde, ist die Sorge bei seinen Fans immer noch groß. Nun hat sich seine berühmte Schwiegertochter Daniela Katzenberger geäußert.

Schlagersänger Costa Cordalis wurde im Februar ins Krankenhaus eingewiesen. Grund dafür waren Wassereinlagerungen, wie sein Sohn Lucas damals erklärte. Seit wenigen Wochen ist Costa Cordalis wieder zuhause, doch seine Fans sorgen sich weiterhin um ihn.

Wasserstoffblonde, lange Haare sind eigentlich ein Markenzeichen von Daniela Katzenberger. Für die üppige Mähne setzt der Reality-TV-Star bekanntermaßen auf Extensions. Jetzt allerdings zeigte sich die 32-Jährige ihren Fans "oben ohne" - und die Reaktionen überraschen.

Erneute Sorge um Schlagersänger Costa Cordalis (74): Nur ein paar Wochen nach seinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt, postet seine Schwiegertochter wieder ein Besorgnis erregendes Foto.

Auf einem aktuellen Foto erfreut Daniela Katzenberger ihre Follower auf Instagram mit einem prallen Dekolleté. Dieses kommt allerdings nicht von ungefähr, wie ein weiterer Schnappschuss eindrucksvoll zeigt.

Da hat schlechte Laune keine Chance! Daniela Katzenbergers Tochter Sophia (3) bricht im Flugzeug oft in Tränen aus – ihre berühmte Mama beruhigt sie dann mit einem simplen, aber effektiven Kniff!

An Daniela Katzenberger scheiden sich die Geister - die einen mögen sie, die anderen finden sie ätzend. Auf Hater im Netz reagiert die Reality-TV-Darstellerin mit Humor.

Die "Schlag den Star"-Kandidaten schleppen sich durch die Sendung. Erst im Finale kommt Spannung auf.

Sohn Lucas Cordalis verrät, wie es um seinen Vater nun steht

Fans sind in Sorge um Costa Cordalis. Der Schlagersänger befindet sich auf Mallorca noch immer im Krankenhaus. Dabei stets an seiner Seite: seine Familie. Das zeigt nun auch ein rührender Instagram-Schnappschuss, den Schwiegertochter Daniela Katzenberger direkt aus dem Krankenzimmer mit ihren Fans geteilt hat.

Immer mehr Promi-Mamas setzen bei ihrem Nachwuchs auf eine geschlechtsneutrale Erziehung ohne Klischees – Daniela Katzenberger kann der Methode aber nichts abgewinnen!

Die Sorgen um Costa Cordalis reißen nicht ab: Jetzt haben sich erstmals Schwiegertochter Daniela Katzenberger und Sohn Lucas Cordalis zu Wort gemeldet.

Die närrische Zeit bedeutet auch für die Promis Stress pur: Was für ein Kostüm trage ich nur in diesem Jahr? Für welche Verkleidungen sich Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger und Co. schließlich entschieden haben, zeigen wir Ihnen hier!

Daniela Katzenberger zeigte sich Anfang 20 als Kalendergirl oben ohne. Ein Autoteilehersteller zahlte Daniela laut "Gala" 100 Euro. Damit habe die Katze ihren PVC-Bodenbelag finanziert.

Nachdem Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis häufig in der Öffentlichkeit über einen zweiten Kinderwunsch gesprochen hatten, gab die 32-Jährige nun ein überraschendes Statement zu der Nachwuchsplanung ab.

Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüße Valentinstagsgrüße.

Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia könnten sich kaum näherstehen. Jetzt teilt Gattin Daniela Katzenberger einen besonders süßen Papa-Tochter-Moment.