Frans Krätzig

Frans Krätzig ‐ Steckbrief

Name Frans Krätzig
Beruf Fußballspieler
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Franken
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 171 cm
Gewicht 60 kg
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Links Instagram-Account von Frans Krätzig

Frans Krätzig ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Frans Krätzig ist ein deutscher Fußballspieler des FC Bayern München. Er spielt auf Position im offensiven Mittelfeld in der linken Verteidigung.

Krätzig wurde am 14. Januar 2003 in der Region Franken geboren und wuchs dort auf.

Seine professionelle Fußballkarriere startete mit dem Vertrag beim 1. FC Nürnberg, wo er bis 2017 in der Jugendmannschaft spielte. Schnell wurde Frans Krätzigs Talent im Mittelfeld entdeckt und er erhielt das Angebot bei der U-19-Mannschaft von FC Bayern München. Von 2017 bis 2022 spielte er bei den Junioren. Erst 2022 wechselte er in die Herrenliga und stieg in die zweite Mannschaft des FC Bayern München auf.

Im Jahr 2023 erhielt Frans Krätzig die Gelegenheit sein Talent bei der ersten Mannschaft von FC Bayern München unter Beweis zu stellen. Gegen Manchester City wurde Krätzig im Sommer 2023 erstmals eingesetzt. Im Spiel gegen Liverpool schoss Krätzig im August 2023 das Tor zum Sieg und holte mit 4:3 den Sieg für den FC Bayern München.

Privat lebt Frans Krätzig in der Nähe seines Vereins in München. Über sein Privatleben ist nichts Weiteres bekannt.

Frans Krätzig ‐ alle News

Stuttgart

VfB Stuttgart an Leihe von Bayerns Krätzig interessiert

Transfermarkt

Frans Krätzig verlässt auf Leihbasis die Bayern und trifft auf einen Ex-Kollegen

FC Bayern

Bayern-Profi nicht bundesligatauglich? Ex-Trainer macht Andeutung

von Michael Schleicher
FC Bayern München

"Hat Mumm in den Knochen" – Thomas Müller schwärmt von Bayern-Eigengewächs

von Oliver Jensen
Meine Meinung Pro & Contra

Schelte für die Mitspieler: Ist Müller nach der Pokal-Blamage zu weit gegangen?

von Ludwig Horn und Sabrina Schäfer
FC Bayern

Bayern-Talent Krätzig über Druck und Gedanken an Karriereende

von Oliver Jensen
Bayern München

Thomas Tuchel schwärmt vom neuen Bayern-Hoffnungsträger Frans Krätzig

von Oliver Jensen
DFB-Pokal

Bayern erledigen Pflichtaufgabe im Pokal - Fan-Protest gegen Ansetzung

FC Bayern

Frans Krätzig: Ein neuer Hoffnungsträger des FC Bayern?

von Oliver Jensen