Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic sieht sich selbst gerne als besten Fußballer der Welt. Nun hat das schwedische Ausnahmetalent einen neuen Meilenstein erreicht: Er erzielte das 500. Tor seiner Profi-Karriere.

Zlatan Ibrahimovic und David Beckham werden mit Spannung das  Viertelfinale zwischen Schweden und England verfolgen. Schließlich geht es für die beiden nicht nur um ihr Vaterland, sondern auch um eine ziemlich kuriose Wette.

WM 2018: Schweden gegen England und Russland gegen Kroatien sind die Viertelfinals am 07. Juli. So können Sie die Partien live in TV, Live-Stream und Live-Ticker verfolgen.

Die Schweiz hat den Einzug ins Viertelfinale bei der WM 2018 verpasst. Die Nati verlor ihr Match gegen Schweden mit 0:1. Manuel Akanji fälschte beim entscheidenden Tor einen Schuss von Emil Forsberg unhaltbar für Yann Sommer ab.

WM 2018: Schweden gegen die Schweiz und Kolumbien gegen England sind die Achtelfinals am 03. Juli. So können Sie die Partien live in TV, Live-Stream und Live-Ticker verfolgen.

Ex-Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic spricht kurz vor Ende der WM-Vorrunde über das schwedische Nationalteam - und das nicht gerade gut.

Deutschland gewinnt in Unterzahl nach einer dramatischen Schlussphase mit 2:1 gegen Schweden bei der WM 2018. Toni Kroos erlöst das Team von Jogi Löw in einer spannenden Partie. Alle Infos rund um die Partie in unserer Ticker-Nachlese:

Josef Martinez ist - neben Zlatan Ibrahimovic - der Stürmer-Star schlechthin in der amerikanischen Fußball-Liga MLS. In der laufenden Saison traf er bereits 26 Mal in 27 Spielen. Beim 2:0-Sieg in Cincinnati von Atlanta baute er seine unglaubliche Serie aus und traf zum 15. Mal in Folge - und wie! Teaserbild Imago

Mit den Vorrundengegnern Mexiko, Schweden und Südkorea hat Titelverteidiger Deutschland bei der Fußball-WM in Russland eine machbare Vorrundengruppe erwischt. Wir stellen die Mannschaften vor.

Zlatan Ibrahimovic hat in der Major League Soccer mal wieder von sich reden gemacht - dieses Mal allerdings mit einer unrühmlichen Aktion. Der schwedische Superstar ohrfeigte seinen Gegenspieler und flog vom Platz. Ein kleines Happy End gab's dennoch.

Zlatan Ibrahimovic scherzt über seine bestandene Führerscheinprüfung.

Das Duell der Stars entscheidet Zlatan Ibrahimovic für sich. Bastian Schweinsteiger trifft an der dritten Niederlage im fünften Saisonspiel von Chicago Fire keine Schuld. er war wieder einmal der beste Fire-Spieler auf dem Platz.

Mit zwei Treffern in 20 Minuten feierte Zlatan Ibrahimovic einen Einstand nach Maß in der nordamerikanischen MLS. Der schwedische Stürmerstar führte LA Galaxy zum einem wichtigen Derbysieg.

Mit zwei Treffern in 20 Minuten feiert Zlatan Ibrahimovic einen Einstand nach Maß in der nordamerikanischen MLS. Der schwedische Stürmerstar führt LA Galaxy zu einem wichtigen ...

Die Los Angeles Galaxy haben ihren neuesten Starspieler der Weltöffentlichkeit präsentiert. Ex-Manchester United Stürmer Zlatan Ibrahimovic geht ab sofort in der MLS auf Torejagd.

Deutschlands WM-Gruppengegner Schweden wird das Dauerthema Zlatan Ibrahimovic nicht los. Kommt der Egozentriker für die Endrunde noch einmal zurück? Coach Janne Andersson ist genervt. Das Z-Thema überlagert auch den Test gegen Rumänien.

"Ibrakadabra" verlässt nach 19 Jahren den europäischen Profi-Fußball - Schluss ist für den 36-Jährigen aber noch nicht. Auch der Schwede bringt nun seine Berühmtheit in die Major League Soccer mit. Für Topleistungen am Ball wird es aber kaum noch reichen.

"Ibrakadabra" verlässt nach 19 Jahren den europäischen Profi-Fußball - Schluss ist für den 36-Jährigen aber noch nicht. Auch der Schwede bringt nun seine Berühmtheit in die ...

Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Der schwedische Altmeister Zlatan Ibrahimovic wird den englischen Spitzenclub Manchester United verlassen und wohl in die USA wechseln.

Es hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Der schwedische Altmeister Zlatan Ibrahimovic wird den englischen Spitzenclub Manchester United verlassen und wohl in die USA ...

Allmählich wird's spannend. Alle 32 WM-Teilnehmer überprüfen in der anstehenden Länderspielwoche ihre Form gegen möglichst starke Gegner. Bis zur Endrunde sind es nicht mal ...

Nach der erfolgreichen WM-Quali schwebt über Schweden eine Frage: Kehrt Zlatan Ibrahimovic zurück?

Neymar ist unglücklich bei Paris Saint-Germain, der Superstar soll sich mit Teilen der Mannschaft und Trainer Unay Emery überworfen haben und schon mit Real Madrid lose anbandeln. Die Vorkommnisse der letzten Wochen in Paris erinnern schon lange nicht mehr an eine seriöse geführte Profimannschaft. Sondern eher an einen Hort verwöhnter Kinder.

Hat Ronaldo bei Real noch mehr Macht als vermutet? Einem Medienbericht zufolge scheiterten fünf Mega-Transfers am Veto des Superstars.

Immer mehr Fußballer sind voll tätowiert - längst nicht mehr nur die "Bad-Boys" des Profi Fußballs wie Zlatan Ibrahimovic. Sportwissenschaftler Ingo Froböse von der Deutschen Sporthochschule in Köln verurteilt diese Praxis.