Toni Garrn

Toni Garrn ‐ Steckbrief

Name Toni Garrn
Beruf Model, Spielerfrau / Sportlerfrau, Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Hamburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 181 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerLeonardo DiCaprio
Augenfarbe blau / hellblau
Links instagram.com/tonigarrn/?hl=de

Toni Garrn ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Den Sprung auf die Laufstege dieser Welt machte Toni Garrn schon im Alter von 16 Jahren. Mittlerweile wird sie von "Victoria's Secret" gebucht und ist eins der gefragtesten Models.

Von einem Fanfest der Fußballweltmeisterschaft 2006 auf die internationalen Mode-Laufstege. Toni Garrn hat ihre Karriere als Model aus dem Nichts in atemberaubender Schnelligkeit an die Spitze getrieben. Behilflich war dem Model dabei vor allem Claudia Midolo von der Agentur "Modelwerk". Diese entdeckte sie während der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland auf dem Hamburger Fanfest. Nach eigenen Angaben war ihre zukünftige Agentin sofort begeistert von der blonden Hansestädterin und lud sie zu einem Probeshooting ein.

Toni Garrn folgte dem Aufruf der Casting-Agentin und machte wenige Tage später in der Agentur erste Aufnahmen. Diverse kleinere Aufträge später sowie ein Titelbild auf der deutschen Modezeitschrift "Vogue" und das Model saß im September 2007 im Flieger Richtung Amerika, um sich den größeren Jobs anzunehmen.

Die amerikanischen Fotografen der "High Fashion"-Magazine rissen sich förmlich um die wandelbare Deutsche und Toni Garrn konnte sich folglich vor Angeboten kaum retten. Der Star-Designer Karl Lagerfeld war einer der Ersten der das Potenzial und Talent des Models erkannte und buchte sie exklusiv für die anstehende "Calvin Klein"-Kampagne. Die Kampagne rund um die neue Kollektion erschien 2008 und bedeutete den Durchbruch der blonden Hamburgerin - zu diesem Zeitpunkt war sie gerade mal 16 Jahre alt.

Fortan war Toni Garrn eines der gefragtesten Models und füllte nach ihrem Engagement bei "Calvin Klein" ihren Steckbrief weiter mit Marken wie "Burberry", "Chloé", "Hugo Boss" und "Emporio Armani". Im Herbst 2008 lief sie insgesamt 54 Modenschauen von verschiedenen Designern und Marken, die alle Toni Garrns Präsenz auf dem Laufsteg zu schätzen wussten.

Im November 2011 lief das begehrte Model erstmals für die Modemarke "Victoria's Secret" bei der Fashion Show in New York. Auf deren Laufstegen finden sich viele Models, allerdings werden nur die wenigsten mit dem hoch dotierten "Angel"-Vertrag ausgezeichnet. Als Repräsentationsfigur vertritt sie die Marke nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch auf zahlreichen Fototerminen und Events. 2015 mischte das Model mit einem Gastauftritt erstmals bei Germany's Next Topmodel mit.

Nach einer längeren Beziehung mit US-Filmstar Leonardo DiCaprio war das Model bis 2016 mit dem US-amerikanischen Basketballspieler Chandler Parsons zusammen.

Toni Garrn ‐ alle News

Galerie Stars

So schön sind Deutschlands berühmteste Model-Exporte

Model

Toni Garrn hat in der Coronakrise das Kochen von Kartoffeln gelernt

von Tim Neumann
GNTM

Klum lässt vier Mädchen ins GNTM-Finale - Verhängnisvolle Szene um Kandidatin

von Merja Bogner
Unterhaltung

Fail! Diese Selfies sind so mies, dass sie schon wieder lustig sind

Stars & Prominente

Leonardo DiCaprio und Bella Hadid: werden sie das nächste Traumpaar?

Stars & Prominente

Promis feiern bei Aids-Gala in Berlin

Kolumne Stars & Prominente

Rolling Stones wagen den Blues – die Tops und Flops der Promi-Woche

von Christian Schommers
Stars & Prominente

Toni Garrn gewinnt gegen Mario Götze im Fußball

Stars & Prominente

Toni Garrn: Supermodel-Flohmarkt für den guten Zweck

Stars & Prominente

Leonardo DiCaprio ist mit oder ohne Oscar ein Star

Germany's Next Topmodel

"Germany's next Topmodel": Mädchen an die Macht

von Christian Vock
Germany's Next Topmodel

GNTM: Heidi Klum holt wohl das Model Toni Garrn als Unterstützung

von Andreas Maciejewski
Unterhaltung

Toni Garrn wird Victoria's-Secret-Engel