• Daniela Katzenberger hat Ehemann Lucas Cordalis zum 54. Geburtstag mit einer unterhaltsamen Tanzeinlage überrascht.
  • Das Ergebnis hat sie Fans und Followern auf Instagram präsentiert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wir vergessen es ja manchmal, aber die schönsten Dinge im Leben kosten zum Glück kein Geld. Das zelebriert auch Daniela Katzenberger, die ihrem Ehemann Lucas Cordalis zum 54. Geburtstag ein Tänzchen schenkte und damit die Herzen ihrer Fans erobert.

Viel Zeit für eine Party war nicht - das Paar flog an Cordalis' Geburtstag von Mallorca zurück nach Deutschland und war im Ferienstress. Die Tanzeinlage, die wortwörtlich zwischen Tür und Angel in der Badezimmertür stattfand, während sich Katzenbergers Gatte gerade die Zähne putzte, veröffentlichte sie auf Instagram.

So bringt sie ihren Lucas zum Lachen

Im orangefarbenen Bikini und mit kräftigen Hüft- und Po-Wacklern gab Katzenberger ihren Vibes Ausdruck. Dazu spielte sie den Right-Said-Fred-Song "I'm Too Sexy".

Lucas Cordalis zog erst überrascht die Augenbrauen hoch, dann lachte er aus vollem Hals und schaute genüßlich den Moves seiner Frau im Spiegel zu. Das Zähneputzen unterbrach er nicht. Im Hintergrund kicherte Tochter Sophia, die sich an dem Auftritt der Mama ebenso erfreute.

Daniela Katzenberger: "Ich glaub, jetzt kriegt er Angst"

Katzenberger versprach in ihrem Kommentar auf Instagram: "Ab jetzt gibts das an jedem Geburtstag, Weihnachten, Vatertag, Ostern, Valentinstag, Silvester und jeden Samstag. Ich glaub, jetzt kriegt er Angst."

Doch der Sänger fand es toll. Lucas Cordalis schrieb später: "Meine Frau hat sich heute Morgen schon ins Zeug gelegt und mir ein 1A Geburtstagstänzchen vorgeführt." In einem zweiten Post zum Geburtstag präsentierte Katzenberger ihr nächstes Geschenk: Ein buntes T-Shirt mit lächelnder Mutter und Tochter, daneben in roten Buchstaben "Wir lieben Dich." Mehr braucht es nicht, zum glücklich sein.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Daniela Katzenberger spricht offen über ihre Finanzen

Daniela Katzenberger ist heute ein bekannter TV-Star. Sie hat ihre eigene Reality-Show bei Vox und auf Instagram folgen der 34-Jährigen 2 Millionen Fans. Nun gab sie bekannt, wie sie mit ihren Finanzen umgeht. Die TV-Persönlichkeit verriet ihren Schwachpunkt, wenn es um das Ausgeben von Geld geht.