RTL

Hier kommt Alex: In Folge drei von "Die Bachelorette", die seit Samstag bei TV Now und am Mittwoch bei Pro7 zu sehen ist, kommt ein alter Bekannter zurück. Und dann gab es auch noch Probleme bei der Auslegung des "Bacheloretten"-Kodex'.

Quentin Parker und seine Partnerin Jessika Cardinahl haben das "Sommerhaus der Stars" vorzeitig verlassen. Doch RTL hat bereits Ersatz für den US-Architekten und die Schauspielerin gefunden. Das Grapschen geht aber auch mit den beiden Neuen munter weiter.

In Woche drei bei "Die Bachelorette" gibt es gleich mehrere Überraschungen: Ein alter Bekannter nimmt im Rennen um Gerdas Herz die Verfolgung auf, während ein anderer Kandidat offenbar ein falsches Spiel mit den Gefühlen der Bachelorette spielt. Außerdem stehen die Zeichen gut, dass der erste Kuss fällt … Ein Ausblick auf Folge drei.

"Sommerhaus"-Bewohnerin Elena Miras spricht über ihre "heftigen" Gewissensbisse während der Dreharbeiten mit RTL: "Ich dachte, ich sei eine schlechte Mutter." Von ihrer Tochter Aylen getrennt gewesen zu sein, verkraftete die 27-Jährige nur schwer.

Es ist schon erstaunlich: Da kämpfen Frauen seit Jahrhunderten für ihre Rechte und es reicht eine Folge RTL-Trashfernsehen aus, all die Erfolge in Zweifel zu ziehen. In Folge zwei von "Das Sommerhaus der Stars" zeigen vor allem der Wendler und Quentin, was sie vom Selbstbestimmungsrecht der Frau halten. Allerdings hat nur einer der beiden die Größe für eine Entschuldigung.

Kaum ist der Startschuss im "Sommerhaus der Stars" gefallen, packt das erste Pärchen schon wieder die Koffer. Grund des freiwilligen Ausstiegs: "Es ist einfach zu schwer für uns beide, mit dieser Situation zufrieden zu sein."

Am 9. August geht "Promi Big Brother" in die siebte Runde. Obwohl der Start schon kurz bevorsteht, ist über die Kandidaten kaum etwas bekannt. Jetzt wird über die Teilnahme von vier weiteren Stars spekuliert - eine Promi-Dame hat die Gerüchte aber bereits öffentlich dementiert.

Die (angeblich) schönsten "Bauer sucht Frau"-Hochzeiten des Jahres. RTL will 100 Prozent Klischee-Romantik.

Schon kommendes Wochenende sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz mehreren Medienberichten zufolge das Jawort geben. Der Ort des freudigen Ereignisses: Auf Capri sollen das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist in den Hafen der Ehe schippern, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Ab 9. August wird es für zwölf Promis kuschelig, wenn sie in das "Promi Big Brother"-Haus ziehen - Zoff ist da vorprogrammiert. Hier sind die wichtigsten Infos zur siebten Staffel.

Am 9. August startet bei Sat.1 die 7. Staffel "Promi Big Brother". Die Show kommt mit einem neuen Logo und in einem aktualisierten Design daher. Über die Kandidaten ist noch nicht viel bekannt. Sicher ist jedoch: Theresia Behrend Fischer und Rafi Rachek sind dabei.

Fans vermuten Fake bei Michael Wendler und Laura Müller

Inka Bause macht auf RTL jedes Jahr Bauern glücklich. Sie selbst erlitt einen schweren Schicksalsschlag: Ihr Mann Hendrik starb 2016. In einem Interview spricht sie jetzt über die schwere Zeit.

Sie ist derzeit die wohl begehrteste Junggesellin im deutschen Fernsehen: Gerda Lewis alias die „Bachelorette“. Diesen Sommer sucht die 26-Jährige Ex-GNTM-Kandidatin auf RTL ihren Traummann.

"Das Sommerhaus der Stars" ist wieder da und wieder ist der einzige Arbeitsauftrag an die "Stars", sich das Leben gegenseitig schwer zu machen. Die Promis liefern: Bereits in Folge eins fließen nur so die Tränen – und zwar nicht nur beim Zuschauer. Und dann sagt der Wendler etwas, das niemand hören wollte. Die Auftaktfolge im Überblick.

Das ging schnell: Bereits in Folge zwei geht Bachelorette Gerda der erste Bewerber stiften. Zwei andere hingegen bringen sich erst so richtig in Stellung und ein dritter Kandidat hat für den Fall der Fälle zuhause schon einmal was vorbereitet.

Acht Promipaare kämpfen im "Sommerhaus der Stars" auf RTL um 50.000 Euro Siegprämie. Mit dabei bei der am Dienstag startenden Staffel ist auch der Wendler und seine junge Freundin Laura. Die ersten Ausschnitte zeigen: Das wird kein Zuckerschlecken!

In der "Let’s Dance"-Jury glänzt sie mit feurigem Temperament und kann sich gegen ihre männlichen Kollegen bestens behaupten: Auf Motsi Mabuses Juryqualitäten ist jetzt sogar der britische Sender BBC aufmerksam geworden – und hat die ehemalige Profitänzerin glatt engagiert.

Sechs Frauen und fünf Männer suchen in der neuen RTL-Kuppelshow "Paradise Hotel" die Liebe.

RTL wollte das vielgehypte neue Showding "The Masked Singer" auch haben. ProSieben machte das Rennen. Nach der Premiere der Gesangs- und Rateshow mit pompös verkleideten Promis darf gesagt werden: RTL darf sich ruhig ein bisschen ärgern, dass dieser Coup der Konkurrenz gelang, auch wenn die erste Promi-Offenbarung eine kleine Enttäuschung war ...

"Die Bachelorette" ist zurück und schickt ihre Zuschauer gleich in Folge eins auf Niveau-Tauchfahrt. Mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gerda Lewis lässt RTL Trash-TV erprobtes Personal an seinen Liebesgrabbeltisch. Heimlicher Hauptdarsteller war aber ein anderer.

Zweimal versuchte Menowin Fröhlich bei "Deutschland sucht den Superstar" sein Glück. Jetzt zieht es den Sänger erneut vor die TV-Kamera – und zwar als Kandidat im RTL-"Sommerhaus der Stars". Dabei fällt auf: Der heute 31-Jährige hat sich optisch ganz schön verändert.

Schlagerstar Michael Wendler ist mit seiner aktuellen Beziehung zur Schülerin Laura derzeit in aller Munde. Ab dem 23. Juli sind sie sogar gemeinsam im RTL "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Ob und - wenn ja - wie die Reality-Game-Show ihre Beziehung beeinflusst hat, hat Laura jetzt auf Instagram verraten.

Die neue RTL-"Bachelorette" Gerda Lewis zeigt sich zum Beginn der sechsten Staffel der Flirtshow selbstbewusst. "Ich lasse mir von den Jungs nicht auf der Nase rumtanzen", sagte die 26-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) mit Blick auf die 20 Singles, die in den kommenden Wochen vor laufender Kamera das Herz des blonden Fitnessmodels erobern wollen.

Mit dieser Nachricht hat RTL wohl alle "Die Bachelorette"-Fans überrascht: Alexander Hindersmann wird nach seinem Sieg im Vorjahr ein zweites Mal um die liebessuchende Junggesellin kämpfen. Was ihn wohl dazu getrieben hat?