Daniela Katzenberger

Die neue Staffel der "Global Gladiators" fängt vielversprechend an: Die Sprüche sitzen, das Adrenalin fließt, Ängste werden überwunden und auch die ersten Tränen fließen.

Dass sie ständig gefragt wird, ob sie wieder schwanger sei, nervt Daniela Katzenberger mächtig. Gleichzeitig erhöht die Blondine den Druck mit einem Baby-Ultimatum selbst. 

Wie die Zeit vergeht: Im August 2015 wurden Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger das erste Mal Eltern. Heute feiert Töchterchen Sophia Cordalis schon ihren dritten Geburtstag!

Daniela Katzenberger ist dafür bekannt, lustige Schnappschüsse aus ihrem Leben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Nun hat die Blondine ihre Fans mit einem witzigen Hitze-Tipp überrascht.

Auf Instagram haben Daniel Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis ihre Gesangskünste unter Beweis gestellt.

Sophia Cordalis wächst mehrsprachig auf. Neben Spanisch und Englisch lernt die Tochter von Daniela Katzenberger natürlich auch Mamas Pfälzer Dialekt.

Daniela Katzenberger hat Paparazzi-Panik – kann sie die Strandtage mit der Familie trotzdem genießen?

Die kleine Sophia Cordalis hilft zu Hause schon fleißig mit! Daniela Katzenbergers Tochter unterstützte sie mit ihrem süßen Mini-Staubsauger.

Normalerweise trägt Daniela Katzenberger das Herz auf der Zunge. Als jedoch ein Instagram-Follower eine besonders pikante Frage stellt, zögert die TV-Blondine doch einen kurzen Moment, mit der Sprache herauszurücken. Dann legt sie ein überraschendes Geständnis zu ihrer Vergangenheit ab.

Daniela Katzenberger hat ein Problem: Ihr Badeanzug ist zu groß! Kein Wunder, hat sie doch 25 Kilogramm abgenommen.

Vor genau drei Jahren brachte Daniela Katzenberger noch 25 Kilo mehr auf die Waage. Diese Tatsache unterstrich sie nun mit spektakulären Vorher-Nachher-Bildern.

Fast landet ein Nacktbild der Katze im Netz – und Töchterchen Sophia hatte ihre Finger im Spiel!

Schon wieder Montag! Haben Sie auch so gar keine Lust? Würden Sie sich auch gern wieder ins Wochenende verkriechen? In unserer #happymonday-Serie hilft Ihnen immer montags ein Promi beim Start in die Woche. Diesmal plaudert Daniela Katzenberger aus dem Nähkästchen. 

Daniela Katzenberger macht ernst: Nach einer Testfahrt mit Perücke will sie nun wirklich dunkle Haare haben.

Daniela Katzenberger setzt sich ein knallhartes Baby-Ultimatum: "Okay, wenn es nächstes Jahr nicht klappt, dann wird es auch nichts mehr."

Nach einem nervigen Gewichtsstillstand schreibt Daniela Katzenberger wieder rote Zahlen auf der Waage. Wie viel ihr zum Traumgewicht noch fehlt, verriet sie jetzt im Promiflash-Interview!

Social Media-Queen Daniela Katzenberger schwitzt aktuell fleißig im Fitness-Studio.Für Ihre Oberschenkel hat sie allerdings einen ganz besonderen Trick parat.

Bei der Präsentation ihrer Sportkollektion legt sie ein wildes Tänzchen hin: Im Promiflash-Interview spricht Daniela Katzenberger über ihr Lampenfieber!

Lookalike-Auflauf bei Daniela Katzenberger: Die Neu-Designerin präsentiert ihre erste eigene Sport-Kollektion und bekommt beim Launch tänzerische Unterstützung von gleich sechs Dani-Doubles!

Wer schön sein will, muss leiden. Besonders, wenn die Schwangerschaft die einst schönen Beine ruiniert hat. Um für den Sommer hübsch zu sein, legt sich Daniela Katzenberger unter's Messer. Die Besenreiser müssen dran glauben.

Daniela Katzenberger findet ihre platinblonde Frisur mittlerweile zum Haareraufen. Eine Veränderung muss her. "Jetzt kommt so langsam der Zeitpunkt wo ich denke 'Och, mal was anderes, mal was Cooleres'. Doch noch scheut die "Katze" das Risiko.

Daniela Katzenberger erklärt, wie es zu dem Pearl-Look kam.

Daniela Katzenberger ist gerade mal 31, doch wenn es um die Familienplanung geht, steht sie ziemlich unter Druck. Denn momentan ist es schwierig mit Nachwuchs  – und die Zeit wird knapp.

"Das Leben findet auch offline statt": Daniela Katzenberger hat nach dem Erziehungs-Shitstorm ein für alle Mal genug – die Kultblondine appelliert nun an ihre Community!

Eigentlich ist Daniela Katzenberger für ihre blonde Wallemähne bekannt. Doch in den letzten Wochen überraschte der 32-jährige Reality-TV-Star immer wieder mit unterschiedlichen Perücken und probierte neue Looks aus. Auch aktuell zeigt sich Daniela auf Instagram wieder mit neuer Frisur.