Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist gerade mal 31, doch wenn es um die Familienplanung geht, steht sie ziemlich unter Druck. Denn momentan ist es schwierig mit Nachwuchs  – und die Zeit wird knapp.

"Das Leben findet auch offline statt": Daniela Katzenberger hat nach dem Erziehungs-Shitstorm ein für alle Mal genug – die Kultblondine appelliert nun an ihre Community!

Eigentlich ist Daniela Katzenberger für ihre blonde Wallemähne bekannt. Doch in den letzten Wochen überraschte der 32-jährige Reality-TV-Star immer wieder mit unterschiedlichen Perücken und probierte neue Looks aus. Auch aktuell zeigt sich Daniela auf Instagram wieder mit neuer Frisur.

Daniela Katzenberger hat ihre ganz eigene Art ihren Hochzeitstag zu feiern. Statt sich in Schale zu werfen, feiert die 31-Jährige ihr Eheglück ganz bodenständig im Schlabberlook auf der eigenen Couch. 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern ihren zweiten Hochzeitstag auf dem heimischen Sofa und mit Essen vom Lieferservice.

Dem Schlankheitswahn kann Daniela Katzenberger nichts abgewinnen. Mit einer ordentlichen Portion Katzen-Humor setzt sie ein Zeichen gegen Size Zero.

Daniela Katzenberger wartet im Kinderzimmer auf ihre Tochter und fällt zwischen den vielen Puppen gar nicht so auf.

Daniela Katzenberger hat mit Ehemann Lucas offenbar mächtig Spaß beim Yoga - und einen Höhenflug. Zumindest legt das ein Instagram-Post nahe.

Diese Aussicht hatten Daniela Katzenbergers Fans wohl wirklich noch nicht! Die mitteilungsbedürftige Blondine ist bekannt dafür, die schrägsten Situationen für ihre Follower festzuhalten – ob ungeschminkt, zerzaust oder total verschlafen. Jetzt toppte sich die Katze aber noch selbst: Und filmte einen kompletten Besuch bei ihrem Zahnarzt mit, inklusive gruseligem Bohren!

Ihr innerer Schweinehund hat nichts mehr zu melden, denn Daniela Katzenberger ist im absoluten Fitness-Fieber! Obwohl die so selbstbewusste Power-Blondine immer wieder zu ihrem kurvenreichen Körper steht, beweist Dani jetzt ganz schön sportliches Durchhaltevermögen. Ob auf dem Weg ins Gym oder beim gemeinsamen Spinning-Kurs mit Gatte Lucas Cordalis: Die Katze ist supermotiviert und hat ein klares Body-Ziel vor Augen, wie sie neulich im Promiflash-Interview verrät.

Daniela Katzenberger entführt ihre Fans in ihr pinkes Schlafzimmer. Ob sich ihr Mann Lucuas Cordalis wohl in der rosafarbenen Höhle fühlt?

Ein Star macht Wellness und sieht dabei ganz schön abgefahren aus. Erkennen Sie, welchen Star wir suchen?

Der Schlagerstar Costs Cordalis liebt es, mit seiner Familie zu musizieren! Dabei überzeugt er nicht nur seine Enkelin Sophia, wenn er die Gitarre auspackt, sondern bringt jetzt auch Schwiegertochter Daniela Katzenberger zum Schunkeln – mit einer Neuinterpretation eines bekannten Rap-Songs!

Wird Daniela Katzenberger in ihrer neuen Doku-Show wirklich eine Schwangerschaft publik machen?

TV-Blondine Daniela Katzenberger zeigt sich ziemlich müde bei Instagram. Maunz!

Wenn sie schon nicht mittanzen darf, fiebert Daniela Katzenberger bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel ordentlich mit – und hat auch schon einen ganz klaren Favoriten!

Was Heidi Klum kann, das kann Daniela Katzenberger schon lange. Deswegen stellte die Mieze nun ein freizügiges Instagram-Bild des Models nach – nicht ganz ernst gemeint, versteht sich.

Trennt sich Daniela Katzenberger wirklich von ihrem Markenzeichen? Gehören ihre langen, blonden Haare ab sofort etwa der Vergangenheit an?

Mit ihren zwei Jahren ist Sophia Cordalis schon stolze Autobesitzerin. Und wie es sich für die Tochter von Kultblondine Daniela Katzenberger gehört, ist der neue fahrbare Untersatz natürlich ganz pink.

Eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ist weiterhin nicht in Sicht: Auf Instagram lästert die Kultblondine über ihre Halbschwester - und deren Reaktion lässt nicht lange auf sich warten.

In einem Interview sprach Jenny Frankhauser über ihr Verhältnis zu ihrer berühmten Schwester.

Früher war es eines ihrer Markenzeichen: Daniela Katzenberger trug zu Beginn ihrer Karriere aufgemalte Augenbrauen-Striche. Mittlerweile ist ihr dieser Look zuwider.

Nach einem eifersüchtigen Wut-Post ihrer Mutter Iris Klein hat Daniela Katzenberger nun die Schnauze voll: Sie wehrt sich gegen die Anschuldigungen ihrer Mutter!

Seit Wochen herrscht Funkstille zwischen Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger. Jetzt kursieren Gerüchte, dass die zwei in einer gemeinsamen Show ihre Probleme bewältigen würden. Was da dran ist, offenbarte Jenny im Promiflash-Interview.

Daniela Katzenberger zeigt ihre heißen Kurven im Bikini – dafür hat sie auch ordentlich gesportelt!