Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Die britische Königin dürfte sich schon mal mehr auf Weihnachten gefreut haben. Das Fest der Liebe droht bei den Royals von Krankheit, Familienzwist und einem Skandal überschattet zu werden.

Ist Prinz Andrew wirklich in einen Missbrauchsskandal verwickelt? Bis das geklärt ist, könnte viel Zeit vergehen. Es ist nicht das einzige Problem, mit dem das britische Königshaus derzeit zu kämpfen hat.

Wo feiern Prinz Harry und Herzogin Meghan Weihnachten?

Prinz Harry und Prinz William werden zusammen mit ihren Ehefrauen, Herzogin Kate und Herzogin Meghan, einen traditionellen Sonntagsgottesdienst besuchen. Es ist der erste Auftritt nach dem skandalumwitterten TV-Interview. 

In Sachen Haarfarbe kommt Baby Archie offenbar ganz auf seinen Vater Prinz Harry. Das sollen der Royal und seine Frau Meghan nun bei einem Termin verraten haben.

Von ganz jung bis unendlich alt: Unsere Videos der Woche, diesmal unter anderem mit einem großen Auftritt für Baby Archie und der Frage, wie lange ein Mensch eigentlich leben kann. 

Baby Archie absolvierte in Südafrika seinen ersten offiziellen Auftritt. Dabei soll Herzogin Meghan auch verraten haben, wie sie ihren kleinen Sohn nennt.

Ein Baum für die Umwelt: Prinz Harry pflanzte mit 200 Grundschülern zahlräube Baobab-Bäume in einem Nationalpark in Botsuana.

Das Rätselraten um den kleinen Archie hat ein Ende. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hat der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Mann, der nicht nur in Südafrika als Legende gilt.

Neue Aufnahmen von Archie Harrison: Beim Besuch des Erzbischofs in Südafrika brachten Harry und Meghan auch ihren Sohn mit

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind auf der ersten offiziellen Auslandsreise zusammen mit ihrem Sohn Archie in Südafrika. Bei einem Termin plauderte die Herzogin auch private Details aus ihrem Leben als Mutter aus.

Um sein Marihuana-Business voranzutreiben, ist Herzogin Meghans Neffen Tyler Dooley offenbar jedes Mittel recht. Und so hat er sich nun am Namen von Baby Archie vergriffen.

Prinz Harry hat am Sonntag seinen 35. Geburtstag gefeiert. Vor allem die Geburtstagsgrüße seiner Frau Herzogin Meghan gehen ans Herz. Sie erstellte eine Online-Bilder-Collage - mit einem bisher unveröffentlichten Foto von Söhnchen Archie.

Nach vier Monaten Babypause mit Sohnemann Archie meldet sie sich zurück: Herzogin Meghan. Am gestrigen Donnerstag legte die Frau von Prinz Harry in London einen ganz besonderen, ersten Auftritt hin, um dort ihre eigene Charity-Modekollektion zu präsentieren.

Ein besonderes Herzensprojekt: Vier Monate nach der Geburt von Baby Archie kehrt Herzogin Meghan wieder zu ihren royalen Pflichten zurück. Und dabei hat die Frau von Prinz Harry einen ganz besonderen ersten Auftritt hingelegt: In London präsentierte sie am Donnerstag ihre eigene Charity-Modekollektion.

Ellen DeGeneres ist aus ihrer Sommerpause zurück – und die hat die US-Moderatorin genutzt, um Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie einen Besuch abzustatten. Wie das Treffen war, schilderte sie nun ihren Zuschauern.

Ellen DeGeneres spricht über den Besuch bei Harry und Meghan. Die Showmasterin ist begeistert von Baby Archie.

In zwei Wochen reisen Prinz Harry und Herzogin Meghan nach Südafrika. Doch was haben sie auf ihrer Reise eigentlich alles geplant? Und wird Baby Archie dabei sein?

Prinz Harry äußert sich zur Kritik an Privatjet-Reisen

Im Juli 2019 wurde Archie Harrison, Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, auf Schloss Windsor getauft. Jetzt verschickte das Paar Danksagungen an Fans, die ihnen zur Taufe ihres Kindes gratuliert hatten.

Prinz Harry und Herzogin Meghan machten Anfang August ihren ersten Familienurlaub auf der Balearen-Insel. Angeblich verbrachten sie sechs Tage in einer Villa mit sieben Schlafzimmern, einem 50 Meter langen Pool, Fitnessraum, Whirlpool und weitläufigen Gartenterrassen.

Haben sie endlich ihre Nanny gefunden? Herzogin Meghan und Prinz Harry haben bereits einen beachtlichen Kindermädchen-Verschleiß – zwei wurden innerhalb kürzester Zeit entlassen. Doch Nanny Nummer drei scheint das royale Paar von sich überzeugt zu haben.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen gemeinsam mit Baby Archie fünf Tage auf der Baleareninsel Ibiza verbracht haben. Spanische Medien berichten über den ersten Familienurlaub des royalen Paares.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Prinzessin Diana erstmals ihre Anerkennung auf Instagram gezeigt. Mit einem Zitat der Verstorbenen hat das royale Paar an sie erinnert.

Prinz Harry wandelt auf den Spuren seiner Mutter: Rund 30 Jahre, nachdem Lady Di ein Kinderkrankenhaus in Sheffield besucht hatte, gab sich nun ihr Sohn die Ehre.