Daniela Katzenberger

Was Heidi Klum kann, das kann Daniela Katzenberger schon lange. Deswegen stellte die Mieze nun ein freizügiges Instagram-Bild des Models nach – nicht ganz ernst gemeint, versteht sich.

Trennt sich Daniela Katzenberger wirklich von ihrem Markenzeichen? Gehören ihre langen, blonden Haare ab sofort etwa der Vergangenheit an?

Mit ihren zwei Jahren ist Sophia Cordalis schon stolze Autobesitzerin. Und wie es sich für die Tochter von Kultblondine Daniela Katzenberger gehört, ist der neue fahrbare Untersatz natürlich ganz pink.

Eine Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ist weiterhin nicht in Sicht: Auf Instagram lästert die Kultblondine über ihre Halbschwester - und deren Reaktion lässt nicht lange auf sich warten.

In einem Interview sprach Jenny Frankhauser über ihr Verhältnis zu ihrer berühmten Schwester.

Früher war es eines ihrer Markenzeichen: Daniela Katzenberger trug zu Beginn ihrer Karriere aufgemalte Augenbrauen-Striche. Mittlerweile ist ihr dieser Look zuwider.

Nach einem eifersüchtigen Wut-Post ihrer Mutter Iris Klein hat Daniela Katzenberger nun die Schnauze voll: Sie wehrt sich gegen die Anschuldigungen ihrer Mutter!

Seit Wochen herrscht Funkstille zwischen Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger. Jetzt kursieren Gerüchte, dass die zwei in einer gemeinsamen Show ihre Probleme bewältigen würden. Was da dran ist, offenbarte Jenny im Promiflash-Interview.

Daniela Katzenberger zeigt ihre heißen Kurven im Bikini – dafür hat sie auch ordentlich gesportelt!

Das letzte Jahr war nicht leicht für Jenny Frankhauser. Erst der Tod ihres Vaters im Mai 2017 und dann der Streit mit Daniela Katzenberger. Jetzt spricht Jenny das erste Mal über eine mögliche Versöhnung.

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst auf's Korn und zeigt damit ihren Hatern, wie eine echte, dicke Lippe aussieht!

Ein Instagram-Foto von Daniela Katzenberger sorgte kürzlich für Aufregung, denn ihre Lippen wirkten unnatürlich groß. Jetzt setzt die Katze zum herrlich selbstironischen Gegenangriff über.

TV-Blondine Daniela Katzenberger sorgt mit einem neuen Selfie für Wirbel.

Lucas Cordalis lässt seine Frau Daniela Katzenberger ganze vier Wochen alleine. Da er für ein TV-Projekt in Thailand unterwegs ist, muss die Kultblondine den Alltag mit Töchterchen Sophia ganz alleine meistern.

Ein zweites Baby für die Katze? Daniela will gleich loslegen, doch ihr Mann Lucas Cordalis macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

Befürchtet Daniela Katzenberger da etwa einen Seitensprung? Im Promiflash-Interview gesteht sie: Sie hätte schon Bammel, eine Nanny einzustellen.

Daniela Katzenberger nimmt in diesem Jahr nicht an "Let's Dance" teil – angeblich, weil sie Angst hat! Jetzt wehrt sich die Katze im Promiflash-Interview gegen diese Gerüchte!

Lucas Cordalis ist gerade für die "Global Gladiators"-Dreharbeiten in Thailand. Seine Liebste Daniela Katzenberger verrät jetzt, wie wenig Kontakt sie dadurch zu ihrem Kater hat!

Daniela Katzenberger hat weiterhin keinen Kontakt zu ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser. Seit neun Monaten herrscht Funkstille – und das wird sich offenbar nicht so bald ändern.

Sportlich, sportlich: Auf Instagram können wir Daniela Katzenberger beim Yoga bewundern.

Daniela Katzenberger: Auf Instagram postet der Reality-Star ein Foto von sich mit unnatürlich dünnen Beinchen.

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans gerne an ihrem Privatleben teilnehmen. Auf Instagram postet sie auch gerne mal, was sie am Abend im Fernsehen so schaut. Dabei hat nun Detlef D! Soost sein Fett wegbekommen.

Bei Instagram zeigt Daniela Katzenberger, wie es aussieht, wenn sie ganz privat chillt.

Klares Statement gegen Bodyshaming und Photoshop! Daniela Katzenberger sorgt mit einem Instagram-Post für Begeisterung.

Daniela Katzenberger ist akutell im absoluten Fitness-Fieber! Nun steckt die Kultblondine auch Töchterchen Sophia mit ihrem Sport-Wahn an.