Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen, 3. April, an der A4-Auffahrt Bielstein sind drei Beteiligte leicht verletzt worden.

Mehr News aus Nordrhein-Westfalen finden Sie hier

Wie die Polizei berichtet, war eine 51 Jahre alte Wiehlerin gegen 9.45 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Landesstraße 302 in Richtung Drabenderhöhe unterwegs. An der Anschlussstelle Bielstein, an der sich eine Ampel befindet, wollte sie auf die Auffahrt zur A4 nach Köln abbiegen. Dabei stieß ihr Audi mit einem entgegenkommenden BMW zusammen.

Unfallursache ist bislang unklar

Am Steuer des BMW saß ein 32 Jahre alter Mann aus Waldbröl, der auf der L302 in Richtung Weiershagen unterwegs war. Beide Fahrer sowie der 55-jährige Beifahrer der Wiehlerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Sie mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Vielen Dank für Ihr Interesse
Um Zugang zu allen exklusiven Artikeln des Kölner Stadt-Anzeigers zu erhalten, können Sie hier ein Abo abschließen.

Warum es zu dem Unfall kam, ist laut Polizei bislang unklar und nun Teil der weiteren Ermittlungen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Bereich der Anschlussstelle Bielstein mussten die L302, die Auffahrt nach Köln sowie die Abfahrt für den Verkehr aus Richtung Olpe für die Dauer der Unfallaufnahme für mehr als anderthalb Stunden gesperrt werden. (lth)  © Kölner Stadt-Anzeiger