Daniela Katzenberger

Am Samstagabend wurde die neue Dschungelkönigin Jenny Frankhauser gekürt. Auch in diesem Jahr wurde in 16 Tagen Dschungelcamp wieder einiges geboten.

Sie hat gehungert, gekämpft und gewonnen: Jenny Frankhauser spricht im Interview über ihre Zeit im Dschungelcamp und über ihre Zukunftspläne.

Gibt es nach dem Dschungelcamp eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser? Die Katze gehört zunächst einmal zu den ersten, die Jenny zur Dschungelkrone gratulieren.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse weiß: Um in der Show überzeugen zu können, braucht es mehr als gutes Aussehen. Ob die TV-Beautys Jessica Paszka, Daniela Katzenberger und Barbara Meier der Herausforderung gewachsen sind?

Daniela Katzenberger singt planschend in der Badewanne. Sie trällert den Disney-Klassiker "Versuch's doch mal mit Gemütlichkeit".

Eine Löwin tanzt bei "Let’s Dance" 2018: "Die Höhle der Löwen"-Jurorin Judith Williams nimmt an der kommenden Staffel der Tanzshow teil. Bis auf einen sind offenbar alle Promi-Kandidaten bekannt.

Nicht nur bei Instagram geht Daniela Katzenberger auf ihre Halbschwester Jenny Frankhauser zu. Auch in einem Live-Video auf Facebook wünscht sie der Camperin jetzt nur das Beste!

So schützt sich Daniela Katzenberger vor einem eskalierenden Streit mit Halbschwester Jenny Frankhauser.

Bringt Iris klein ihre zerstrittenen Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wieder zusammen? Die Mutter sitzt zwischen den Stühlen – doch Iris hat schon einen Plan, wie die Versöhnung aussehen könnte: im Dschungelcamp.

Welcome to the Jungle: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aka "Das Dschungelcamp" wartet auch 2018 mit einem standesgemäßen Nicht-Star-Aufgebot auf. Inhaltlich schleppt es sich noch ein wenig, aber es sind ja auch erst drei Tage rum. Unser erstes Zwischenfazit.

Das Dschungelcamp 2018 ist im vollen Gange. In der ersten Prüfung holen die Kandidaten acht Sterne, Tina York säuft fast ab und Ansgar Brinkmanns Kneipenbesuch hat sich gelohnt. So lief die Auftaktshow des Dschungelcamps 2018.

Daniela Katzenberger postet auf Instagram zuckersüße Kinderfotos, die zeigen: Ihre Vorliebe für rosa Kleider entdeckte sie offensichtlich schon in jungen Jahren.

RTL II war sich eigentlich sicher, dass ein Katzenberger-Format im Nachmittags-Programm so etwas wie ein Quotengarant ist. Doch für ihre Mode-Tipps interessiert sich kaum jemand.

Daniela Katzenberger hat sich ordentlich durch die Weihnachtsfeiertage geschlemmt – und das rächt sich jetzt! Denn die Reality-Beauty hat mit einigen Extra-Kilos zu kämpfen, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story zeigt.

Daniela Katzenberger ist seit Jahren total erfolgreich und verdient dementsprechend viel Geld. Trotzdem verzichtet der TV-Star auf ein dekadentes Luxus-Leben!

Zum Fest der Liebe geht Daniela Katzenberger einen Schritt auf ihre Schwester Jenny zu: Seit Monaten streiten sich die beiden – denn die Schlager-Interpretin kommt sich von der Katze vernachlässigt vor. Immerhin hat sie 2017 ihren Vater verloren und fühlt sich im Stich gelassen. Daniela stellt nun jedoch klar: Nach wie vor liebt sie Jenny!

Ist das der erste Schritt in Richtung Versöhnung? Pünktlich zum Fest der Liebe wagte Daniela Katzenberger einen Annäherungsversuch bei Halbschwester Jenny Frankhauser.

Daniela Katzenberger kann ihren Schatz Lucas nicht immer in Sachen Styling überzeugen: Diese fünf Katzen-Looks mag Lucas überhaupt nicht!

Diese süße Maus ist heute ein waschechter TV-Star in Deutschland. Erkennen Sie sie?

Von wegen Eifersucht! Daniela Katzenberger kann über falsche Berichterstattung nur lachen!

Das Dschungelcamp 2018 ist voll. Alle zwölf Teilnehmer stehen laut einem Medienbericht fest. Doch ernsthaft: Diese Dschungel-Heinis will doch wirklich keiner sehen.

Müde und ungeschminkt – Daniela Katzenberges ist auf einem aktuellen Instagram-Bild kaum wiederzukennen.

Darf sich Sophia Cordalis mit nur zwei Jahren über einen waschechten Louis-Vuitton-Rucksack freuen? Das Töchterchen von Daniela Katzenberger scheint ganz vernarrt in das Luxus-Accessoire zu sein!

Mutiert Daniela Katzenberger etwa zur Übermutter für Töchterchen Sophia? Die Katze spricht exklusiv mit Promiflash darüber, dass sie eigentlich keine Mama sein will, die ihr Kind 24 Stunden am Tag überwacht.

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia stellte in nur 45 Sekunden ohne die Mama großen Unsinn an.