Bianca Heinicke

Endlich ist es raus: Bibi und Julian Claßen haben sich nach reichlicher Überlegung entschlossen, den Namen ihres Babys doch noch zu verraten. In einem neuen YouTube-Video enthüllen sie nun: "Der Kleine heißt Lio." Doch warum ändert das Netzpaar jetzt seine Meinung und legt den Namen doch offen?

Paola Maria kann ihren After-Baby-Body wirklich zeigen – auch YouTube-Kollegin und Neu-Mami Bibi Claßen findet nur lobende Worte!

Wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes powert sich die Neu-Mama Bibi Claßen nun beim Boxen aus.

Bianca Claßen, besser bekannt als YouTube-Star Bibi, hat sich in fremde Gefilde gewagt. Die 26-Jährige nahm gemeinsam mit ihrem Freund Julian Claßen am "Quizduell" in der ARD teil. In der Show von Jörg Pilawa machten die Influencer allerdings vor allem bei einer Mars-Frage alles andere als eine gute Figur. Am Ende nahmen sie ihren Ausrutscher aber gelassen.

“Jetzt können Bibi und Dagi einpacken!”: In seiner Instagram-Serie "Dieters Tagesschau" versucht sich Dieter Bohlen jetzt mal als Beauty-Blogger...

Bibi Claßen zeigt nur drei Monate nach der Geburt ihren After-Baby-Body im Bikini beim Urlaub in Dubai.

Im Oktober kam das erste Kind von Julian und Bibi Claßen auf die Welt – wie sehr sich das Leben der beiden YouTube-Größen seitdem wohl verändert hat?

Vor über einem Monat erblickte Bibi und Julian Claßens erstes Kind das Licht der Welt. Seitdem hüllen sich die beiden beim Namen ihres Kindes in Schweigen. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk finden diese Geheimniskrämerei gar nicht gut.

Im Mai gab Bibi Claßen mit einem emotionalen YouTube-Video ihre Schwangerschaft bekannt – auf diesem Wege erfuhr es auch ihre Freundin Dagi Bee und war davon "total geflasht"!

YouTube-Fans verfallen gerade in Panik: Ein Video prophezeit jetzt die Apokalypse der Plattform – werden die Kanäle von Bibis Beauty Palace, Dagi Bee und Co. bald gelöscht?

Bibi Claßens Baby ist schon drei Wochen alt! Das sind die neuen Aufgaben, die jetzt auf die YouTuberin zukommen.

Bei Bibi Claßen dreht sich gerade nicht mehr alles nur um YouTube! Der Webstar ist vor drei Wochen zum ersten Mal Mama geworden – und das stellt ihren bisherigen Alltag mit Ehemann Julian natürlich gewaltig auf den Kopf! Statt täglich die Kamera rauszuholen, schwingt die Netz-Queen nun 24/7 das Spucktuch, wie sie in ihrem ersten Vlog mit Säugling verrät. Das Pärchen fängt eben gerade erst an, sich an ein Leben mit Kind UND YouTube zu gewöhnen.

Bibi und Julian Claßens Sohn nörgelt immer wie herum, während seine Eltern ihren Fans ein neues Video-Update auf YouTube geben.

Es ist die große Frage: Wie heißt das Baby von Bibi und Julian? Jetzt nehmen die beiden YouTube-Stars Stellung.

Endlich spannen sie ihre Fans nicht länger auf die Folter: Bibi und Julian Claßen zeigen via Instagram zum ersten Mal ihren Wonneproppen in voller Pracht.

YouTube-Star Bibi Heinicke ist Mutter geworden. Das verkündete die Influencerin auf ihrem Instagram-Account.

Bibi und Julian sind Eltern geworden. Am 4. Oktober kam der erste gemeinsame Sohn der beiden zur Welt, wie Bibi auf Instagram bekanntgab.

Die Geburt von Bibi und Julian Claßens Sohn steht kurz bevor – gestern hätte es soweit sein sollen. Beim allerletzten Arztbesuch vor dem Geburtstermin durften ihre Fans die beiden jetzt begleiten

Bibi Claßen steht vor Herausforderungen: Ihre Schwangerschafts-Kugel ist einfach zu groß!

In wenigen Wochen wird Bibi Claßen - vormals Heinicke - ihren Sohn auf die Welt bringen. Ihre Fans lässt sie an der Schwangerschaft haarklein teilhaben - was YouTube-Kollege LeFloid so gar nicht gefällt. 

Bibi Heinicke und Julian Claßen sind jetzt offiziell Mann und Frau. Am Donnerstag haben sich die schwangere YouTuberin und ihr Liebster nach neuneinhalb Jahren Beziehung in Köln das Jawort gegeben.

Dieser Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken! Stolz präsentiert Bald-Mama Bibi Heinicke ihre Schwangerschaftskugel im Bikini.

Sind die erholsamen Nächte nun vorbei? Bibi Heinicke befindet sich in der finalen Schwangerphase – und das bekommt sie jetzt auch durch Tritte vom kleinen Bauchbewohner zu spüren.

Nicht nur Bald-Braut Bibi Heinicke ist von Julians Antrag überrascht – auch ihre Eltern haben nicht mehr damit gerechnet!