Bad Kreuznach - Ein betrunkener Autofahrer hat in Bad Kreuznach bei einer Unfallflucht mehrere Fahrzeuge beschädigt und die eingetroffenen Polizisten beleidigt.

Mehr News aus Rheinland-Pfalz finden Sie hier

Der 20-Jährige überholte laut Polizei frühmorgens in einer Einbahnstraße über einen Radweg ein anderes Auto, stieß gegen dieses Fahrzeug, schleuderte mit dem eigenen Auto gegen Poller und ein Verkehrszeichen und floh gegen die Fahrtrichtung. Er prallte gegen ein geparktes Auto, das auf ein weiteres abgestelltes Fahrzeug geschoben wurde.

Der junge Mann flüchtete zu Fuß weiter - und wurde wenig später zu Hause vorübergehend festgenommen. Der Polizei zufolge beleidigte er die Beamten "auf das Übelste". Der Gesamtschaden belief sich auf etwa 15.000 Euro. Den Mann erwarten mehrere Strafverfahren.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.