Instagram

Die "Kiki-Challenge" ist der neuste Social-Media-Trend. Doch auf Instagram findet man auch unzählige Fail-Clips davon. Denn die Challenge birgt ein großes Risiko. Sogar die Polizei warnt jetzt davor. Was hinter dem Trend steckt und weshalb er so gefährlich ist.

Anfang des Jahres versprach Sophia Thomalla ihren Fans, sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen zu lassen. War es jetzt so weit? Ein Instagram-Schnappschuss legt das nahe.

Bei Instagram zeigt die Blondine ihren neuen Look: Jeans, blauer Chanel-Pulli und stylische Sonnenbrille. Ihre Haare trägt Claudia jetzt etwas kürzer - keine extreme Typveränderung also, sondern ein dezentes Update.

Bisher hielt sie das Gesicht stets versteckt, jetzt zeigt Schauspielerin Eva Longoria endlich stolz ihren Sohn Santiago der ganzen Welt.

Sylvie Meis urlaubt gerade auf Mykonos. Auch wenn sie gerade ihren Urlaub genießt, hat Sylvie ihre Fans nicht vergessen. Auf Instagram postet die Niederländerin sexy Fotos von sich im Bikini.

Die 14-jährige Serienschauspielerin Millie Bobby Brown ("Stranger Things") hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund, Musiker Jacob Sartorius (15), getrennt. 

Der amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (66) hat zum dritten Mal geheiratet.

Im Kampf gegen Fehlinformationen hat Facebook nach eigenen Angaben eine Reihe von Seiten gelöscht, bei denen es sich offenbar um gefälschte Accounts handelte.

Am Montag wurde in den Medien darüber berichtet, dass bei Sarah Lombardi eine Krebsvorstufe festgestellt wurde. Nun meldet sich Sarah auf Instagram zu Wort und dementiert diese Meldungen.

Ganz still und heimlich heiratet Jörn Schlönvoigt seine Hanna.

Sarah Lombardi ist eine der bekanntesten deutschen Sängerinnen und teilt fast alles mit ihren Fans. Allerdings gab es ein Geheimnis, das sie bis jetzt vor der Öffentlichkeit bewahrt hat. Auf Instagram berichtete Sarah, dass bei ihr 2014 eine Krebsvorstufe diagnostiziert wurde.

Familien-Selfie mit Flavio Briatore und Tochter Leni?

Bei Instagram lässt der Musikproduzent seine Fans nicht nur an seinem Privatleben teilhaben - er gibt auch Einblicke in seine Jugend. Ein Foto von 1970 zeigt den jungen Dieter im Alter von 16 Jahren, als er noch in seiner Band Urvogel spielte.

Auf Instagram haben Daniel Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis ihre Gesangskünste unter Beweis gestellt.

"Bitte alle einsteigen": Wer demnächst in Vancouver ein öffentliches Verkehrsmittel nutzt, dürfte Seth Rogen hören. Denn der Schauspieler ist die neue Stimme der Verkehrsbetriebe seiner kanadischen Heimatstadt.

Manche Fans von Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) haben enttäuscht auf deren erneute Tourverschiebung reagiert.

Mit einer Fotoserie von ihrer Geburtstagsparty hat Selena Gomez auf Instagram einen neuen Rekord aufgestellt: Sie erhielt eine Million Likes in nur 13 Minuten.

Die Kult-Auswanderer Konny und Manuela Reimann haben allen Grund zur Freude: Sie werden erneut Großeltern. Ihre Tochter Janina verkündete die frohe Botschaft jetzt auf Instagram.

Toni Kroos ist um ein Tattoo reicher: Der Fußballer trägt nun das Gesicht seiner Tochter auf dem Unterarm. Die Fans sind entzückt.

Helene Fischer ist mit blonder Mähne bekannt. Doch nun hat sich die Sängerin zumindest von einem Teil ihrer Haarpracht verabschiedet. Auf Instagram gibt sie ihr Debüt in neuer Optik und ruft damit sehr unterschiedliche Reaktionen hervor.

Nach der Erdogan-Debatte und seinem überraschenden Ausstieg aus der Nationalmannschaft stärkt seine Freundin Mesut Özil den Rücken.

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Seit gut einem Monat brodelt die Gerüchteküche, dass The Weeknd und Bella Hadid wieder zusammen sind. Mit Clips auf Instagram gießt der Sänger neues Öl ins Feuer. 

Influencer sind eine neue Art von Stars. Durch ihre großen Fangemeinden sind sie in den letzten Jahren für Unternehmen interessant geworden. Wir erklären, was es mit dem Influencer-Marketing auf sich hat.

Ungeschönte Wahrheit: Mit ihrem neuen Bikini-Foto macht Cathy Hummels vielen Müttern Mut

Es ist noch nicht lange her, da hat Kylie Jenner alle Fotos ihrer neugeborenen Tochter aus sozialen Netzwerken gelöscht und angekündigt, Stormi dort nicht mehr zu zeigen. Jetzt hat es sich der Reality-TV-Star offensichtlich anders überlegt.