RTL

Prince Nicolas, der Erste: Mit "Prince Charming" gibt es aus dem Hause RTL nun auch eine homosexuelle Variante des "Bachelors". Das ist eine gute und eine schlechte Nachricht zugleich. Zwar haben nun auch Homosexuelle ihre eigene Dating-Show, besseres Fernsehen gibt das aber nicht. Die neue Show im Überblick.

Auch am Tag drei nach der CDU-Pleite in Thüringen schlagen die Wellen in der Partei hoch. Kritiker und Unterstützer der Kanzlerin befeuern die Debatte weiter. Und dann ist da noch ein überraschender Vorschlag.

Statt Rosen werden hier Krawatten verteilt: In Deutschland erster Gay-Datingshow "Prince Charming" geht ein einsamer Junggeselle auf die Suche nach dem richtigen Mann an seiner Seite. Dabei träumt Nicolas Puschmann nicht unbedingt vom "0815-Katalogtyp".

In Folge drei von "Bachelor in Paradise" kommen drei neue, ungebundene Damen der Einladung ins "Paradies" nach.  Und die drehen erst einmal die ganze Insel auf links. Aurelio trifft plötzlich seine Vergangenheit.

RTL schreckt nicht vor brisanten Themen zurück. Nach Inzest, häuslicher Gewalt und Mobbing folgt nun Rassismus bei GZSZ. Schauspieler Timon Ballenberger spielt den Koch Lars Grabowski, der aus der rechten Szene kommt.

Die Formel-1-Qualifikation in Mexiko hat ein Nachspiel für Max Verstappen. Der Niederländer muss die Pole Position räumen. Damit geht eine Ferrari-Serie weiter.

Dass man das noch mal erleben würde - und ausgerechnet bei RTL! Siegfried und Roy können noch zaubern! Die frohe Kunde kommt nicht aus Las Vegas, sondern aus Karlsruhe. Und spielte sich im "Ninja Warrior Germany"-Parcours ab!

Lewis Hamilton könnte recht behalten: Ein vorzeitiger Titelgewinn in Mexiko scheint angesichts der Stärke der Konkurrenz eher unwahrscheinlich. Im Training trumpft Sebastian Vettel auf.

Donnerstag findet der dritte Spieltag der Europa League 2019/20 statt. Im Kracher empfängt AS Rom die Borussia aus Mönchengladbach. Im Einsatz sind auch Wolfsburg und Gent und Eintracht Frankfurt spielt gegen Lüttich. Hier erfahren Sie, wo sie die EL-Duelle live im TV und Stream mitverfolgen können.

Die Fußball-EM 2024 wird in Deutschland von der Telekom übertragen. Das Unternehmen sicherte sich die Rechte für das Heim-Turnier in knapp fünf Jahren, wie am Mittwoch in München bekanntgegeben wurde.

RTL-Wetterfee Eva Imhof leidet an Dyskalkulie. Das berichtet die Zeitschrift Bunte. Dyskalkulie ist eine Rechenstörung, an der fünf bis sieben Prozent der Weltbevölkerung leiden.

Beim "Bachelor" oder bei der "Bachelorette" dabeigewesen, aber nicht gewonnen? Zum Glück gibt es ja noch das Zweitverwertungsformat "Bachelor in Paradise". Auch in der aktuellen Folge nehmen also wieder neue Liebesabenteurer an Amors Grabbeltisch Platz. Diesmal sogar ein echter Leitwolf. Ein Alpha. Und ein alter Bekannter.

Der "Leitwolf" ist wieder auf Frauenfang: Aurelio Savina stößt am heutigen Dienstag zur Teilnehmerrunde von "Bachelor in Paradise" hinzu. Auf eine herzliche Begrüßung von Jade Übach kann er sich allerdings nicht freuen. Sie konfrontiert ihn mit Vorwürfen.

Wer findet seinen "Prince Charming"? RTL bietet auf seinem Videoportal TV Now eine neue Dating-Show an. Ein Mann sucht sich unter vielen Männern seinen Favoriten aus.

Feiert Moderatorin Marijke Amado mit 65 Jahren ihr TV-Comeback? Angeblich will der Sender RTL noch einmal auf den einstigen Star aus der "Mini Playback Show" setzen.

Diesmal ging "Das Supertalent" (RTL) vor allem Jurorin Sarah Lombardi an die Nieren. Die ehemalige DSDS-Zweite war in Tränen aufgelöst.

Pietro Lombardi schwärmt seit einiger Zeit von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Doch was hält eigentlich Sarah Lombardi von der Schwärmerei ihres Ex-Partners? Das hat sie nun verraten.

In jeder Staffel der "Bachelorette" oder des "Bachelors" nerven einige Kandidaten kolossal. In "Bachelor in Paradise" treffen sie alle in einer Art Worst-of aufeinander. Das Ergebnis übertrifft alle Befürchtungen

Die Singles sind wieder los: Am Dienstagabend startete die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise" bei RTL. Hübsche Menschen mit viel Tagesfreizeit suchen nun vermeintlich wieder nach der großen Liebe und lassen sich dabei filmen. Flugbegleiterin Jade eröffnete die diesjährigen Knutschspiele.

Am 15. Oktober startet die RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" in die zweite Runde. Was steckt hinter dem Dating-Format, wer ist in diesem Jahr auf die Suche nach der großen Liebe und wann gibt es die Folgen der Show zu sehen? Hier gibt es die Antworten.

Sarah Lombardi wurde 2011 durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einem großen TV-Publikum bekannt. Die Sängerin, die am 15. Oktober ihren 27. Geburtstag feiert, entpuppte sich in den Folgejahren als echtes Allroundtalent. Ein Rückblick auf ihre bisher größten Erfolge.

Zehn Jahre lang mimte Susan Sideropoulos die Rolle der Verena Koch bei der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", bis ein tragischer Serientod sie 2011 aussteigen ließ. Gänzlich ist die mittlerweile zweifache Mutter nie von der Bildfläche verschwunden. Am 14. Oktober feiert die Schauspielerin und Moderatorin ihren 39. Geburtstag.

Nachdem seine Familie wochenlang um ihn bangte, gab es am Sonntag die traurige Gewissheit. Auf der Instagram-Seite von DSDS-Gewinner Alphonso Williams gab seine Familie den Tod des Sängers bekannt. Die Promiwelt trauert über das unerwartete Ableben des beliebten Entertainers.

Im Herbst 2018 geht die erfolgreiche Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in die 15. Runde – und Inka Bause ist natürlich wieder mit von der Landpartie! Das sind die wichtigsten Infos zur neuen Staffel.

Eigentlich erwartet die Zuschauer nach der "Tatort"-Sommerpause eine wöchentliche Dosis Krimi – und zwar neu produziert und nicht aus dem Archiv. Warum war das an diesem Sonntag nicht so?