Kylie Jenner

Caitlyn Jenner und Sophia Hutchins verbindet eine gemeinsame Geschichte, seit einigen Wochen tauchen sie fast nur noch im Doppelpack auf. Sogar von Hochzeitsplänen ist die Rede. Wer ist das 47 Jahre jüngere Transgender-Model an der Seite des Reality-Stars? 

Mit Familientorte und Achterbahnparty: Für den Geburtstag ihres Schatzes Travis Scott ließ sich Kylie Jenner etwas Besonderes einfallen – und mietete eine Nacht einen Vergnügungspark!

Kylie Jenner ist nur wenige Wochen nach der Geburt von Tochter Stormi in Topform.

Am vergangenen Wochenende hat Kylie Jenner mit ihrem Freund das Coachella-Festival besucht. Ihre erst zwei Monate alte Tochter ließ sie zu Hause. Gehört sich das? Im Netz ist darüber eine Diskussion entbrannt.

Extra für das Festival der Megastars gönnt sich Kylie Jenner eine neue Haarfarbe und zeigt, was für eine coole Mum sie ist. Wie lange der Reality-TV-Star wohl so aussehen wird?

Da war ihre Angst vor zähen Babypfunden doch unbegründet. Bereits wenige Wochen nach der Entbindung zeigt Kylie Jenner ihre grazile Körpermitte.

Rita Ora, Justin Bieber und Co. tummeln sich gerade auf dem Coachella-Festival.

Reality-TV-Star Khloé Kardashian (33) hat laut ihrer Mutter eine Tochter zur Welt gebracht.

Caitlyn Jenner hat genaue Vorstellungen, wie sie von ihrer Familie genannt werden möchte; Ihre Enkelkinder sollen sie "Oma" rufen. Da hat Tochter Kylie Jenner aber etwas dagegen.

Nachdem Kylie und Kim ihren Nachwuchs begrüßt haben, scheint sich nun auch Kris Jenner noch einmal nach einem Kind zu sehnen.

Kylie Jenner hat zur Geburt ihres ersten Kindes einen Ferrari geschenkt bekommen – ihre Follower fragen sich, ob das wirklich ein gutes "Mama-Auto" ist.

Kylie Jenner gönnt sich einen eignen Raum, nur für ihre Luxusbags. Jetzt hat sie ein Bild von dem irren Taschen-Wahnsinn gepostet. 

Nach der Geburt ihrer Tochter möchte Kylie Jenner vor allem eins: auf den OP-Tisch für neue Schönheitsoperationen.

Von wegen Trennung: Es scheint, als wäre Neu-Mama Kylie Jenner nun sogar mit Travis Scott verlobt! Dafür spricht jedenfalls ihr neuestes Schmuckstück.

Man nehme eine schräge Idee, eine paar Influencer und einen ausgefallenen Hashtag: Fertig ist die Online-Challenge. Doch so manche sinnbefreite Aufgabe kann auch ganz schnell nach hinten losgehen ...

Zum ersten Mal seit der Geburt von Tochter Stormi zeigt sich Kylie Jenner mit ihrem Freund Travis Scott in der Öffentlichkeit – und trotzt Trennungsgerüchten.

1,7 Milliarden US-Dollar futsch: Ein Tweet von Kylie Jenner genügte, um den Aktienkurs der Snapchat-Betreiberfirma Snap um bis zu 8 Prozent einbrechen zu lassen.

Rot lackierte Fingernägel sind wahre Klassiker. Aber wie sieht es mit dieser neuen Maniküre aus? Ein russischer Beauty-Salon hat sich ein außergewöhnliches Design überlegt, das vom süßen Babyfoto von Kylie Jenner und Töchterchen Stormi inspiriert wurde.

Mit der Nachricht, Snapchat nach einem Update nicht mehr zu nutzen, trug Kylie Jenner am Donnerstag erheblich zum Absturz der Aktie der App-Betreiberfirma Snap bei. 

Travis Scott soll sich lieber um seine Karriere als um seine schwangere Freundin gekümmert haben

Kris Jenner postete ein süßes Throwback-Bild: Mit drauf eine 17-jährige Kim Kardashian und ihre Halbschwestern Kendall und Kylie als Babys.

Kylie Jenners und Travis Scotts Tochter heißt Stormi. Ein Name, der in den 90ern beliebt war. Was haben Kylie und Travis sich bei der Auswahl dieses Namens wohl gedacht?

Wie vom Kardashian-Clan nicht anders zu erwarten war, hat auch Kylie Jenner ihrem Baby einen sehr extravaganten Namen gegeben – und es ist nicht "Butterfly".

Aller guten Dinge sind drei: Jack und seine Frau Lisa begrüßen zum dritten Mal einen Osbourne-Nachkommen.

Kylie Jenner ist Mama: Nach der Bestätigung ihres Babyglücks teilte der Reality-TV-Star jetzt sogar etliche intime Momente ihrer Schwangerschaft!