RTL

Zum Abschluss der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel zeigte RTL erstmals die "Profi-Challenge". Das Niveau auf dem Parkett wurde wirklich so außergewöhnlich, dass sich selbst Juror Joachim Llambi zu Standing Ovations hinreißen ließ.

Ganz egal ob "Stranger Things", "Haus des Geldes", "Legion" oder "The Boys". Dieser Sommer wird verdammt cool!

Der aus der RTL-2 Serie bekannte Kopfgeldjäger "Dog" Chapman trauert um seine Frau Betty. Sie verlor mit nur 51 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Mit rührenden Worten wendet sich "Dog" nun an seine Fans.

"Schlager sucht Liebe" scheint bei RTL zu floppen. Die Kuppelshow mit Moderatorin Beatrice Egli erhält einen neuen, schlechteren Sendeplatz.

Dass Schlagersänger gerne vom Suchen der Liebe singen, ist bekannt. Dass bei Schlagersängern diesbezüglich aber selbst Not am Mann ist, war ein bis dato unterschätztes Phänomen. Nun will RTL diese Not mit "Schlager sucht Liebe" lindern und nach Folge zwei weiß man: So schlimm wie befürchtet ist es nicht.

In der Regel ist Comedian Oliver Pocher für jeden Spaß zu haben. Bei einem Thema hört der jedoch auf, und zwar, wenn es um Kinder auf Social Media geht.

Auch Folge zwei der RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" mit Beatrice Egli hatte jede Menge peinliche Momente und pikante Geständnisse zu bieten.

Auch Folge zwei der RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" mit Beatrice Egli hatte jede Menge peinliche Momente und pikante Geständnisse zu bieten.

In der RTL-Action-Show ging es wieder knallhart zur Sache. Mittendrin: eine verrückte Familie, die es den Jungspunden zeigen wollte.

Von 2005 bis 2008 mimte Jasmin Tawil die Rolle der Franziska Reuter bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dann wurde es ruhiger um sie. Nun fehlt seit Wochen jede Spur von der Schauspielerin. In einem Interview mit "Bunte" sprach jetzt erstmals ihr Vater über die Angst, die er um seine Tochter hat. 

Ist bei Sophia Vegas etwa bald schon ein zweites Baby auf dem Weg? Gegenüber RTL offenbarte sie nun nämlich, dass sie definitiv noch ein weiteres Kind mit Daniel Charlier haben möchte. Warum sie bei der Erziehung auch auf Google vertraut, erfahren Sie hier.

Beatrice Eglis RTL-Dating folgt der Gleichung "Schwiegertochter gesucht" trifft Ballermann - denn: "Ein bisschen Spaß muss sein".

Spektakuläre Aufholjagden, durchtrainierte Körper und ein Verletzungsdrama: Gleich beim Auftakt zu "Team Ninja Warriors Germany" (RTL) geriet Kommentator Frank Buschmann komplett aus dem Häuschen.

Der Höhenflug der Grünen hält an, laut einer aktuellen Forsa-Umfrage bleiben sie stärkste politische Kraft. Von einer bestimmten Wählergruppe erhielten die Grünen sogar die absolute Mehrheit.

Vor knapp zwei Jahren wagte Luis Ahrens mit Mutter Nina einen Neustart in Berlin. Jetzt zieht es ihn in die große weite Welt: In Neuseeland will der 17 Jahre alte Schüler neue Erfahrungen sammeln. Luis‘ Weggang aus Berlin bedeutet gleichzeitig für seinen Darsteller Maximilian Braun den Abschied vom GZSZ-Set.

Seit 2006 läuft "Let's Dance" bei RTL. Unter anderem ging einst Sophia Thomalla als Siegerin vom Parkett. Aber welche Promis haben sich noch auf Platz 1 getanzt? Wir fassen zusammen!

Der TV-Sender RTL hat sich von einem langjährigen Reporter getrennt. Nach Angaben des Senders hatte der Mitarbeiter Beiträge so weit verfälscht, dass die journalistische Aufrichtigkeit nicht mehr gegeben war.

Am heutigen Freitagabend steht das große Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" an. Pascal Hens, Benjamin Piwko und Ella Endlich sind die verbliebenen Promi-Tänzer im Rennen um die Trophäe des "Dancing Star 2019". Doch für die Sängerin hätte sich der Titeltraum am Donnerstag beinahe ausgeträumt.

Auf Twitter wird "Let's Dance"-Finalistin Ella Endlich harsch kritisiert: Sie habe eine Tanzausbildung, werfen ihr einige Fans der Show vor. Dadurch sei sie im Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten. Jetzt hat die Sängerin sich selbst dazu geäußert.

"Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko (39) empfindet seine Gehörlosigkeit nicht als Einschränkung. 

Die deutsche Nationalmannschaft sorgt im letzten Spiel der Saison für eine beschwingte Leistung und jede Menge Zuversicht für die Zukunft. Die junge Auswahl scheint auf dem richtigen Weg - aber noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen.

Viele Bürger sind mit der Arbeit der Großen Koalition unzufrieden. Dennoch spricht sich in einer neuen Umfrage eine Mehrheit dafür aus, dass die derzeitige Regierung ihre Arbeit fortsetzt.

Herzlichen Glückwunsch, Pietro Lombardi! Am 9. Juni feiert der Sänger seinen Geburtstag. In seinen jungen 27 Jahren hat der Sänger schon einiges erlebt. Nach seinem Sieg bei DSDS folgte eine private Krise - bis er schließlich bei der RTL-Castingshow sein Comeback feierte. Das ist seine Erfolgsgeschichte.

Die deutsche Nationalmannschaft nimmt die Pflichtaufgabe gegen Weißrussland souverän und weiß in einigen Teilbereichen zu überzeugen. Das Spiel in Borisov zeigt aber auch, dass das DFB-Team so flexibel wie möglich bleiben muss.

Die Fußball-Nationalmannschaft hat die Pflichtaufgabe in Weißrussland glanzlos erfüllt. Marcus Sorg bejubelt bei seinem ersten Einsatz als Vertreter von Bundestrainer Joachim Löw einen 2:0-Erfolg auf dem Weg zur EM 2020.