Nuthetal - Nach einem Autounfall auf der Autobahn bei Saarmund (Landkreis Potsdam-Mittelmark) sucht die Polizei die Verursacher des Unfalls.

Mehr News aus Brandenburg finden Sie hier

Nach Angaben der Beamten war ein Auto in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und schließlich auf dem Autodach liegengeblieben. Als die Polizei vor Ort eintraf, waren die Insassen jedoch schon geflüchtet.

Die Unfallverursacher hätten den Wagen durch die zerschlagenen Scheiben verlassen und seien in einen nahegelegenen Wald geflüchtet, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Im Auto konnten die Beamten kleinere Blutanhaftungen feststellen. Es sei somit nicht auszuschließen, dass sich die Insassen verletzt haben.

Die Polizei suchte kurz darauf unter anderem mit einem Hubschrauber nach den Geflüchteten. Die Suche verlief jedoch ohne Erfolg. Die Polizei fahndet nun nach zwei Männern.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.