Daniela Katzenberger

Schlagersänger Costa Cordalis wurde im Februar ins Krankenhaus eingewiesen. Grund dafür waren Wassereinlagerungen, wie sein Sohn Lucas damals erklärte. Seit wenigen Wochen ist Costa Cordalis wieder zuhause, doch seine Fans sorgen sich weiterhin um ihn.

Wasserstoffblonde, lange Haare sind eigentlich ein Markenzeichen von Daniela Katzenberger. Für die üppige Mähne setzt der Reality-TV-Star bekanntermaßen auf Extensions. Jetzt allerdings zeigte sich die 32-Jährige ihren Fans "oben ohne" - und die Reaktionen überraschen.

Erneute Sorge um Schlagersänger Costa Cordalis (74): Nur ein paar Wochen nach seinem letzten Krankenhaus-Aufenthalt, postet seine Schwiegertochter wieder ein Besorgnis erregendes Foto.

Auf einem aktuellen Foto erfreut Daniela Katzenberger ihre Follower auf Instagram mit einem prallen Dekolleté. Dieses kommt allerdings nicht von ungefähr, wie ein weiterer Schnappschuss eindrucksvoll zeigt.

Da hat schlechte Laune keine Chance! Daniela Katzenbergers Tochter Sophia (3) bricht im Flugzeug oft in Tränen aus – ihre berühmte Mama beruhigt sie dann mit einem simplen, aber effektiven Kniff!

An Daniela Katzenberger scheiden sich die Geister - die einen mögen sie, die anderen finden sie ätzend. Auf Hater im Netz reagiert die Reality-TV-Darstellerin mit Humor.

Die "Schlag den Star"-Kandidaten schleppen sich durch die Sendung. Erst im Finale kommt Spannung auf.

Sohn Lucas Cordalis verrät, wie es um seinen Vater nun steht

Fans sind in Sorge um Costa Cordalis. Der Schlagersänger befindet sich auf Mallorca noch immer im Krankenhaus. Dabei stets an seiner Seite: seine Familie. Das zeigt nun auch ein rührender Instagram-Schnappschuss, den Schwiegertochter Daniela Katzenberger direkt aus dem Krankenzimmer mit ihren Fans geteilt hat.

Immer mehr Promi-Mamas setzen bei ihrem Nachwuchs auf eine geschlechtsneutrale Erziehung ohne Klischees – Daniela Katzenberger kann der Methode aber nichts abgewinnen!

Die Sorgen um Costa Cordalis reißen nicht ab: Jetzt haben sich erstmals Schwiegertochter Daniela Katzenberger und Sohn Lucas Cordalis zu Wort gemeldet.

Die närrische Zeit bedeutet auch für die Promis Stress pur: Was für ein Kostüm trage ich nur in diesem Jahr? Für welche Verkleidungen sich Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger und Co. schließlich entschieden haben, zeigen wir Ihnen hier!

Daniela Katzenberger zeigte sich Anfang 20 als Kalendergirl oben ohne. Ein Autoteilehersteller zahlte Daniela laut "Gala" 100 Euro. Damit habe die Katze ihren PVC-Bodenbelag finanziert.

Nachdem Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis häufig in der Öffentlichkeit über einen zweiten Kinderwunsch gesprochen hatten, gab die 32-Jährige nun ein überraschendes Statement zu der Nachwuchsplanung ab.

Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüße Valentinstagsgrüße.

Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia könnten sich kaum näherstehen. Jetzt teilt Gattin Daniela Katzenberger einen besonders süßen Papa-Tochter-Moment.

Auf einem aktuellen Foto ist Daniela Katzenberger mit einer ungewöhnlichen Frisur zu sehen. Doch wie ihr lustiger Kommentar verrät, gibt es dafür einen praktischen Grund.

Sie kam aus dem Nichts, wird aber zelebriert wie kaum etwas zuvor: die #10yearchallenge! Selbst die Promis machen bei dem viralen Hit mit und veröffentlichen fleißig Bilder, die sie heute und vor zehn Jahren zeigen. Hier die Highlights.

Daniela Katzenberger sorgt mit zwei Instagram-Schnappschüssen für Wirbel bei ihren Fans: Ist der TV-Star etwa wieder schwanger?

Mit diesem Instagram-Post überraschte sie ihre Fans: Daniela Katzenberger postete pünktlich zu den Festtagen ein Bild, das sie am Weihnachtstag 2002 zeigt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch braune Haare. Fans finden den früheren Look des blonden TV-Stars gar nicht so schlecht – im Gegensatz zu ihr selbst.

Daniela Katzenberger ist total im Hausfrauenmodus: Sie zeigt ihren Followern ihre tägliche Aufräumroutine!

"Bauer sucht Frau – Die Traumhochzeit von Gerald & Anna". Dieser Titel lässt eigentlich wenig Gründe, warum man sich die Show noch ansehen sollte, schließlich ist damit bereits alles gesagt: Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“ heiraten und es wird super. Dieses Urteil liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber zumindest kann man sagen: So schlimm wie befürchtet war es nicht.

Auf dem Red Carpet der 1Live Krone erschien Daniela Katzenberger mit einer dicken Laufmasche in der Strumpfhose. Im Promiflash-Interview ließ sie nun die peinliche Situation Revue passieren.

Am Donnerstagabend wurde zum 19. Mal der Radio-Award "1LIVE Krone" in Bochum verliehen. Unter den Gästen des Abends war auch Daniela Katzenberger. Und die sorgte mit einer Outfit-Panne für Aufsehen.

Erst kürzlich gestand Iris Klein, dass sie unter einem Burnout litt. Nun meldet sich ihre Tochter Daniela Katzenberger diesbezüglich zu Wort.